Seite 1 von 4 123 ...
5Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5

    Headset FAQ: Astro, Turtle Beach, Tritton & Co

    Es gibt zwar einen Thread über die Astros, aber es gibt ja noch vergleichbare Headsets. Darum hier ein allgemeiner Thread zu den diversen Raumklang Headsets samt Empfehlungen und Fragen. Nachfolgend werden die Headsets stehen samt Bild, Kurzbeschreibung und User-Wertungen in verschiedenen Kategorien (da seid ihr gefragt)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von LOX-TT (21.11.2011 um 15:20 Uhr)


  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    http://nextstepnordic.com/_library/2...ton-logo-s.jpg

    Tritton AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac

    Wenn es ums Gewinnen geht, bietet das AX Pro von TRITTON Spielern den Gegnern gegenüber einen klaren Vorteil. Die meisten Spiele bieten inzwischen 5.1 Surround Sound. Das AX Pro schöpft alle Vorteile des Dolby Digital 5.1 oder auch des analogen 5.1 Klangs auf Ihrer Soundkarte voll und ganz aus, sodass Sie alle individuellen Audio Details genau so wahrnehmen können, wie sie wahrgenommen werden sollen. Durch die Wiedergabe von eigenständigem 5.1 Surround Sound sorgt das AX Pro für ein konkurrenzloses 3D Klangerlebnis. Acht Präzisions-Lautsprecher wurden geschickt genau so positioniert, dass sie maximale Genauigkeit, Klarheit und satten Bass bieten. Optimiert für die Zwei-Wege Kommunikation für XBOX Live, Playstation Network und PC, lässt das AX Pro die voneinander unabhängige Einstellung von Spiel- und Kommunikationslautstärke zu.


    * True Dolby Digital Surround 5.1 - Micro abnehmbar - Kompatibel NextGen Konsolen (Xbox360, PS3), PC / Mac und DVD.
    * 8 Lautsprecher High Performance davon 2 Subwoofer 40mm jeweils unabhängig einstellbar.
    * Gehäuse zur Kontrolle, mit Hintergrundbeleuchtung, ergonomisch und intuitiv.
    * Architektur studiert und Kopfhörer Mousses Abschreibung hoher Qualität für die Verwendung bequem und ohne Mühe auch während der Sitzungen Spiel mehrere Stunden.
    * Volumen Voice Chat individuell einstellbar und alle Plattformen unabhängig vom Umfang des Spiels.
    Preis: ca. 170€

    http://reviews.cnet.com/sc/33387515-2-440-OVR-1.gif

    Bedienung:

    Trage-Komfort:

    Qualität: InGame-Sound:

    Qualität: Voice-Chat:

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" ""
    Geändert von LOX-TT (21.11.2011 um 16:11 Uhr)


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    http://www.1888pressrelease.com/imag...beach_logo.jpg

    Turtle Beach Ear Force PX5 [PS3/360]

    Das Ear Force PX5 programmierbare Wireless Headset, mit Dolby 7.1 Surround Sound & Bluetooth, ist technologisch auf dem neusten Stand und ein fortschrittliches Headset für die Sony PS3 und Microsoft XBOX 360 Konsolen und für den PC bzw. Mac. Mit dem PX5 hat Turtle Beach die Geschichte der Headsets revolutioniert. Der programmierbare, digitale Sound Prozessor erlaubt es den Sound von Spiel, Chat und Mikrofon individuell anzupassen. Das PX5 markiert den Beginn einer neuen Art von Gaming Headsets, das kaum Wünsche offen lässt. Für alle Gamer wird das PX5 die ultimative "Geheimwaffe" sein.


    # Anpassbare Voreinstellungen- 18 Presets die individuell konfigurierbar sind
    # Dolby Surraound Sound in 5.1 oder 7.1
    # Digitaler RF Wireless Game Sound - unkomprimiert und in CD Qualität
    # Voice Morphing zum Einstellen ihrer Stimme nach Lust und Laune
    # Dual-Bluetooth Pairung Chat- ermöglicht neben dem Gamesound das chatten, telefonieren oder hören weiterer Musik zum Beispiel über ihr iPhone
    # Dynamischer Chat Boost - Automatische Anpassung der Chatlautstärke
    # Ear Guard Blast Limiter begrenzt extreme Geräusche
    # Interactive Voice Prompt - akustische Ankündigeung bei kritischen Zustand z.B. der Batterie
    Preis: ca. 200€

    http://www.turtlebeach.com/portals/0...ery/PX5_03.jpg

    Bedienung:

    Trage-Komfort:

    Qualität: InGame-Sound:

    Qualität: Voice-Chat:

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """" """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """" ""
    Geändert von LOX-TT (21.11.2011 um 16:17 Uhr)


  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    Platzhalter für weitere Marke


  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    Platzhalter für weitere Marke 2


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Warum hier und nicht im Hardware-oder United-Forum?

    Spoiler:
    Und warum ignorieren alle meinen HS-Thread?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    Link mal Daumen bin zu faul zu suchen und außerdem haste recht das Teil gehört wo anders hin.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Warum hier und nicht im Hardware-oder United-Forum?

    Spoiler:
    Und warum ignorieren alle meinen HS-Thread?
    Vielleicht soll es sich nur um PS3 Headsets drehen btw. wie gut die Headsets in Verwendung mit der Ps3 sind?
    Aber das kann uns Loxi sicher erkären.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Link mal Daumen bin zu faul zu suchen und außerdem haste recht das Teil gehört wo anders hin.
    Ich bin auch zu faul und muss jetzt auch los zum Kumpel.

    *zum postcounter schiel*

    Eine Sache noch: HEIL SATAN!!!11

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll es sich nur um PS3 Headsets drehen btw. wie gut die Headsets in Verwendung mit der Ps3 sind?
    Aber das kann uns Loxi sicher erkären.
    war eigentlich so gedacht ja, aber wenn es die auch für 360 gibt, kann man es auch in United packen (was ich mal eben gemacht hab)

    Hardware Bereich ungern, denn da verirrt sich kein Schwein hin

    edit: seh grad dass der Astro Thread auch bei Hardware ist, dann pack ich es doch mal dort hin
    Geändert von LOX-TT (21.11.2011 um 15:50 Uhr)


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hardware Bereich ungern, denn da verirrt sich kein Schwein hin
    Aber wenn ich was über Headsets suche, dann such ich auch in der Hardware und nicht woanders oder?



  13. #13
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446
    Rein von der Logik her, würde ich im Hardware-Forum suchen, wenn ich Beratung bei Headsets brauche. Da aber eh alle über die Forensuche auf diesen Thread stoßen werden, macht es auch keinen Unterschied, ob es in United oder Hardware zu finden ist. Aber eben weil es eigentlich genau dorthin gehört, solltest du den Thread auch ins Hardware-Forum verschieben.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Sowas gehört ins Hardware-Forum. Basta.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Sowas gehört ins Hardware-Forum. Basta.
    Deswegen hatte ich's auch hier her verschoben, weil ich das auch so dachte.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Gehts hier nochmal weiter?



  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    Du weißt doch, was wir anfangen wird nie zu Ende gebracht sei es Spiele oder Threads.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.269
    Hab mich ernsthaft auf einen informativen Thread gefreut. Dann verstaubt er halt wieder.



  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nachfolgend werden die Headsets stehen samt Bild, Kurzbeschreibung und User-Wertungen in verschiedenen Kategorien (DA SEID IHR GEFRAGT)
    Nicht meckern, schreiben. Loxi könnte höchstens ein paar Rezensionen von Amazon zusammentragen, das war es aber auch. Er kauft Spiele ohne Sinn und Verstand, keine Bonzen-Headsets.

    Wenn es aber kaum welche gibt, die ihre Erfahrungen niederschreiben können (oder wollen - ich nenne keine Namen) dann fristet der an sich coole Thread bedauerlicherweise ein Schattendasein, ja. Aber fickt Loxi deswegen nicht an.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.191
    Er schaut ja nicht mal in andere Threads rein z.b. in meinen astro Thread. Darf er ruhig kopieren und ich fick wen ich will .
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •