• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Ladies and Gentleman:

HOLY SHIT!

capture10iq2.jpg

capture8vr9.jpg

capture7kb9.jpg

capture6gm2.jpg

capture5cl8.jpg

capture4yc0.jpg

capture2yo2.jpg

capture1if9.jpg

capture9nv6.jpg

ChaosQu33n am 15.12.2008 19:07 schrieb:
Ladies and Gentleman:
[...]
HOLY SHIT!

Das hast du schön gesagt :B Von Uncharted 2 hätte ich auch nicht viel weniger erwartet ;) Schon der erste Teil hatte optisch einiges auf dem Kasten =)

ndz am 15.12.2008 20:45 schrieb:
Ladies and Gentleman:
[...]
HOLY SHIT!

Das hast du schön gesagt :B Von Uncharted 2 hätte ich auch nicht viel weniger erwartet ;) Schon der erste Teil hatte optisch einiges auf dem Kasten =)
Erstmal: Die Bilder und der Trailer sind wirklich super und die Grafik scheint auch erneut ganz oberstes Niveau zu werden; jedoch deutet sich an, dass der Action-Anteil wieder sehr hoch sein wird und die Rätsel unter den Ballereien untergehn könnten. Hoffentlich ist dem nicht der Fall und beides kommt irgendwie ins Gleichgewicht (würde mich jedenfalls freuen, wenn zwischen den Schießereien häufiger ein paar Kopfnüsse eingebaut werden). ;)

ndz am 15.12.2008 20:45 schrieb:
Ladies and Gentleman:
[...]
HOLY SHIT!

...insert spoken shit here

ach , nun hab ich sie mir auch mal in Originalgröße angeguckt, scheisse, das toppt ja den Teaser von GoWIII locker :X ...ist das echt ingame Material?
( klick )

Ja, ist Ingame-Material. Das ist "irgendwie" von Naughty Doc geleakt, das wollten die nicht wirklich jetzt schon veröffentlichen :B

Der ultimative Grafikvergleich Uncharted-Drake's Schicksal VS. Uncharted 2: Among Thieves
http://ps3.pspfreak.de/2008/12/17/uncharted-1-vs-uncharted-2/ (zum Vergrößern Link folgen)

unchartedcomp06gr7-186x105.jpg
unchartedcomp05ll6-186x105.jpg
unchartedcomp04ds3-186x105.jpg

unchartedcomp03qr8-186x105.jpg
unchartedcomp02ev2-186x105.jpg
unchartedcomp01gg3-186x105.jpg

Ich finde, da hat sich schonwas getan, vor allem in Sache Details.

Neuer Trailer am Donnerstag?
According to VG247, Sony is planning to release a God of War III and Uncharted 2: Among Thieves trailer on the PlayStation Network, January 22.

Unfortunately, there has been no clarification as to whether these trailers will be something fresh and exciting, or if they'll be the trailers shown in previous weeks.

Don't get us wrong, we loved the God of War III trailer at Spike TV's Video Game Awards, but we'd also love to see Kratos in a new ass kicking trailer. We have the same desire for Uncharted as well.

Keep your fingers crossed and hope for something new as January 22nd is right around the corner.

Vielleicht ne Ente - vielleicht aber auch nicht?

Sc4rFace am 18.01.2009 23:39 schrieb:
Neuer Trailer am Donnerstag?
According to VG247, Sony is planning to release a God of War III and Uncharted 2: Among Thieves trailer on the PlayStation Network, January 22.

Unfortunately, there has been no clarification as to whether these trailers will be something fresh and exciting, or if they'll be the trailers shown in previous weeks.

Don't get us wrong, we loved the God of War III trailer at Spike TV's Video Game Awards, but we'd also love to see Kratos in a new ass kicking trailer. We have the same desire for Uncharted as well.

Keep your fingers crossed and hope for something new as January 22nd is right around the corner.

Vielleicht ne Ente - vielleicht aber auch nicht?
Sony haut sicher nicht einen neuen Trailer einfach so ins Network. Das werden sicher die bekannten Trailer sein, oder halt nichts.

petib am 19.01.2009 08:32 schrieb:
Sony haut sicher nicht einen neuen Trailer einfach so ins Network. Das werden sicher die bekannten Trailer sein, oder halt nichts.
Den von den Spike Awards gibt es ja schon und das andere war nur ein Teaser. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Optionen: Entweder es gibt einen neuen oder nicht. Die ersten Trailer von Uncharted/God of War kamen kurz nach der Premiere auf Spike TV in den Store noch weit vor dem eigentlichen Store Update.

Sc4rFace am 19.01.2009 11:42 schrieb:
petib am 19.01.2009 08:32 schrieb:
Den von den Spike Awards gibt es ja schon und das andere war nur ein Teaser. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Optionen: Entweder es gibt einen neuen oder nicht. Die ersten Trailer von Uncharted/God of War kamen kurz nach der Premiere auf Spike TV in den Store noch weit vor dem eigentlichen Store Update.
Dann bin ich mir sicher es kommt nichts :-D

Oder es gibt die Woche noch irgend nen Award oder ne Messe wo Sony die Trailer vorführen kann. Aber nur Store ohne großes TamTam? Wäre ein schönes Zeichen was den Store aufwertet, aber glauben kann ich nicht dran.

Uncharted 2: Among Thieves wieder mit Fahrzeugen
20.01.09 - Fahrzeuge werden in Uncharted 2: Among Thieves wieder vorhanden sein. Das bestätigte Bruce Straley, Game Director bei Naughty Dog. Im Vorgänger gab's Jet Skis, Jeeps, uvm. - welche Vehikel es im Nachfolger geben wird, steht noch nicht fest.

Sc4rFace am 20.01.2009 15:17 schrieb:
20.01.09 - Fahrzeuge werden in Uncharted 2: Among Thieves wieder vorhanden sein. Das bestätigte Bruce Straley, Game Director bei Naughty Dog. Im Vorgänger gab's Jet Skis, Jeeps, uvm. - welche Vehikel es im Nachfolger geben wird, steht noch nicht fest.

Sehr schön :top:
Dies wird wohl wieder die Schusspassagen etwas auflockern.

Philkan91 am 20.01.2009 15:20 schrieb:

Snowmobil!!!! =)

foleykitano am 20.01.2009 15:36 schrieb:

Snowmobil!!!! =)

Wenn es gut umgesetzt wird, bin ich dabei! :]

ndz am 20.01.2009 21:39 schrieb:
foleykitano am 20.01.2009 15:36 schrieb:

Snowmobil!!!! =)

Wenn es gut umgesetzt wird, bin ich dabei! :]

Dabei bin ich sowieso. hab jetzt den ersten Teil nochmal durch und war sofort wieder Feuer und Flamme :X

yes, darauf hab ich gewartet. :-D Naja, irgendwie macht es bei mir eh keinen Unterschied, denn ich hätte wohl so oder so nicht auf Uncharted 2 verzichtet.
Freu mich jedenfalls schon sehr drauf :) .

nicht schlecht!^^ hoffentlich kommen aber auch passagen, wo man nur das geschütz bedienen muss!
das war zu geil! :)

Zurück