• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

petib am 08.11.2009 15:28 schrieb:
Bis eben eine 6h Schicht geschoben und damit U2 beendet. Was soll ich sagen, kann mich dem Urteil nur anschließen, mindestens genauso geil wie Teil eins. Ich liebe einfach den Humor im Game :X
Würd sogar noch einen drauf setzten und sagen das der erste Teil in allen punkten übertroffen wurde ... das richtige Wort fehlt mir aber noch ... gibt es eine Steigerung von genial-überwältigend? ;) ...
Hab es letzte Woche übrigens dann auch mal auf Platin gebracht ... hab es inzwischen sogar schon vier Mal durchgezockt ... könnte ich glatt noch mal machen (aber wir wollen es ja nicht übertreiben ... muss ja Fallout 3 auch noch nachholen und weiterzocken ... jetzt als GOTY-Edition ... aber ich schweife ab...). :B

Tach an alle Uncharted-Zocker,

sooo, was soll man da noch hinzufügen? :P
Einfach nur geile Grafik, Story, Charaktere, und Atmosphäre!
Uncharted 2 ist ohne Frage das beste Spiel, das ich je gezockt habe, man kann sagen das es mein Lieblingsspiel ist.
Omg, hab gar keinen Bock so lange auf Teil 3 zu warten, viel. hätte ich das Spiel einfach nich so schnell durchzocken sollen!^^

Platin hab ich auch endlich, extrem schwer war schon ne harte Nuss!
So jetzt werde ich mich endlich mal gründlich mit dem MP befassen,
gibts es eiegndlich einen Thread für MP Tuniere hier aus VGZ?
fänd ich geil!

mfG Pille

Beim MP gibt es ja auch Strafen für das verlassen des Matches ^^ Ich hatte 2 Matches frühzeitig verlassen, da die Teams schlecht ausbalanciert waren und ich keinen Bock drauf hatte. Da gab es jeweils nur eine kurze Zeitstrafe, aber als ich dann im nächsten Match, dummerweise aus dem PSN gekickt wurde, gab es eine richtig saftige Strafe! Ich wurde um ein halbes Level zurückgestuft und mir wurden 40.000 $ abgezogen :B :S

Edit:

Pille1992 am 10.11.2009 22:10 schrieb:
gibts es eiegndlich einen Thread für MP Tuniere hier aus VGZ?
fänd ich geil!

Nee, gibt es nicht. Dafür ist hier das Interesse am MP auch einfach zu gering. Ich zocke ihn zwar wirklich gerne, aber auch nur just for fun.

Edit²: Waren in den letzten Tagen auch deutlich weniger Spieler online, was wohl an MW2 liegt... Leider sind noch immer sehr viele Idioten unterwegs, die könnten von mir aus alle ihr Unwesen in MW2 treiben :B So rege ich mich weiterhin über Camper, Sniper, Shotgun-Noobs (die habe ich schon damals beim ersten MGO gehasst!) und sonstige Konsorten auf :pissed: Wenn man mal etwas snipert, oder ab und an mal die Shotgun benutzt, ist das ja kein Ding, es gibt aber Leute, die machen das ständig. Gleiches gilt für Granatwerfer und Panzerfaust. Die benutze ich selbst ganz gerne mal, um klare Verhältnisse zu schaffen ^^ Wenn ich aber Leute sehe, die an den Waffen-Spots campen und nur darauf warten, bis Nachschub erscheint, könnte ich einfach nur :$

hey^^
also ich weiß nich ob ich mir uncharted 2 holn soll
klingt vielleicht ein bisschen doof (man hört ja von allen seiten wie geil das game ist) aber ich weiß es wirklich nich xD und da ich im moment knapp bei kasse bin heißt es für mich assasints creed 2 oder uncharted 2 und da wollt ich mal so frei sein und euch mal fragen welches game wohl mehr lohnt ;)

Nee, gibt es nicht. Dafür ist hier das Interesse am MP auch einfach zu gering. Ich zocke ihn zwar wirklich gerne, aber auch nur just for fun.

Eigentlich unverständlich. Uncharted 2 ist das erste Spiel, wo ich Zusatzinhalte kaufen werde.
Es gibt zwar nicht viele Maps, dafür sind sie einfach :X
Insbesondere die Eishöhle hat es mir angetan :top:

Hey, ist ja nett das ihr in dem Thread extra nicht so viel gepostet habt - muss ich wenigstens nach meiner längeren Abstinenz nicht so viel lesen :-D

Hab mir den heutigen Tag einfach mal ganz dreist freigenommen und Uncharted 2 soeben auch auf Extrem Schwierig beendet. War mein dritter Durchgang. Überraschenderweise ging es ohne große Probleme, wenn man weiß wo welche Gegner kommen, kann man taktisch recht viel im Voraus abklären.

Den Endkampf hatte ich - auch überraschenderweise - beim dritten Versuch geschafft. Also entweder war ich heute gut drauf oder es war wirklich nicht soo schwer. Auch die Wächter haben mir weniger Probleme bereitet, als ich anfangs dachte.

Alles in allem aber natürlich :X Werde mich die Tage jetzt auch noch ein wenig an den Multiplayer ranwagen (bin aktuell erst Level 5 oder so) und dann hab ich vorerst meine empfohlene U2-Dosis konsumiert ;)

Metroid-Mania am 15.11.2009 18:18 schrieb:
hey^^
also ich weiß nich ob ich mir uncharted 2 holn soll
klingt vielleicht ein bisschen doof (man hört ja von allen seiten wie geil das game ist) aber ich weiß es wirklich nich xD und da ich im moment knapp bei kasse bin heißt es für mich assasints creed 2 oder uncharted 2 und da wollt ich mal so frei sein und euch mal fragen welches game wohl mehr lohnt ;)

Ich nehme mal an, du hast auch Uncharted und Assassin's Creed gezockt. Hol dir doch einfach von dem Spiel den Nachfolger, das dir mehr gefallen hat ;) Die Wahl ist da sicher nicht leicht, ich persönlich, würde definitiv zu U2 greifen (da hast du einen erstklassigen Singleplayer und sogar noch nen coolen Multiplayer).

Guitar-Heroine am 15.11.2009 18:29 schrieb:
Uncharted 2 ist das erste Spiel, wo ich Zusatzinhalte kaufen werde.
Es gibt zwar nicht viele Maps, dafür sind sie einfach :X
Insbesondere die Eishöhle hat es mir angetan :top:

Da würde ich wohl auch DLC für kaufen (z.B. neue Maps). Eine richtige Lieblingsmap, habe ich bisher noch nicht. Gefallen mir alle ziemlich gut :]

Edit:

ndz am 15.11.2009 18:51 schrieb:
Werde mich die Tage jetzt auch noch ein wenig an den Multiplayer ranwagen (bin aktuell erst Level 5 oder so) und dann hab ich vorerst meine empfohlene U2-Dosis konsumiert ;)

Da sollten wir mal ne Runde zocken ;)

Bin die nächste Tage sicher oft im MP anzutreffen, wenn du Bock hast, meld dich einfach %) Koop können wir auch zocken, den habe ich bisher nur einmal mit Verge gezockt (und irgendeinem Fremden), war aber äusserst lustig :-D

Iroquois-Pliskin am 15.11.2009 19:30 schrieb:
Bin die nächste Tage sicher oft im MP anzutreffen, wenn du Bock hast, meld dich einfach %) Koop können wir auch zocken, den habe ich bisher nur einmal mit Verge gezockt (und irgendeinem Fremden), war aber äusserst lustig :-D

Ja, werd ich machen. Bin unter der Woche aber frühestens ab etwa 19 Uhr an der Konsole und je nach Arbeit dann auch nicht so lange. Koop hab ich auch erst 1-2 Mal mit Fremden gezockt, ist gar nicht soo einfach. Man braucht schon ein gutes Teamwork und etwas Taktik, sonst sieht man da selbst auf "einfach" schnell recht alt aus.

Der Multiplayer an sich ist aber recht launig :]

ndz am 15.11.2009 21:54 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.11.2009 19:30 schrieb:

Ja, werd ich machen. Bin unter der Woche aber frühestens ab etwa 19 Uhr an der Konsole und je nach Arbeit dann auch nicht so lange. Koop hab ich auch erst 1-2 Mal mit Fremden gezockt, ist gar nicht soo einfach. Man braucht schon ein gutes Teamwork und etwas Taktik, sonst sieht man da selbst auf "einfach" schnell recht alt aus.

Der Multiplayer an sich ist aber recht launig :]
Vielleicht bin ich ja auch ein paar Runden dabei, wenn mein MW2 noch länger auf sich warten lässt, was ich nicht hoffe. :P

Iroquois-Pliskin, verglichen mit dein Zitat, spielst du erstaunlicherweise den Multiplayer nicht gerade selten:

Iroquois-Pliskin am 27.04.2009 16:35 schrieb:
Der MP wird für zwischendurch sicher ganz nett, mehr aber auch nicht :]
:finger:

T-Bow am 15.11.2009 22:13 schrieb:
Iroquois-Pliskin, vergleichen mit dein Zitat, spielst du erstaunlicherweise oft den Multiplayer:

Naja, ich denk die wenigsten haben damit gerechnet daß der Multiplayer wirklich so gut ist, mich eingeschlossen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beefi am 15.11.2009 22:08 schrieb:
Vielleicht bin ich ja auch ein paar Runden dabei, wenn mein MW2 noch länger auf sich warten lässt, was ich nicht hoffe. :P

Auch wenn du es hast, kannst du dich trotzdem ab und an mal blicken lassen. Ein bischen Gesellschaft, kann mir da nicht schaden, bisher war ich fast nur alleine unterwegs und habe mein eigenes Ding durchgezogen ^^

T-Bow am 15.11.2009 22:13 schrieb:
Iroquois-Pliskin, verglichen mit dein Zitat, spielst du erstaunlicherweise den Multiplayer nicht gerade selten:

Guck auf das Datum meines Posts, da konnte ich noch nicht ahnen, wie cool der MP wird ;) Ich habe mir schon gedacht, das er spaßig wird, aber das er gleich so spaßig wird, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Zumal auch grafisch keine Abstriche gemacht wurden. Es sieht auch im MP einfach unverschämt gut aus und spielt sich auch genau wie das Hauptspiel und das finde ich klasse! Kurz gesagt, der MP ist ein voller Erfolg geworden und ergänzt den SP blendend :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iroquois-Pliskin am 16.11.2009 15:25 schrieb:
Beefi am 15.11.2009 22:08 schrieb:

Auch wenn du es hast, kannst du dich trotzdem ab und an mal blicken lassen. Ein bischen Gesellschaft, kann mir da nicht schaden, bisher war ich fast nur alleine unterwegs und habe mein eigenes Ding durchgezogen ^^

Werd ich sicher mal machen. Wie wir es öfter gezockt haben war glaub ich deine PS3 im Arsch.

Beefi am 16.11.2009 15:51 schrieb:
Wie wir es öfter gezockt haben war glaub ich deine PS3 im Arsch.

Jo. Da musste ich neidisch mit ansehen, wie ein paar von euch das gezockt haben :( :B

Naja gut, das Spiel ist jetzt gerade mal einen Monat alt. Werde mich noch viel mit dem MP befassen. Ich will zumindest das höchste Level erreichen und alles freispielen %)

Iroquois-Pliskin am 16.11.2009 15:25 schrieb:
Du lädst ja keinen ein wenn man online ist :finger:
Hatte damals aber auch keine Zeit gehabt, hatte nämlich ein absolut geiles Coop Spiel am laufen. Hatte richtig laune gemacht, bei normalen TD hatte ich wie immer ordentlich abgekackt.

Na mal sehen wielange mich MW2 bei der Stange halten kann, vllt. sieht man sich ja im Dschungel wieder.

Heute wird's bei mir leider nix, hab noch zuviel zutun. Also a) entweder später noch oder b) morgen dann.

xaxl am 16.11.2009 16:48 schrieb:
Du lädst ja keinen ein wenn man online ist :finger:

Beim nächsten Mal, denke ich halt dran ;) :P

Na mal sehen wielange mich MW2 bei der Stange halten kann, vllt. sieht man sich ja im Dschungel wieder.

Muss dich ja trotzdem nicht daran hindern, ab und an mal bei U2 den MP unsicher zu machen %) Übrigens, jetzt wo du es erwähnst, es gibt keine einzige Dschungel-Map. Das ist ein Skandal!!! :haeh:

ndz am 16.11.2009 19:19 schrieb:
Heute wird's bei mir leider nix, hab noch zuviel zutun. Also a) entweder später noch oder b) morgen dann.

Ist ja kein Ding, bin wie gesagt, in nächster Zeit öfters im MP anzutreffen. Das wird schon klappen ^^

Man, wie mich das Balancing der Teams oftmals nervt. Irgendwie passiert es verdammt oft, das ich im schlechteren Team lande. Mal ein gutes Beispiel von gestern Abend: Ich bin aktuell Level 36, der Rest in meinem Team war höchstens Level 10 und im gegnerischen Team waren gleich 4 Typen, die mindestens Level 40 waren! Was soll der Mist? Das macht dann auch keinen Spaß. Habe zwar das Match gespielt, bin aber kurz vor der Niederlage ausgestiegen, weil ich das einfach nicht einsehe :rolleyes: Gut, das war ein besonders krasser Fall, aber sowas in der Art hatte ich wirklich schon öfters :S Bei einem 5 on 5 ist halt jeder Spieler wichtig und da müssen die Teams einfach gerecht sein.

Zurück