Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
The Jak and Daxter Trilogy - Classics HD
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
IGN Score: 9.0 "Amazing"
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
IGN Score: 9.0 "Amazing"
Ich spendiere dem "dynamischen Duo" mal einen Thread. Bin mittlerweile fertig mit der Trilogie und es hat sich definitiv gelohnt die mal nachzuholen. Besonders bei Teil 1 hätte ich mir echt was entgehen lassen!As a gamer who likes to relive some of my favorite games, I find the HD collections to be an awesome way to get rewarded for nostalgia. And now Sony has released two of the three platforming hall of famers from the PS2. While I find myself more disappointed than I expected that games like Jak X, Daxter and even The Lost Frontier (ugh) aren’t included in the package, The Jak and Daxter Collection has reminded me why I fell in love with the series, and Naughty Dog as a developer.