[PS3] Welches Headset eignet sich am besten? (Turtle Beach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PJCraft

Neuer Benutzer
Welches Headset eignet sich am besten? (Turtle Beach)

**PX5** **XP500** **Delta**
Welches dieser Headsets eignet sich am besten zum spielen an der PS3 (insbesondere MW3)? Das "PX5" soll zwar sehr gut sein, ist aber so weit ich weiß auch das älteste. Das "XP500" ist ziemlich neu, aber anscheinend hauptsächlich für die XBOX konzipiert und lässt sich nach Angaben der Webseite nicht mit den Computer verbinden, jedoch wird in einem Video (von TurtleBeach) gesagt, dass man es ganz einfach mit einem Handy verbinden könne, wieso sollte man es also nicht auch mit einem Computer verbinden können? Das "Delta" ist natürlich gerade für MW3 sehr geeignet, jedoch wird auch hier angegeben, dass es nicht mit dem Computer kompatibel wäre, was ich doch ganz gerne hätte und noch dazu ist es vom Design her eher "gewagt".
Informiert euch gerne noch genauer über die Headsets, hier die Links:
1. PS3 Wireless Headset Dolby 7.1 Surround Sound | Ear Force PX5 | Turtle Beach
2. XBOX 360 Wireless Headset Dolby 7.1 Surround Sound | Ear Force XP500 | Turtle Beach
3. Limited Edition Programmable Wireless 7.1 Surround Sound Gaming Headset | MW3 Ear Force Delta | Turtle Beach
Wenn ihr ein Forum kennt, indem ich mit dieser Frage besser aufgehoben mit, schreibt es mir, natürlich gucke ich mir auch alle anderen Antworten noch an.
Vielen Dank im Voraus
 
Wir haben passend zu dem Thema Headsets einen Thread samt FAQ im Hardwareforum: http://forum.videogameszone.de/hard...eadset-faq-astro-turtle-beach-tritton-co.html

Da findest du ein paar Informationen und kannst dort nach Hilfe fragen. Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, dir auch mal die Kundenrezensionen auf Amazon.de durchzulesen. Die sind bei technischen Geräten sehr hilfreich und hier werden sicherlich nur wenige Vergleichsmöglichkeiten haben.

Den Thread hier schließe ich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück