Verkaufe Astro A40 mit Wireless Mix Amp 5.8

tad-Today

Erfahrener Benutzer
Hi ich biete hier ein Astro A40 Headset (Schwarz) mit einem Wireless mixamp 5.8 an.
Dieser bietet 7.1 Dolby Headphone, wird angeschlossen über Optisches Toslink und per USB Chatkabel an PS3 oder PC.
Voice Chat und Gamesound lassen sich also getrennt direkt über den Mix Amp regeln.
An der Xbox wird das USB Kabel gegen ein Kabel ersetzt, dass an den Controller angeschlossen wird.
Die Hochglanz schwarzen Oberflächen sind ganz leicht zerkratzt aber alles funktioniert einwandfrei.
Dabei sind:
Mix Amp + Empfängereinheit
Sonderzubehör ist ein Akku statt Batterien der über USB geladen wird

Das Headset selbst mit Kabel für den Mixamp Empfänger sowie Kabel zum direkt Anschluss an die Klinkenbuchsen am PC
Das Mic welches auf beiden Seiten des Headsets verwendet werden kann

USB Chatkabel für PC und PS3
Klinken Chatkabel für Xbox
USB Ladekabel
Netzteil für Sendeeinheit vom Mixamp
Und ich lege noch ein Hochwertiges Toslink Kabel (optisch) mit drauf

Außerdem ist noch ein Etui für das Headset dabei.

Das offizielle MLG Headset ist von 2011 und ich gebe es ab weil ich einfach nicht mehr dazu komme es zu nutzen. Ich immer sehr zufrieden mit Klang und Vorallem mit dem wirklich guten Tragekomfort des Headsets gewesen.
Preis würde ich auf 150€ VB ansetzen
Neupreis mit allem Sonderzubehör lag bei ca. 270€.

Grüße Tad.
 
Funktioniert das Astro auch an der PS4?

150€ klingt sehr fair, wenn man bedenkt wie teuer die Teile neu sind. Wenn du es im Januar noch haben solltest, überleg ich mir das mal :)
 
Also wenn die PS4 USB Headsets genauso unterstützt wie die PS3 dann kein Problem. Da geht das optische Kabel hinten aus der PS4 zum Mixamp und das USB Kabel mit dem Chat aus der PS4 an den Mix Amp. wenn du noch ne 5.1 Anlage an das optische hängen willst hat der Mixamp auch noch nen optischen Ausgang wo die Anlage dran käme. ;)
 
Da gab es jemand der so heiß drauf war das ich nicht nein Sagen konnte sorry Lox

BTW ich hab noch nen Wireless Mix Amp hier, weil ich 2 davon hatte. Interesse?
 
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Mir ist aufgefallen, daß es wirklich sehr frapierend auf den standart Einstellungen der Sound Einstellunngen der Unreal Tournament 3 Engine angapasst ist. Ich konnte zum Beispiel wirklich jeden Gegner haargenau bei Borderlands 2 orten. Es ist wirklich der absolute Oberhammer!!!
Selbst zum anschaung der Game of Throne (deutsch) Staffeln (BluRay) ist es wirklich zu empfehlen (bei denen ich beinahe vergessen hatte das ich das Headset aufhatte, lol)
Sehr tolles vorrallem ergonomisches Headset.
 
Zurück