• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Zu Walti's Infos:

uncharted21tr2.jpg

Das hört sich ja alles äusserst gut an :) Bis auf die Tatsache, das Elena und Sully vielleicht nicht mit dabei sind. Ich will keinen Ersatz für Elena haben und Sully darf einfach nicht fehlen! :(

Walti am 11.12.2008 11:38 schrieb:
* Das erste Uncharted Spiel nutzt nur 30% der PS3 Power. Among Thieves soll angeblich fast 100% benutzen.

Na das wäre ja ein technisch ziemlich weiter Sprung, oder?

Iroquois-Pliskin am 11.12.2008 14:50 schrieb:
Das hört sich ja alles äusserst gut an :) Bis auf die Tatsache, das Elena und Sully vielleicht nicht mit dabei sind. Ich will keinen Ersatz für Elena haben und Sully darf einfach nicht fehlen! :(
Ohne Sully kauf ich das Spiel gar nicht :B .
Jetzt mal im ernst: Der war doch ein wahres Highlight im ersten Teil und immer mal für einen Lacher gut. Wäre echt schade, wenn man ihn ersetzt. ;(

meisternintendo am 11.12.2008 18:33 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 11.12.2008 14:50 schrieb:
Ohne Sully kauf ich das Spiel gar nicht :B .
Jetzt mal im ernst: Der war doch ein wahres Highlight im ersten Teil und immer mal für einen Lacher gut. Wäre echt schade, wenn man ihn ersetzt. ;(
HBa Uncharted jetzt auch seit gestern und finds echt cool! Bin zwar noch nicht allzu weit(grad auf der Flucht, machdme mein treuer Kumpane...); aber finds echt gutm und daher freu auch ich mich schon auf Teil 2! DAs einzige, was mir bist jetzt am störensten aufgefallen ist, dass die Sync nicht optimal ist! MAnchmal in den Zwischensequenzen bewegen sich die Lippen noch, aber das Gesagte ist schon vorbei!

P.S: Wie vie "LEvel" gibt es denn im UNcharted?
Die Schätze(hab bis jetzt nur den 1, sind die schwer versteckt, also dass man in jede Lücke "reinschauen muss oder eher nciht? Um 100% zu bekommen, muss man das SPiel auf allen Schwierigkeitsstufem meistern?

Brennerchen am 11.12.2008 18:38 schrieb:
HBa Uncharted jetzt auch seit gestern und finds echt cool! Bin zwar noch nicht allzu weit(grad auf der Flucht, machdme mein treuer Kumpane...); aber finds echt gutm und daher freu auch ich mich schon auf Teil 2! DAs einzige, was mir bist jetzt am störensten aufgefallen ist, dass die Sync nicht optimal ist! MAnchmal in den Zwischensequenzen bewegen sich die Lippen noch, aber das Gesagte ist schon vorbei!

Die Schätze(hab bis jetzt nur den 1, sind die schwer versteckt, also dass man in jede Lücke "reinschauen muss oder eher nciht? Um 100% zu bekommen, muss man das SPiel auf allen Schwierigkeitsstufem meistern?
Gibt glaub ich 21 Kapitel.

Die Schätze sind teilweise gut versteckt, aber wenn man die Augen offen hält, findet man sehr viele.

Meinst du mit 100% die Platintrophäe? Ja dafür musst du das Game auch auf sehr schwer meistern.

petib am 11.12.2008 18:43 schrieb:
Brennerchen am 11.12.2008 18:38 schrieb:

Gibt glaub ich 21 Kapitel.

Die Schätze sind teilweise gut versteckt, aber wenn man die Augen offen hält, findet man sehr viele.

Meinst du mit 100% die Platintrophäe? Ja dafür musst du das Game auch auf sehr schwer meistern.
Mit dem Letzten ("Showdown") müssten es 22 Kapitel sein. Hab's erst vor ca. einem Monat durchgespielt und weiß' deshalb noch. ;)

Gar nicht mitbekommen, dass da ein Nachfolger kommt :)

freu mich schon drauf

meisternintendo am 11.12.2008 18:33 schrieb:

Na klar, Sully war der Hammer! :-D Wobei ich Eddy Raja auch gerne noch mal dabei haben würde
(was ja leider schlecht geht... :B ).

Iroquois-Pliskin am 11.12.2008 20:27 schrieb:
dsr159 am 11.12.2008 19:40 schrieb:
LOX-TT am 11.12.2008 19:34 schrieb:
Gar nicht mitbekommen, dass da ein Nachfolger kommt :)

Wo lebst du eigentlich. :P

Hinterm Mond gleich links :-o ;)

ich hab davon aber auch nichts mitbekommen :B
erst als ich den thread gesehen hab, hab ich davon gehört.

Hier sind die Scans nochmal ein wenig ausführlicher:
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=180971

Ich freu mich schon so sehr aufs GotY 2009, es verspricht außerdem abwechslungsreicher zu werdenm, von den Orten die man besucht.

TOTAL AWESOME!!! :-D

Killzone 2 wird leider nur Platz 2, aber das ist auch ne große Ehre, im Endeffekt sind, aber beide absolute Pflichtkäufe!! Auch wenn Uncharted 2 wohl ohne Elena auskommen wird :(

Zurück