mk200 am 29.10.2009 19:05 schrieb:aber der schwierigkeitsgrad wird seinem namen gerecht
man muss sehr schnell und gezielt gegner ausschalten und sofort wieder in deckung gehen und immer nach feinden ausschau halten die granaten werfen wollen denn die helfen ungmein
(vorausgesetzt ihr trefft die werfer rechtzeitig)

Walti am 29.10.2009 21:01 schrieb:<-- Warum steht da unter dem Ava Thema: Uncharted 2, stand das schon immer da![]()
Posted by Arne Meyer // Senior Manager of Marketing Communications, Naughty Dog
The next time you start up UNCHARTED 2: Among Thieves you will be required to download an update to the game.
Here’s the list of (most of) the changes we made. Some changes have been withheld to protect the innocent.
* Addressed respawn points when the artifact goes out of bounds in the Plunder gametype
* Dynamically adjust the win condition for fewer players during the course of a match
* Added features to deter players from voluntarily leaving during a match
* Added rate limit to “When a Chapter is Completed” Twitter event
* Fixed a display issue during letterboxing
* Fixed Danish Trophy description
* Fixed screenshot utility in standard definition resolutions
* Fixed the “Players Met” list not displaying recent players
* Addressed a variety of Multiplayer connectivity issues
BUT, that’s not all…
With Halloween on the horizon, we wanted to take this spooky occasion to announce that this weekend is also our first ever Double Cash Weekend in UNCHARTED 2: Among Thieves. The Double Cash Weekend starts on Friday, October 30, 2009, at 11:00 AM PST and continues until Monday, October 30, 2009, at 11:00 AM PST.
In every match during Double Cash Weekend, you’ll be getting twice the Cash award you normally would for completing typical game actions – not medal-related currency awards – giving everyone a leg up in increasing their Rank for a limited time. That means this weekend is the perfect time to hop on to our Competitive and Co-op Multiplayer modes – whether you’re just a few levels away from the vaunted ‘X’ or this is just your first time online.
A bunch of Naughty Dogs will also be playing this weekend, so be on the lookout for the red Naughty Dog paw next to our PSN ID in the game and feel free to say hi, ask any questions or shoot at our characters. Stay sharp! There might be something spooky around the next corner…

Nette Idee, finde ich.Xemnis am 30.10.2009 19:28 schrieb:Das erklärt natürlich allesund ich hab mich schon gewundert warum ich nur als Skelzor/Toter Forscher spielen kann^^
Na toll, da bin ich mal eine Woche nicht Zuhause und kann an meine Playse nicht ran, schon nutzt Naughty Dog das schamlos aus und macht so tolle sachenpaul23 am 30.10.2009 19:33 schrieb:Nette Idee, finde ich.Xemnis am 30.10.2009 19:28 schrieb:Das erklärt natürlich allesund ich hab mich schon gewundert warum ich nur als Skelzor/Toter Forscher spielen kann^^
CoolCrystalchild am 30.10.2009 18:37 schrieb:* Fixed screenshot utility in standard definition resolutions
Ich musste dafür "nur" jedes Gebiet auf den Kopf stellen ^^Dürfte ich erfahren, wie du beim ersten Durchgang über 80 Schätze gefunden hast?Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 14:14 schrieb:

Ich hab auch nur knapp 40 gefunden, wenn ich mich nicht irre.T-Bow am 31.10.2009 15:04 schrieb:Dürfte ich erfahren, wie du beim ersten Durchgang über 80 Schätze gefunden hast?Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 14:14 schrieb:
Ich bin derzeit im 17. Kapitel und habe gerade mal 14 Schätze gefunden. Einfach durchrennen tue ich jedenfalls nicht, denn dafür ist das Spiel nicht da (Nungut, die ganzen Baller-Passagen erledige ich schnell, da es mir persönlich bis jetzt zu viele sind...). Aber sonst muss man das Spiel einfach genießen!
Die Schätze sind aber wirklich besser versteckt als noch im ersten Teil, wo man mindenstens die Hälfte beim ersten Durchspielen gefunden hat.
T-Bow am 31.10.2009 15:04 schrieb:Dürfte ich erfahren, wie du beim ersten Durchgang über 80 Schätze gefunden hast?Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 14:14 schrieb:
.gif)
Die Schätze sind wirklich besser versteckt als noch im ersten Teil, wo man mindenstens die Hälfte beim ersten Durchspielen gefunden hat.

mk200 am 31.10.2009 17:36 schrieb:ich habs endlich geschafft uncharted 2 auf extrem zu meistern und meine erste platin trophäe zu erhalten!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hasse es, geile Spiele durchgespielt zu haben
T-Bow am 01.11.2009 16:09 schrieb:Das Ende fand ich leider nicht so gelungen, aber ist dennoch recht angenehm (lustig). Da fande ich das Ende von Uncharted: Drake's Fortune gelungener, kam einfach perfekt rüber.
Iroquois-Pliskin am 01.11.2009 15:49 schrieb:mk200 am 31.10.2009 17:36 schrieb:ich habs endlich geschafft uncharted 2 auf extrem zu meistern und meine erste platin trophäe zu erhalten!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch. Hast du beim ersten Teil nicht die Platin? Die ist doch sogar noch leichter :-o
War schon teilweise etws stressig, aber eine nette Herausforderung
Man muss halt immer in Deckung bleiben, oft reicht schon ein Schuss aus und man segnet das Zeitliche. Besonders nervig ist es bei großen Gegnergruppen, wenn man da den Kopf mal eine Sekunde zu lange rausstreckt, beißt man schneller ins Gras als man gucken kann. Die ganzen SP-Medaillen habe ich mir auch geholt.
Meine geilste Aktion war folgende: Drei Gegner laufen auf mich zu und schießen mich über den Haufen, ich konnte aber im letzten Moment noch eine Granate fallen lassen
Alle 3 sind dabei draufgegangen und ich habe gleiche mehrere Auszeichungen auf einmal kassiert. Das hat sich so richtig gelohnt 
Iroquois-Pliskin am 08.11.2009 14:37 schrieb:Hab in den letzten Tagen nicht ganz so viel gezockt, konnte aber gestern meinen Durchgang auf Extrem beenden und habe die wohlverdiente Platin-Trophäe erhaltenWar schon teilweise etws stressig, aber eine nette Herausforderung
Man muss halt immer in Deckung bleiben, oft reicht schon ein Schuss aus und man segnet das Zeitliche. Besonders nervig ist es bei großen Gegnergruppen, wenn man da den Kopf mal eine Sekunde zu lange rausstreckt, beißt man schneller ins Gras als man gucken kann. Die ganzen SP-Medaillen habe ich mir auch geholt.
Werde mich jetzt ausführlicher mit dem MP befassen. Gestern habe ich ein paar Stunden gezockt und hatte meinen FunMeine geilste Aktion war folgende: Drei Gegner laufen auf mich zu und schießen mich über den Haufen, ich konnte aber im letzten Moment noch eine Granate fallen lassen
Alle 3 sind dabei draufgegangen und ich habe gleiche mehrere Auszeichungen auf einmal kassiert. Das hat sich so richtig gelohnt
![]()
.n-zonefreak1994 am 09.11.2009 07:13 schrieb:Mal ne Frage: Wie oft bist du ungefähr gestorben? Und hast du lange für den Boss Gegner gebraucht?
Habs gestern auch auf Extrem beendet, man ich fand das so dermaßen sterssig und ich will nicht wissen was die Nachbarn gedacht haben, als ich immer vorm Fernseher laut rumgeschrien habe.