AW: Wer wird Marktführer??
ich enke mal spiele gibt es genug für die ps3. ein großer vorteil von SONY und "N" gegenüber MS ist die abwärtskombitibilität. und da ich mal davon ausgehe das killzone2, mgs4 und GT5 zu den launchtiteln gehören, wird man die erste zeit gut zu zocken haben. den einzigen nachteil, den ich für sony sehe ist der hohe preis und die späte markteinführung. technisch ist der unterschied zur xbox nicht so groß. ich glaube nicht, das davon viel merkt.gif)
ich enke mal spiele gibt es genug für die ps3. ein großer vorteil von SONY und "N" gegenüber MS ist die abwärtskombitibilität. und da ich mal davon ausgehe das killzone2, mgs4 und GT5 zu den launchtiteln gehören, wird man die erste zeit gut zu zocken haben. den einzigen nachteil, den ich für sony sehe ist der hohe preis und die späte markteinführung. technisch ist der unterschied zur xbox nicht so groß. ich glaube nicht, das davon viel merkt
.gif)

Ich musszu geben ne Zeitlang hab ich mir gewünscht das Nintendo und Sony sich zusammen tun und gegen MS nen fight liefern. Aber dies hat ja leider nun Sony mit ihrem Diebstahl versaut ^^ Obwohl dies auch fies gewesen wäre 2 auf einen. ^^ Aber hät man sich doch vorstellen können Asien vs. USA 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.