• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Tomb Raider Underworld - Sprachausgabe/Synchronisation

Tilt

Benutzer
Tomb Raider Underworld - Sprachausgabe/Synchronisation

Hallo,

hoffentlich weiß das jemand schon: Hat die in Deutschland verkaufte Version auch die Original-Sprachausgabe mit an Bord? Vielleicht auch wieder, indem man die Konsole in den Systemeinstellungen auf Englisch stellt? Wenn das nicht möglich sein sollte, muss ich mir das Spiel (wie z. B. bei Tomb Raider Legend auf dem Gamecube leider auch schon) nämlich in Großbritannien kaufen. Das wüsste ich aber gern vorher.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir das jemand sagen oder ausprobieren könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

AW: Tomb Raider Underworld - Sprachausgabe/Synchronisation

Tilt am 20.11.2008 22:36 schrieb:
muss ich mir das Spiel (wie z. B. bei Tomb Raider Legend auf dem Gamecube leider auch schon) nämlich in Großbritannien kaufen.
Solltest du so oder so. Ist nämlich deutlich preiswerter. ;)

Ansonsten sollen die Versionen mehrsprachig sein.

Ansonsten sollen die Versionen mehrsprachig sein.[/quote schrieb:
Danke schon mal für deine Antwort. Aber ich würde es mir lieber heute kaufen und mehr bezahlen als mit etwas Glück am erst am Montag oder doch noch später. Deshalb ziehe ich eine deutsche Version (mit Originalsprache!) vor.

Also hat es denn schon jemand zu Hause und kann das bitte mal prüfen? Gesagt wird im Vorfeld ja seitens der Entwickler und Tester ziemlich viel. Bei Burnout hieß es auch, dass es mehrsprachig sein soll. Und dann war (wie schon bei Burnout 3: Takedown) kein Englisch dabei, sondern Französisch. Lara hätte ich aber gern mit Originalsprache.

Also - bitte sagt mal Bescheid, wie es nun wirklich ist.

Vielen Dank und viele Grüße

Hier ist der Thread zum Spiel, bitte da weitermachen.

Du kannst stark davon ausgehen, das es Multilingual ist, war bei Legend und Anniversary auch so ;)

Zurück