AW: OBLIVION
Und ich hätte da noch ne Frage
Ich kann schon über 300 "Kilo" tragen aba habe nur 20 kilo platzt frei denn ich habe viele Schwere Rüstungen von denen ich mich nicht trennen kann.
Weiß jemand ob und wenn ja wo mann seine Sachen ablegen kann ohne das sie verschwinden oder ähnliches denn ich habe die Nights of the nine rüstung und die Großmeister Rüstung oh und da wäre noch der Glashelm den ich am Meeresgrund gefunden habe?
Und ich hätte da noch ne Frage
Ich kann schon über 300 "Kilo" tragen aba habe nur 20 kilo platzt frei denn ich habe viele Schwere Rüstungen von denen ich mich nicht trennen kann.
Weiß jemand ob und wenn ja wo mann seine Sachen ablegen kann ohne das sie verschwinden oder ähnliches denn ich habe die Nights of the nine rüstung und die Großmeister Rüstung oh und da wäre noch der Glashelm den ich am Meeresgrund gefunden habe?

Meinst du Gildenquest oder Hauptquest? Ich wär nämlich auch erst kürzlich bei dem Hauptquest, wo ich für Martin den großen Welkynd-Stein holen soll, in dem Dungeon kommen auch sehr viele Skelett-Helden, die um einiges stärker sind, wie normale Skelette. Hatte da auch trotz kompletter Zwergenrüstung und Zwergen-Kriegs-Axt zu kämpfen - sag mal

Du kannst eigentlich überall lagern, du solltest es nur wiederfinden 
das könnte man ruhig auch mal per Update ändern... naja whatever.