• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Tokyo Jungle - Als die Tiere die Stadt betraten

Release Mitte des Jahres im neuen Design
Das japanische Videospielmagazin “Dengeki” hält neue Informationen für “Tokyo Jungle” bereit. Der Titel erscheint am 7. Juni in Japan und verabschiedet sich von seinem 2D-Design.

Seit seiner Ankündigung und den ersten Ingame-Szenen auf der Tokyo Game Show scheint der Titel optisch gereift zu sein. Laut verlässlichen Quellen von Dengeki taucht “Tokyo Jungle” nun in eine tiefgreifende 3D-Optik. Der Titel scheint mit dieser Veränderung optisch nur noch wenig mit den voran gegangenen Screenshots gemeinsam zu haben. Um das Spiel grafisch aufzupolieren sei das Entwicklerteam den Ratschlägen gewissen Action-Spiel-Entwicklern von Sony Computer Entertainment gefolgt. Neue Screenshots oder gar ein Video fehlt bisher.
 
full.jpg

1tokyojungle.jpg

2tokyojungle.jpg

3tokyojungle.jpg

4tokyojungle.jpg
 
Video und Screenshots machen auf mich gerade nen seltendämlichen Eindruck... :| Sieht allerhöchstens Mittelmäßig aus, wobei man hoffentlich des besseren belehrt wird, sobald das Spiel fertig im Regal steht.

edit:

Haters_Gonna_Hate_07.jpg


... Vielleicht liegts auch einfach nur an meiner Abneigung gegenüber Tieren als Hauptcharaktere, u got me there, Mr. Cat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ja schön abgefahren, typischer Quatsch aus Japan halt ^^ Aber wenn da nicht höchstens was mittelmäßiges bei rauskommt, würde ich mich schwer wundern.
 
typischer Quatsch aus Japan halt ^^.

Es gibt ne menge Quatsch der aus Japan kommt, aber so abgefahren ist das Konzept garnicht, ich errinere mich desöfteren Tier-Dominierte Zeichentrickfilme im Morgenprogramm gesehen zu haben... damals, als man Jung war.. :|

Aber es sieht halt nach ner schnöden Mischung aus Dynasty Sauriers und Metal Deer Solid aus, und des tut nicht not.
 
Verschiede Modi und Herausforderungen und massig Bilder

Sony veröffentlichte eine weitere Ladung Screenshots zu “Tokyo Jungle”, die das Image des Titels durch neue Gameplay-Details etwas aufbessern möchten. Aus den Screenshots und dem vorangegangenen Video ist klar ersichtlich, dass es sich bei “Tokyo Jungle” nicht nur um ein Open World Titel handelt, sondern das Gameplay durch verschiedene Modi abgerundet wird. So entwickelt sich eine Hetzjagd zwischen Antilopen und Hyänen zu einem 2D-Jump’n Run, während schwache Tiere wie Küken und kleinere Hunde unkonventionelle Wege finden müssen, um nicht von ihren potentiellen Jägern erfasst zu werden.

In manchen Screenshots ist in der unteren linken Bildschirmecke ein Maß zu finden, dass die Gefahr von 0 bis 100 Prozent misst, von einem fremden Tier angefallen zu werden. “Tokyo Jungle” bietet ebenfalls Herausforderungen, die nach deren Vollendung bestimmte Boni vergeben. Die Bonuspunkte werden zur Freischaltung neuer Tiere benötigt. Die Herausforderungen gleichen dabei Trophäen und beinhalten Aufgaben wie das Besiegen von 20 Tieren, der Verzehr von einer bestimmen Menge an Kalorien oder das Erreichen eines bestimmten Ziels in der Großstadt.

Übernimmt man selbst die Rolle des Jägers, wird man mit weiteren Boni belohnt, sobald man etwa seine Beute erlegt, ohne von ihr bemerkt zu werden. Als Beute müsst ihr euch gerissene Taktiken überlegen. Seid ihr in der Gruppe unterwegs, wird einem Gruppenmitglied die Rolle des Köders zugewiesen, um den Jäger vom Rudel abzulenken. Kleine Tiere können sich auch als Gruppe zusammentun, um spezielle Gruppen-Attacken zu starten.

tokyo-jungle-1.jpg

tokyo-jungle-2.jpg

tokyo-jungle-3.jpg

tokyo-jungle-4.jpg

tokyo-jungle-5.jpg

tokyo-jungle-6.jpg

tokyo-jungle-7.jpg

tokyo-jungle-8.jpg

tokyo-jungle-9.jpg

tokyo-jungle-10.jpg

tokyo-jungle-11.jpg

tokyo-jungle-12.jpg

tokyo-jungle-13.jpg

tokyo-jungle-14.jpg

tokyo-jungle-15.jpg

tokyo-jungle-16.jpg

tokyo-jungle-17.jpg

tokyo-jungle-18.jpg

tokyo-jungle-19.jpg

tokyo-jungle-20.jpg

tokyo-jungle-21.jpg

tokyo-jungle-22.jpg

tokyo-jungle-23.jpg

tokyo-jungle-24.jpg

tokyo-jungle-25.jpg

tokyo-jungle-26.jpg

tokyo-jungle-27.jpg

tokyo-jungle-28.jpg
 
Loxi, könntest du, wenn du mehr als 5 Bilder postest, sie in den Spoiler packen? Meine alte Mühle lädt sich bei solchen Lawinen tot. ^^

Tjoa, Tokyo Jungle... Da hab ich mir auf jeden Fall mehr erwartet. Das werd ich wohl endgültig vonner Liste streichen. Da sehen wir: abgefahren ist nicht immer gleich gut. Gell, Naughty Bear? :]
 
Ur-Menschen und Robodogs als DLC
play3.de schrieb:
Der Release von Tokyo Jungle liegt nun mehr als einen Monat zurück. Grund genug für Sony, dem Survival-Abenteuer den ein oder anderen DLC zu verpassen.

Aus vorangegangenen Meldungen ging bereits hervor, dass sich Sony auf wöchentliche und kostenpflichtige Downloads geeignet hatte. Bei den Downloads handelt es sich jedes Mal um ein besonderes Tier, dass etwa durch seine Seltenheit, dem Aussehen oder hohe Werte überzeugen soll. Seit dieser Woche wurde der Homo Erectus Pekinensis veröffentlicht, eine frühere Entwicklungsstufe des Menschen. Dass sich unter den DLCs noch andere mysteriöse Tiergestalten befinden, wie etwa Sonys Roboterhund AIBO, zeigen die unteren Screenshots.

Sony versprach, auch an einer westlichen Version von “Tokyo Jungle” zu arbeiten. Eine Aussage, wann diese in Europa und Nordamerika erscheint, gab es bisher nicht.

tokyo-jungle-1.jpg

tokyo-jungle-2.jpg

tokyo-jungle-3.jpg

tokyo-jungle-4.jpg

tokyo-jungle-5.jpg

tokyo-jungle-6.jpg

tokyo-jungle-7.jpg

tokyo-jungle-8.jpg
 
Konnte man diese Perle auch auf der Gamescom anspielen? :X

jep ;-D

hab den Sony Jungs am Stand zugeschaut, die hatten sichtlich Spaß, waren mehr Sony Jungs am Zocken wie am TJ zocken :B Einlass/Ausgang ihres Standes.

Die hatten sogar sichtlich viel Spaß und sich weggeschmissen vor lachen :B mir hat das zuschauen genügt, da hatte ich dann auch meinen Spaß %)
 
jep ;-D

hab den Sony Jungs am Stand zugeschaut, die hatten sichtlich Spaß, waren mehr Sony Jungs am Zocken wie am TJ zocken :B Einlass/Ausgang ihres Standes.

Die hatten sogar sichtlich viel Spaß und sich weggeschmissen vor lachen :B mir hat das zuschauen genügt, da hatte ich dann auch meinen Spaß %)
interessant ;D

neuer Trailer

 
IGN Score: 8 "Great"

My expectations for Tokyo Jungle weren’t high, but when I started playing, I quickly realized a marked error in my preliminary judgment. Tokyo Jungle might be bizarre, different and even a little bit whacky, but it’s also a lot of fun. It’s a truly different game; you’ve never played anything like it. And in a gaming industry full of the same old thing, this very fact should intrigue you. The icing on the cake? The fact that it’s a damn good experience with incredible depth and replay value.
Die Wertung überrascht mich etwas ^^
 
bei der letzten ausgabe von invisible walls klang es auch so, als ob das spiel sehr spaßig geworden wäre.
man sollte allerdings möglichst japano-bullshit-affin sein.^^
 
Zurück