• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Wer wird Marktführer??

AW: Wer wird Marktführer??

BlastOpfer am 20.06.2006 14:41 schrieb:
ich mag sony-fanboys... die sind so schön..... dumm! (vor allem was die agumentation angeht...!)

Hmm, ich seh hier im Moment nur einen fanboy... uhh, das bist ja du!

Wenn dir was nicht passt, dann geh doch du Opfer.

foleykitano am 20.06.2006 15:20 schrieb:
dsr159 am 20.06.2006 15:19 schrieb:
BlastOpfer am 20.06.2006 14:41 schrieb:
ich mag sony-fanboys... die sind so schön..... dumm! (vor allem was die agumentation angeht...!)

Hmm, ich seh hier im Moment nur einen fanboy... uhh, das bist ja du!

Wenn dir was nicht passt, dann geh doch du Opfer.
:X :X

:$ :$

Hoffentlich fällt Sony mit der PS3 ordentlich auf die Schnauze.

All das was ich an der Xbox so verabscheute, hat Sony nun mit dem Faktor 10 multipliziert und in die PS3 gestopft. Mittlerweile hat auch Kutaragi, Steve Ballmer und Peter Moore als meine persönlichen Hassfiguren in der Videospielbranche abgelöst, was der in letzter Zeit an schwachsinn von sich gibt ist nicht zu ertragen.

antihero am 21.06.2006 09:29 schrieb:
Hoffentlich fällt Sony mit der PS3 ordentlich auf die Schnauze.

All das was ich an der Xbox so verabscheute, hat Sony nun mit dem Faktor 10 multipliziert und in die PS3 gestopft. Mittlerweile hat auch Kutaragi, Steve Ballmer und Peter Moore als meine persönlichen Hassfiguren in der Videospielbranche abgelöst, was der in letzter Zeit an schwachsinn von sich gibt ist nicht zu ertragen.

schön für dich, jetzt geh wieder in den N-zone bereich :B

*schenkelklopfer* www.coole-sprüche.de sei dank, stimmts!?
geh arbeiten junge und nerv keinem mit deiner überflüssigen geschwafel. glaub mir, du unterschätzt sony gewaltig und später wirst du dir in den arsch beißen für die sch***** die du hier verzapfst :finger:

Ach weißt du, wer sich bei Spielzeug, entschuldige die PS3 ist mittlerweile ja ein PC, persönlich so angeriffen fühlt wie du - der verdient bestenfalls mein Mitleid.

Da braucht ihr euch garnicht zu streiten
Sachte sachte jungs.
Die PS3 ist unschlagbar :-D

antihero am 21.06.2006 11:36 schrieb:
Ach weißt du, wer sich bei Spielzeug, entschuldige die PS3 ist mittlerweile ja ein PC, persönlich so angeriffen fühlt wie du - der verdient bestenfalls mein Mitleid.

ich fühl mich keineswegs persönlich angegriffen, nur bin ich angenervt von den ständigen, selben, langweiligen, möchtergern-intelligenten, anti-sony dünnschisskommentaren wie du sie andauernd vom besten gibst.

Um mal ehrlich zu sein:

Ich bin ja ziemlich neutral was Sony, Nintendo und microsoft anbelangt aber ich finde euch alle ziemlich lächerlich.

Das wichtigste ist das die spiele spaß machen :top:

Grafik ist zweitrangig war und wird auch immer so bleiben. Hauptsache die spiele selber sind vom gameplay her top also schluss damit.

Und ich bin kein nintendo fanboy auch wenn ich aus dem forum komme :-D

Galcian am 21.06.2006 12:26 schrieb:
Um mal ehrlich zu sein:

Ich bin ja ziemlich neutral was Sony, Nintendo und microsoft anbelangt aber ich finde euch alle ziemlich lächerlich.

Das wichtigste ist das die spiele spaß machen :top:

Grafik ist zweitrangig war und wird auch immer so bleiben. Hauptsache die spiele selber sind vom gameplay her top also schluss damit.

Und ich bin kein nintendo fanboy auch wenn ich aus dem forum komme :-D
Galcian :X
Du sagst es! Um deine Neutralität noch mehr Ausdruck zu verleihen könntest du doch zu den Illuminaten kommen (wie z.B. Zabini auch)! Du wärst fjeden ein cooles Mitglied und deine Einstellung passt zu uns.. :-D
Was sagste, alter Freund? %) *g*

foleykitano am 21.06.2006 12:29 schrieb:
Du sagst es! Um deine Neutralität noch mehr Ausdruck zu verleihen könntest du doch zu den Illuminaten kommen (wie z.B. Zabini auch)! Du wärst fjeden ein cooles Mitglied und deine Einstellung passt zu uns.. :-D
Ich fühle mich sehr geschmeichelt herr kitano :-D

Aber ich muss leider ablehnen sorry ;)

Ich hab nichts gegen euch aber ich war schon immer ein einzelgänger :B

Galcian am 21.06.2006 12:33 schrieb:
foleykitano am 21.06.2006 12:29 schrieb:
Ich fühle mich sehr geschmeichelt herr kitano :-D

Aber ich muss leider ablehnen sorry ;)

Ich hab nichts gegen euch aber ich war schon immer ein einzelgänger :B
Ok... ich werds weiter versuchen ;)

D-Cold am 21.06.2006 12:21 schrieb:
...nur bin ich angenervt von den ständigen, selben, langweiligen, möchtergern-intelligenten, anti-sony dünnschisskommentaren wie du sie andauernd vom besten gibst.

hrhr

Die Wahrheit tut schon weh. ^^

Langweilig find ich lediglich das kritiklose hochjubeln der PS3, aber gut das findet eh nur noch in Sony oder Playstation Foren statt.

antihero am 21.06.2006 14:43 schrieb:
...nur bin ich angenervt von den ständigen, selben, langweiligen, möchtergern-intelligenten, anti-sony dünnschisskommentaren wie du sie andauernd vom besten gibst.

hrhr

Langweilig find ich lediglich das kritiklose hochjubeln der PS3, aber gut das findet eh nur noch in Sony oder Playstation Foren statt.
da wäre ich mir nicht allzu sicher

Sc4rFace am 21.06.2006 14:55 schrieb:

hrhr

Ich schon.

HoldUp2106 am 21.06.2006 15:26 schrieb:

hrhr

Ich schon.
Nö, wenn Sony- Fanboys in Nintendo- Foren posten, findet man die dort auch.. :finger: Also nicht nur in Sony- Foren :B

HoldUp2106 am 21.06.2006 15:26 schrieb:

hrhr

Ich schon.
dann kennst du nur playzone und selbst hier ist es nicht so

Zurück