[PS3] Vanquish

AW: Vanquish

(...)mit einem hartem Schwierigkeitsgrad.
Findste? :o Also ich empfand es eher als Spaziergang (auf Normal, versteht sich :P ). Zumindest die Ballereien sind bei Uncharted härter, finde ich. Oder hab ich die Option übersehen, das Spiel auf Schwer zu stellen?

Jo, Demo war ganz nett. Aber nicht mehr. Action, Stil und vor allem Geschwindigkeit haben schon gestimmt. Aber es ist irgendwie alles schonmal dagewesen. Nicht, dass ich was gegen innovationsarme, stumpfe Shooter hätte, im Gegenteil. Aber bei mir ist schlicht und ergreifend der Funke nicht übergesprungen. Auch wenn es sich komisch anhört, da mir die drei Grundsätze (s.o.) sehr gefallen... :o :B

Nä, muss ich nicht haben.
 
AW: Vanquish

Also ich fand es auf Normal schon recht schwierig. Besonders am Schluss im Kampf gegen den Riesenroboter bin ich mehrmals gestorben.

Weiß vielleicht jemand, ob das Spiel einen Multiplayer hat. Gut wäre es auf jeden Fall.
 
AW: Vanquish

Gameplay scheint mir etwas zu hektisch zu sein. Muss ich wohl mal selbst gespielt haben, um da wirklich ein Urteil abgeben zu können.
Das hat sich wieder mal bewahrheitet. Von den Screens und Trailern her schien Vanquish in eine Kategorie zu fallen, mit der ich nichts anfangen kann. Hab heute aber mal die (von der Größe in MB löblich kleine) Demo gezockt und mir hat es sogar sehr gut gefallen. Das Gameplay ist kontrollierter, als es in den Trailern rüberkommt, die Action aber dennoch brechend und sau schnell. Absolut over-the-top, ist aber in der Tat spaßig.

Ich mag es bei solchen Spielen nur nicht, wenn man selbst von der Steuerung usw. keinen Plan hat und dann mehr mit sich selber als mit den Gegner kämpft. Das war aber in der Vanquish-Demo nicht der Fall. Bin auch bei dem (sehr coolen) Boss am Ende nur 2 Mal draufgegangen, wovon ich 1 Mal selbst schuld war ;) Besonders cool find ich auch die einsetzende Zeitlupe, wenn man schwer getroffen wird. Passt wunderbar in das sonst so hektische Gameplay. Auch der Waffenwechsel bzw. eher die Transformation derer finde ich nett gemacht :top:

Vor allem läuft es flüssig, wenn auch nur mit knapp 30 Frames, die aber offensichtlich sehr stabil gehalten werden. Zur Abwechslung von den anderen bekannten Games könnte das Spiel also mal biliger durchaus in meinem Regal landen =)
 
AW: Vanquish

Hier noch mal die Story in bewegten Bildern
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich kanns auf jedenfall kaum noch bis zum 22. Oktober abwarten. Irgendwie bekomme schon einen ganz steifen ....... Hals, wenn ich nur an Vanquish denke :-D :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Definitiv
MUST HAVE!!!
 
AW: Vanquish

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen die Demo. Es ist weiterhin nicht mein Game, aber ansich wirklich gut. Steuerung geht gut von der Hand. Nur das Setting ist nicht meins.
 
AW: Vanquish

Hab die Demo jetzt auch angezockt. Ich fand die jetzt ehrlich gesagt langweillig, wirkt auch mich wie ein 08/15 Baller-Game, muß ich nicht haben. Und das soll das neue Spiel vom Resi-Erfinder sein? Da habe ich mehr erwartet! :|
 
AW: Vanquish

jaaa echt?
hmm... habe irgendwo gelesen, das an manchen stellen körperteile durch die gegend fliegen, einige ausdrücke zum einsatz kommen und auch ein paar zwischensequenzen nicht gerade harmlos sein sollen....
aber naya gut :-D danke auf jeden fall für die info ;)
 
AW: Vanquish

Keine Sorge Vanquish kommt definitiv ungeschnitten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ^_^ Die Amazonfassung mit dem USK 18 Siegel wird ja auch als "Uncut" angepriesen.

Hier nochmal der neue Trailer der TGS
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nur noch 36 Tage ich kanns kaum abwarten :X
 
AW: Vanquish

2. Demo kommt nach Release, im Japan Store bereits erhältlich

Vanquish Director Shinji Mikami und Producer Atsushi Inaba kündigten kürzlich die zweite Demo zum Third-Person-Shooter “Vanquish” an, die inzwischen schon im japanischen Store zum Download bereit steht. Wie Sega jetzt bestätigte, kommt die Demo nach dem Verkaufsstart des Spiels auch nach Europa und Nordamerika.

Die “Vanquish Challenge Mode Demo” wird einen separaten Spiel-Modus vorstellen, der das volle Geschwindigkeitsgefühl des Spiels vermitteln soll. Dieser separate Spielmodus wird freigeschaltet nachdem die Spieler die Story des Spiels abgeschlossen haben.
ha, gut dass ich mir nen Japan Account mal angelegt hab :X
 
AW: Vanquish

Vor etwa einer Woche hab ich mir mal die Challengedingsbums Demo aus dem JAP-Store gezogen. Wuhuuuuiiii, das gefällt mir schon eher. :X Eine Action, die die Storydemo einfach nur lahmarschig aussehen lässt. Da kommen halt immer wieder Gegnerwellen. Zuerst nur 'ne hübsche Menge Fußsoldaten, dann zwei fette Brocken, dann drei fette Brocken und ein paar Fußsoldaten und dann... hab ich mich aufgeregt, weil ich immer wieder verreckt bin. :B

Also der Schwierigkeitsgrad hat's ordentlich in sich. Was aber auch Spaß macht. Ziemlich geil, wenn man schon rot blinkt, der Anzug muss erstmal abkühlen, man wird weiter beschossen und im letzten Moment kann man den Boost wieder aktivieren, um dann schnell in Deckung zu gehen. :X

Und da es jetzt auf play.com ja diese Aktion gibt (Vanquish + Bayonetta gratis), könnt ich so langsam schwach werden. :o
 
AW: Vanquish

Test PS3M

Grafik:
Absolut flüssig inszenierte Grafikbombe mit irren Design-Ideen
9

Sound:
Treibende Synthesizer-Beats und knackige Effekte
9

Steuerung:
Erfrischend andersartig, aber anfangs gewöhnungsbedürftig
8

Einzigartige, extrem rasantes Actionbrett, das vom Introvideo bis hin zum Abspann begeistert

[size=x-large]8.9[/size]
von 10
 
AW: Vanquish

grad im Expert gesehen, Vanquish steckt in einer Papphülle um die normale Hülle außenrum mit Wackeleffekt (vergleichbar mit der Death Edition von Dantes Inferno)
 
AW: Vanquish

Na super, und mir haben die gestern noch gesagt das sies erst morgen wahrscheinlich bekommen, verdammt. Bin grad am überlegen, ob ich heut nicht doch noch holen soll ^^
 
AW: Vanquish

Ich bin gerade schier am verzweifeln, diese Herausforderungen haben es wirklich in sich. Bei dem letzten (5) Event in der 4. Herausforderung muss man gleich gegen 2 Raketenromanovs, 1 Flammenromanov, 2 Blaue R.Is und obendrein noch gegen eine Christal Viper antretten. Dazu kommt noch das die Umgebung ziemlich Eng ist und eigentlich gar keinen Platz zum ausweichen bietet. Hat jemand eine Idee wie man das Meistern soll? >:|

Kann man die 3 herunterladbaren Bonuswaffen eigentlich auch in den Herausforderungen verwenden?
 
Zurück