• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Splinter Cell Chaos Theory!!!Großes Problem...

Dreamplayer

Benutzer
Splinter Cell Chaos Theory!!!Großes Problem...

Hallo zusammen!!

Und zwar habe ich im ersten Level Probleme,man soll dort ein Mann befreien der Elektrostöße bekommt....Wie macht man das!!Wenn ich hin gehe,ist er schon Tod!!Oder ist das vom Spiel vor gesehen??Bitte um Hilfe!!

Gruß:-Dreamplayer!!

AW: Splinter Cell Chaos Theory!!!Großes Problem...

Dreamplayer am 20.09.2005 23:00 schrieb:
Hallo zusammen!!

Und zwar habe ich im ersten Level Probleme,man soll dort ein Mann befreien der Elektrostöße bekommt....Wie macht man das!!Wenn ich hin gehe,ist er schon Tod!!Oder ist das vom Spiel vor gesehen??Bitte um Hilfe!!

http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=27948
so müsste helfen. :)

AW: Splinter Cell Chaos Theory!!!Großes Problem...

Dreamplayer am 20.09.2005 23:00 schrieb:
Hallo zusammen!!

Warte erstmal bis die zuende geredet haben. Dann geht der ein zu einem Tisch und der andere kommt zu euch(er will den steilen Weg hoch gehen)
Versteckt euch vor ihm und schlagt ihn von ihnen K.O. aber nicht töten. Der andere soll möglichst nichts mitbekommen. Dann versteckt ihr den bewusstlosen und schleicht euch an den Typen an der am Tisch liegt.Dann bekommt ihr Infos oder Fragen von eurem Chef. Danach verhört ihr den Typen dann schlagt ihn K.O. (das gibt mehr Missionspunkte) und geht am Scheinwerfer die Tür rechts durch

Zurück