• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Gameinformer: 10-Seitige Preview nun lesbar

Man muss Teils schon arg die Augen anstrengen um wirklich alles lesen zu können.

Neuer Trailer bei www.gametrailers.com

Zeigt jetzt nichts sonderlich neues, aber man sieht, dass die Grafik deutlich besser ist als im 1er und das auch deutlich mehr Details sichtbar sind. Wie schon gesagt GotY2009.!!!!

http://www.gametrailers.com/player/43625.html

KiDFlaSh am 15.12.2008 14:56 schrieb:
Neuer Trailer bei www.gametrailers.com

Zeigt jetzt nichts sonderlich neues, aber man sieht, dass die Grafik deutlich besser ist als im 1er und das auch deutlich mehr Details sichtbar sind. Wie schon gesagt GotY2009.!!!!

http://www.gametrailers.com/player/43625.html
Schau mal ein paar Posts über dir... :rolleyes:

also der teaser ist geil... weiss man eigentlich, ob die Optik wieder so "glanzartig" sein wird? denn ich kann die spiegelungen in den fressen der Leute nicht vertragen, was der grund dafür war, das ich Uncharted (1) nie beendet habe.. :|

Crystalchild am 15.12.2008 15:37 schrieb:
also der teaser ist geil... weiss man eigentlich, ob die Optik wieder so "glanzartig" sein wird? denn ich kann die spiegelungen in den fressen der Leute nicht vertragen, was der grund dafür war, das ich Uncharted (1) nie beendet habe.. :|
Ich nehme an sie verwenden den gleichen Glanzeffekt, ja

ist auch bei den Steinen so...
Für mich wars aber nur die ersten 5-10 min "ungewohnt" aber aufgrund der restlichen Optik und des Spieles selbst hat mich bzw stört mich das ganze eig (nicht) mehr!

was der grund dafür war, das ich Uncharted (1) nie beendet habe.. :|

Nicht wirklich, oder? :confused: Btw. wollten die Entwickler schon in Teil absichtlich eine Optik mit kräftigeren Farben usw. um den typischen "Hollywood-Effekt" zu erzeugen. Mir persönlich hat's gefallen :]

@Trailer

Mir gefiel der erste Teil bereits äußerst gut, deshalb bin ich eh schon Fan :X

ndz am 15.12.2008 18:25 schrieb:

Nicht wirklich, oder? :confused:

jein. Der Effekt gefällt mir zwar nicht, aber wären die Schusspassagen nicht so bockschwer gewesen (Ich bin zu blöd dafür :P), hätte ichs vielleicht noch durchgezogen.. aber da kahm alles zusammen :(

@Trailer

Wenn du jetzt in jedem Thread zu den neuesten Bildern und Vids von heute postest, wird das ein langer Abend für dich :B

Crystalchild am 15.12.2008 18:34 schrieb:

Nicht wirklich, oder? :confused:

jein. Der Effekt gefällt mir zwar nicht, aber wären die Schusspassagen nicht so bockschwer gewesen (Ich bin zu blöd dafür :P), hätte ichs vielleicht noch durchgezogen.. aber da kahm alles zusammen :(
Jo is echt happig! Ich bin ja auch erst am Anfang(hab des Gane noch nciht lang) , bin jetzt gegen Ende bei 5 und ich SPiel auf leicht, aber selbst da bin ich schon einige Male gestorben! Nach ein paar Anläufen hats aber bis jetzt immer geklappt....

petib am 15.12.2008 18:36 schrieb:
@Trailer

Wenn du jetzt in jedem Thread zu den neuesten Bildern und Vids von heute postest, wird das ein langer Abend für dich :B

Hab ich doch schon? :B Zumindest zu den Spielen, die mich interessieren :P Heute kam aber auch einiges an... trotz Spike hätte ich nicht SO viel erwartet - aber besser so als umgekehrt ;)

Zurück