Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
für mich kein problem, da ich als gottheit diesen modus ungestraft nutzen darf 

.gif)
Aber 2 Discs? Da werden auf der zweiten Scheibe wohl die Add-ons drauf sein, was? Wie auch immer, ich freu mich schon. 
will einer meine alte Platinum GotY Edition? .gif)
aber wird wohl nicht kommen, schade

edit: Morrowind hat ja auch Jubiläum, kam 2002, also 10 Jahre, vielleicht kommt ja doch was![]()
![]()
Vergiss es. Das Spiel bräuchte, anders als die meisten, für heutige Verhältnisse weitaus mehr als nur eine Aufpolierung der Grafik und das ist ganz sicher zu aufwändig und nicht rentabel genug. Das wäre es wahrscheinlich bei einem Spiel diesen Ausmaßes auch schon für die Grafik allein, zudem das Spiel nie völlig fehlerfrei gepatcht wurde. Da bedürfte es schon fast einem kompletten Remake, besonders was die künstliche Intelligenz betrifft. Aber auch vieles andere ist weit von zeitgemäßen Standarts entfernt.

.gif)
) Was soll ich sagen? Ich liebe die Bethesda-RPG`s
!!!! Es macht sofort süchtig, es macht sofort Spaß, ich kann einfach nicht aufhören. Ich bin so in das Spiel versunken, dass mir die etwas eingestaubte Technik kaum aufgefallen ist. Das Gameplay dass ich durch Fallout einfach liebe, hat wohl hier seinen Ursprung, und das ist eh mein Ding.
Da muß ich mich wohl einwenig beeilen. .gif)