• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Elder Scrolls 4: Oblivion

AW: OBLIVION

:haeh: WAS! Es gibt ein Schlüssel der das schlösserknacken ablöst wo ist der? Ich hasse knacken vorallem wenn du vor einer Truhe stehst die du knacken willst und dir dann die Dietriche ausgehen. THX im voraus :B

Soraboy am 17.05.2007 13:17 schrieb:
:haeh: WAS! Es gibt ein Schlüssel der das schlösserknacken ablöst wo ist der? Ich hasse knacken vorallem wenn du vor einer Truhe stehst die du knacken willst und dir dann die Dietriche ausgehen. THX im voraus :B

Dazu musst du zum "Nocturn "-Shrine. Von Leyawiin aus gehst du die Straße nach Osten und dann nach Norden. Irgendwann stehen rechts einige Leute am Wegesrand. Hier findest du auch den Shrine. Dort bekommst du den Auftrag das „Auge von Nocturnal“ zu finden. Hierfür musst du in Leyawiin einige Diebe bespitzeln, die dir Infos geben, damit du die richtige Höhle findest. Mit dem Auge geht es dann zurück und du bekommst den Skelettschlüssel. Musst allerdings IMO so Level 10, um den Quest annehmen zu können.

Ich habe ein (großes) Problem ich muss dieser einen Frau die Bücher Myth. morg.röte Komm.3/4 bringen aber ich habe ausversehen band 3 verkauft wo kriege ich noch ein Exemplar? Ich glaub das ist eine HQ deshalb bitte sagt mir es gibt noch ne chance ein Buch zu finden!!!

Soraboy am 19.05.2007 14:27 schrieb:
Ich habe ein (großes) Problem ich muss dieser einen Frau die Bücher Myth. morg.röte Komm.3/4 bringen aber ich habe ausversehen band 3 verkauft wo kriege ich noch ein Exemplar? Ich glaub das ist eine HQ deshalb bitte sagt mir es gibt noch ne chance ein Buch zu finden!!!

Hast es schon bei Buch-Händler (mir fält der Laden nicht ein) in der Kaiserstadt / Marktplatz probiert?

In der Kanalisation hab ich auch diese Myth.morg.röte Bücher gesehen.
Nur welcher Band??

Burzi79 am 19.05.2007 17:54 schrieb:
Soraboy am 19.05.2007 14:27 schrieb:

Hast es schon bei Buch-Händler (mir fält der Laden nicht ein) in der Kaiserstadt / Marktplatz probiert?

In der Kanalisation hab ich auch diese Myth.morg.röte Bücher gesehen.
Nur welcher Band??
Ja da hab ich es ja das erste mal geholt in der Erstausgabe aber ich habs verkauft dachte wenn man es verkaufen kann braucht man es auch nicht mehr denn Band 4 kann man nicht verkaufen. Tja und jetzt weiß ich nicht wo ich noch eine herbekommen kann. ;(

Soraboy am 19.05.2007 18:16 schrieb:
Ja da hab ich es ja das erste mal geholt in der Erstausgabe aber ich habs verkauft dachte wenn man es verkaufen kann braucht man es auch nicht mehr denn Band 4 kann man nicht verkaufen. Tja und jetzt weiß ich nicht wo ich noch eine herbekommen kann. ;(

Wenn man jemandem etwas verkauft, kann man es doch üblicherweise bei ihm wieder zurückkaufen, oder nicht?

dsr159 am 19.05.2007 19:37 schrieb:
Soraboy am 19.05.2007 18:16 schrieb:

Wenn man jemandem etwas verkauft, kann man es doch üblicherweise bei ihm wieder zurückkaufen, oder nicht?
Hat sich erledigt. PUH! Glückgehabt Burzi hatte recht in der kanalisation war band 3 :-D

Brauch mal hilfe bei der Quest "Jagdbeute" (oder so ähnlich), die ist in BRavil.
Bei der Quest wird man auf einer Insel geschickt auf der eine Festung steht. In dieser Festung wird man eingesperrt und man muss ein schlüssel finden damit man wieder rauskommt. Ich hab den Schlüssel zwar gefunden, aber wenn ich versuche das Tor aufzuschließen steht da immer ich müsse es wo anders öffnen. Aber ich weiß nicht wo, ich habe diese beschießene Festung nun an die 400.000.000.000.000.000 mal durchsucht, ich hab aber nie etwas gefunden.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich das behinderte Tor öffnen kann oder ist das etwa ein Bug und ich darf das Spiel noch mal von vorne beginnen?

Walti am 31.05.2007 14:32 schrieb:
Brauch mal hilfe bei der Quest "Jagdbeute" (oder so ähnlich), die ist in BRavil.
Bei der Quest wird man auf einer Insel geschickt auf der eine Festung steht. In dieser Festung wird man eingesperrt und man muss ein schlüssel finden damit man wieder rauskommt. Ich hab den Schlüssel zwar gefunden, aber wenn ich versuche das Tor aufzuschließen steht da immer ich müsse es wo anders öffnen. Aber ich weiß nicht wo, ich habe diese beschießene Festung nun an die 400.000.000.000.000.000 mal durchsucht, ich hab aber nie etwas gefunden.
Willkommen in meinem Keller MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

foleykitano am 31.05.2007 14:37 schrieb:
Ich bin so ein Vollidiot, habs gefunden, war doch ziemlich offensichtlich versteckt %)

Walti am 31.05.2007 14:39 schrieb:
Ich bin so ein Vollidiot, habs gefunden, war doch ziemlich offensichtlich versteckt %)
Gern geschehen, ich freu mich immer wenn ich helfen kann %) :B %)

foleykitano am 31.05.2007 14:44 schrieb:
Walti am 31.05.2007 14:39 schrieb:
Gern geschehen, ich freu mich immer wenn ich helfen kann %) :B %)
Vielen Dank

Ich hab jetzt den Quest der Neun beendet und hab die ganzen tollen Rüstungsteile...

Aber muss ich wirklich jedes mal, wenn ich was böses (Auftrag für die Diebesgilde z.B.) tue, erneut an den verdammten Schreinen beten, weil die mir die Reliquien wegnehmen? ;(

dsr159 am 29.06.2007 18:50 schrieb:
Ich hab jetzt den Quest der Neun beendet und hab die ganzen tollen Rüstungsteile...

Aber muss ich wirklich jedes mal, wenn ich was böses (Auftrag für die Diebesgilde z.B.) tue, erneut an den verdammten Schreinen beten, weil die mir die Reliquien wegnehmen? ;(
Soweit ich weiß kannst du die Rüstung erst hab einem bestimmten ungleichgewicht zwischen guten und bösen Rüstungen nicht mehr tragen. Ein Mord hat sie mir z.B. auch nicht weggenommen.

dsr159 am 29.06.2007 18:50 schrieb:

Wenn Du zu viel böses machst (vorher wirst Du auch noch gewarnt), darfst Du sie nicht mehr tragen aber sie hängt noch da, aber um sie wider tragen zu dürfen musst Du dann alle Schreine erneut besuchen um sie wieder zu bekommen (um den Segen der Götter wieder zu erlangen). Ich darf meine zB nicht mehr tragen (sie hängt aber noch da, ich darf sie mir also anschauen).

Schreinkarte: http://www.uesp.net/w/images/Wayshrines_idiosyncrat.jpg

Ich lebe bei Oblivion erstmal in Sünde und hol sie mir später wieder... ;)

War komisch, als ich auf einmal nur in Unterhose vorm Graufuchs stand. %)

Aber welche (leichte) Rüstung nehm ich dann. Ich hatte mich vorher komplett in Glas eingekleidet, aber das grün geht mir auf den Sack. Mann, ich will die Rüstung behalten. :B

dsr159 am 30.06.2007 11:45 schrieb:
War komisch, als ich auf einmal nur in Unterhose vorm Graufuchs stand. %)

Aber welche (leichte) Rüstung nehm ich dann. Ich hatte mich vorher komplett in Glas eingekleidet, aber das grün geht mir auf den Sack. Mann, ich will die Rüstung behalten. :B
Nimmste halt ne Elfenrüstung, Sieht Schick aus und is auch nicht schlecht.

Gibt es ne möglichkeit wieder an den Skelettschlüssel,den unkaputtbaren Dietrich,zu kommen?!
Ich schaute grad so durch mein inventar und da is er weg,keine ahnung wo der hin ist und ich hab ihn ganz bestimmt nicht verkauft.

Hackercracker2K4 am 02.07.2007 17:43 schrieb:
Gibt es ne möglichkeit wieder an den Skelettschlüssel,den unkaputtbaren Dietrich,zu kommen?!
Ich schaute grad so durch mein inventar und da is er weg,keine ahnung wo der hin ist und ich hab ihn ganz bestimmt nicht verkauft.

also normalerweise nicht. ist glaub ich n gegenstand der nur 1x vorkommt. aber event. weiss jemand anderes was.

wenn du aber die pc version hast kannst du ihn dir doch wieder hercheaten. bei der ps3 oder xbox variante funzt das glaub ich nicht.

Zurück