• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] verbotene spiele!?

AW: verbotene spiele!?

Walti am 05.12.2007 19:37 schrieb:
Mephos am 05.12.2007 13:07 schrieb:
MrSexpistols am 05.12.2007 12:56 schrieb:
gibts eigentlich ne site die solche spiele auch bewertet?
also össiplaystation mag oder so.
weil grade wolfenstein oder quake würden mich mal intressieren.
halt obs nur brutaler schrott is oder ob die spiele auch was taugen.
weil wenn ich schon 60 tacken für n game ausgebe dann will ich wenigstens wissen obs gut is oder nich.

also quake kann man für leute empfehlen denen unreal zu langsam und zu billig ist. quake ist die gothic version von unreal :B
Aber ich würd nicht die PS2 version von quake 3 nehmen (wenn nur aufn PC), ich hab die ps2 version nämlich schon gespielt und muss ehrlich sagen, das es der schlechteste konsolen ego shooter war den ich je gezockt habe
So schlecht war die auch nicht wenn ich da an die vermurkste Umsetzung von Soldier o*** F*** Gold denke. Die Dreamcastversion von Q***3 war aber deutlich besser als die der PS2.

Aber ich würd nicht die PS2 version von quake 3 nehmen (wenn nur aufn PC), ich hab die ps2 version nämlich schon gespielt und muss ehrlich sagen, das es der schlechteste konsolen ego shooter war den ich je gezockt habe

Fand es auch nich so toll, habs nach kurzer Zeit wieder verkauft :| Wobei Unreal Tournament für PS2 war auch nicht grade besser...

Einige der coolsten und tiefsten Characktere werden deutschen Zockern zu Unrecht weggenommen...

edit:
sorry, aber der link geht hier nicht wirklich.
unnötig ich weiss, aber ich kann ja auch nix dran ändern...

onewingedangel am 05.12.2007 10:39 schrieb:
worum gehts denn nun in dem game? ich mein ich denk mal wenns von rockstar kommt kann man ja schon auf ein mindestmaß von story hoffen oder? und was ist der/die/das piggsy?
Du spielst einen zum Tode verurteilten Verbrecher. Was du getan hast, wird nicht erläutert. Statt einer Giftspritze bekommst ein Betäubungsmittel und wachst mit einem Empfänger im Ohr in einem dunklen Raum wieder auf.

Ein reicher ehemaliger Regisseur hat die Cops/Justiz/wenauchimmer bestochen, damit er dich als seinen neuen Hauptdarsteller hat. Denn er produziert Snufffilme (gefilmte Gewaltverbrechen). Außerdem hat er verschiedene Gangs angeheuert, die dich platt machen sollen. Soll wohl die Spannung erhöhen. :B Also kämpfst du im Endeffekt nur um's Überleben.

Piggsy ist ebenfalls ein Darsteller von Starkweather, dem Regisseur. Auf diesen triffst du im letzten Level. Und ich sag dir, der Penner ist kult! :X :-D
Er trägt ein abgeschnittenes Schweinegesicht, ist übergewichtig und jagd seine Opfer mit einer Kettensäge. Einfach furchteinflößend.

weil wenn ich schon 60 tacken für n game ausgebe dann will ich wenigstens wissen obs gut is oder nich.

wo legt man bitte heute noch für wolfensteni oder quake 60 taqqn aufn tisch? Ausserdem sind es godgames dafür muss man kein mag kaufen! Jedenfalls waren se das ;)

Nur nochmal für alle Fand des games, manhunt 2 funktioniert sehr schön auf der psp
Nein, manhuntzocker laufen ebenso Gefahr amok zu laufen wie du, es sei den du bist ein:
~Postbote
~Lehrer
~Geisteskranker (siehe oben)
~Kellerkind
Wenn man Gefallen fand an Gary in Bully, dann wird man Leo Kasper in manhunt 2 LIEBEN. Ja...Piggsy hat so seinen Kult, es gibt KEINEN abgefahreren menschlichen Charackter.

edit (bonkic):
ich sagte: Keine derartigen links!
was daran hast du nicht verstanden? :rolleyes:

DoktorTrask am 05.12.2007 20:38 schrieb:
Mephos am 05.12.2007 13:07 schrieb:

also quake kann man für leute empfehlen denen unreal zu langsam und zu billig ist. quake ist die gothic version von unreal :B
So schlecht war die auch nicht wenn ich da an die vermurkste Umsetzung von Soldier o*** F*** Gold denke. Die Dreamcastversion von Q***3 war aber deutlich besser als die der PS2.
SoF hab ich noch nie auf der PS2 gespielt, deshalb weiß ich das nicht. Aber Quake 3 hatte ich erst für PC gespielt und da dachte ich scheiße ist das geil. Wollte mir dann sogar schon die PS2 version holen, bis ich die zum glück bei nem freund anzocken konnte und so konnte ich mich vor nem sehr großen fehler bewaren

Zurück