• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 13:04 schrieb:
Beefi am 26.10.2009 12:41 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 11:41 schrieb:
Na toll, ihr macht dick Party und ich guck in die Röhre :( Verdammtes Laufwerk, ich will wieder zocken! :pissed:
Ist deine PS3 im Arsch? :-o

Ja, halbwegs. Das Laufwerk hat sich am Samstag verabschiedet und das passt mir gerade ganz und gar nicht :pissed:

Edit: Da ich momentan keine Geduld habe und diese Woche auch wieder zocken will, habe ich mir soeben dieses Bundle geordert :]

Mein Beileid Iro ;( Auf das dein neues Exemplar ein längeres Leben haben möge als der Vorgänger =) *auf Holz klopf*

Tommi1981 am 26.10.2009 13:16 schrieb:
Mein Beileid Iro ;( Auf das dein neues Exemplar ein längeres Leben haben möge als der Vorgänger =) *auf Holz klopf*

Jo, das hoffe ich auch. Immerhin ist es meine erste defekte Konsole, irgendwann musste dieser Tag ja mal kommen...

mcjunior am 26.10.2009 13:36 schrieb:
Du musst echt in Geld schwimmen... :B

Nicht wirklich, aber das kann ich gerade noch so opfern ^^ Wollte mir dieses Jahr eigentlich gar nix mehr großartig kaufen (noch nicht mal mehr eine Vollversion). Tja, so kann es kommen...

Also...:
Erstmal muss ich sagen dass ich von Uncharted begeistert bin :X
Aber was geht Online ab?!
Mir sind jetzt schon 4-5 leute über den weg gelaufen, die erst lvl 14-26 waren und kostüme ab lvl 40 bzw. Booster ab lvl 46 hatten :S Hab ich was verpasst warum die das haben, oder ist das ein Anzeige Fehler, oder sind es einfach cheater? Habt ihr das auch schon bemerkt?
Achja, wie bekomme ich diese goldenen Waffen online?

Zezu am 26.10.2009 13:44 schrieb:
Also...:
Erstmal muss ich sagen dass ich von Uncharted begeistert bin :X
Aber was geht Online ab?!
Mir sind jetzt schon 4-5 leute über den weg gelaufen, die erst lvl 14-26 waren und kostüme ab lvl 40 bzw. Booster ab lvl 46 hatten :S Hab ich was verpasst warum die das haben, oder ist das ein Anzeige Fehler, oder sind es einfach cheater? Habt ihr das auch schon bemerkt?
das mit dem online"cheatern" kann ich dir nicht sagen, weil ich noch nicht online gespielt hab. das mit den goldenen waffen dagen schon:
dazu musst du dir die CL Version gekauft haben, da war ein Code dabei.

Brennerchen am 26.10.2009 13:47 schrieb:
das mit dem online"cheatern" kann ich dir nicht sagen, weil ich noch nicht online gespielt hab. das mit den goldenen waffen dagen schon:
dazu musst du dir die CL Version gekauft haben, da war ein Code dabei.

Nein! Verdammt! Jetzt muss ich weiter Waffen von anderen klauen um mich toll zu fühlen
:B

Jo, das habe ich auch schon öfters bemerkt, kein Ahnung, was das soll :-o

Dafür musst du im Besitz der Collector's Edition sein und dann kannst du sie per Code freischalten ;) Sind aber eh immer nur die Startwaffen (also die Pistole und die AK). Ausserdem gibt es noch 2 Extra-Kostüme für CE-Besitzer (müssten Drake im Baseballshirt und Prakoso sein).

Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 13:50 schrieb:

Jo, das habe ich auch schon öfters bemerkt, kein Ahnung, was das soll :-o

Dafür musst du im Besitz der Collector's Edition sein und dann kannst du sie per Code freischalten ;) Sind aber eh immer nur die Startwaffen (also die Pistole und die AK). Ausserdem gibt es noch 2 Extra-Kostüme für CE-Besitzer (müssten Drake im Baseballshirt und Prakoso sein).

Is Prakoso zufällig dunkelhäutig (politisch korrekt: Hochpikmentiert)?
Denn dann hab ich nur 3 vermeintliche Cheater gesehn^^

Angeblich soll es bereits dieses Jahr ersten DLC geben, wohl aber nur für den Multi. Es wird in der Zukunft kostelose und natürlich bezahlbare DLC geben. Das sagten die Entwickler selbst.

paul23 am 26.10.2009 20:16 schrieb:
Angeblich soll es bereits dieses Jahr ersten DLC geben, wohl aber nur für den Multi. Es wird in der Zukunft kostelose und natürlich bezahlbare DLC geben. Das sagten die Entwickler selbst.

Joa, find ich gut. Gerade für den Multiplayer würden sich ein paar neue Maps oder dergleichen schon anbieten. Würde ich - je nach Preis und Umfang - auch gerne etwas dafür bezahlen.

ndz am 27.10.2009 17:00 schrieb:

Joa, find ich gut. Gerade für den Multiplayer würden sich ein paar neue Maps oder dergleichen schon anbieten. Würde ich - je nach Preis und Umfang - auch gerne etwas dafür bezahlen.
Wär ganz nett, auch wenn ich das Spiel eher mehr als Singleplayer Titel ansehe. Für den MP kommt ja jetzt bald Call of Duty 6.

Bin gespannt. der Multiplayer macht ja überraschend viel Spaß, vielleicht werde ich da auch neugierig.

Beefi am 27.10.2009 22:19 schrieb:

Bin gespannt. der Multiplayer macht ja überraschend viel Spaß, vielleicht werde ich da auch neugierig.

Naja, "dauerhaft" wie ein MW2 oder dergleichen werde ich Uncharted 2 sicher nicht spielen. Aber es wird mich online (egal ob Coop oder Competitive) mit Sicherheit ein paar Stunden beschäftigen =) Und wenn's dann wirklich Spaß macht, wieso dann nicht mal 5 Euro für 2-4 neue Maps und Charaktermodelle z.B. blechen? Solange der DLC das Geld wert ist, würde mich das schon reizen.

habe es fast geschafft :-D :-D
muss das spiel nur noch auf extrem durchspielen dann hab ich meine erste PLATIN!!!!!
:X :X :X

mk200 am 28.10.2009 12:20 schrieb:
habe es fast geschafft :-D :-D
muss das spiel nur noch auf extrem durchspielen dann hab ich meine erste PLATIN!!!!!
:X :X :X

Na dann viel Glück :) Ich werde, nach meiner Zwangspause, dann auch endlich mal meinen Durchgang auf Schwer beenden und dann lege ich wohl auch gleich auf Extrem Schwer los.

es dauert nicht mehr lange bin jetzt bei kapitel 22 auf extrem!!!!!!!!!!
aber der schwierigkeitsgrad wird seinem namen gerecht
man muss sehr schnell und gezielt gegner ausschalten und sofort wieder in deckung gehen und immer nach feinden ausschau halten die granaten werfen wollen denn die helfen ungmein
(vorausgesetzt ihr trefft die werfer rechtzeitig)

Zurück