M
MagiXps3
Gast
AW: Uncharted 2: Among Thieves
...
Hab es letzte Woche übrigens dann auch mal auf Platin gebracht ... hab es inzwischen sogar schon vier Mal durchgezockt ... könnte ich glatt noch mal machen (aber wir wollen es ja nicht übertreiben ... muss ja Fallout 3 auch noch nachholen und weiterzocken ... jetzt als GOTY-Edition ... aber ich schweife ab...).
Würd sogar noch einen drauf setzten und sagen das der erste Teil in allen punkten übertroffen wurde ... das richtige Wort fehlt mir aber noch ... gibt es eine Steigerung von genial-überwältigend?petib am 08.11.2009 15:28 schrieb:Bis eben eine 6h Schicht geschoben und damit U2 beendet. Was soll ich sagen, kann mich dem Urteil nur anschließen, mindestens genauso geil wie Teil eins. Ich liebe einfach den Humor im Game![]()
...Hab es letzte Woche übrigens dann auch mal auf Platin gebracht ... hab es inzwischen sogar schon vier Mal durchgezockt ... könnte ich glatt noch mal machen (aber wir wollen es ja nicht übertreiben ... muss ja Fallout 3 auch noch nachholen und weiterzocken ... jetzt als GOTY-Edition ... aber ich schweife ab...).

Wenn man mal etwas snipert, oder ab und an mal die Shotgun benutzt, ist das ja kein Ding, es gibt aber Leute, die machen das ständig. Gleiches gilt für Granatwerfer und Panzerfaust. Die benutze ich selbst ganz gerne mal, um klare Verhältnisse zu schaffen ^^ Wenn ich aber Leute sehe, die an den Waffen-Spots campen und nur darauf warten, bis Nachschub erscheint, könnte ich einfach nur 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Koop können wir auch zocken, den habe ich bisher nur einmal mit Verge gezockt (und irgendeinem Fremden), war aber äusserst lustig 

Gut, das war ein besonders krasser Fall, aber sowas in der Art hatte ich wirklich schon öfters