undergrounderX
Bekanntes Gesicht
AW: Sonys Sorgenkind die PS3

Ich weiß nicht ob es mittlerweile immer noch so ist, aber als ich meine Konsole gekauft hab, hat MS nen ordentlichen Verlust gemacht, weil die Hardware so teuer war. Falls dein MS also so weit geht, überleg doch einfach mal bei der nächsten Konsolengeneration ganz viele Konsolen zu kaufen, damit MS ordentlich Minus machtmipu am 18.12.2008 02:03 schrieb:Hmm, naja, bisher ist mir immer nur aufgefallen, dass M$-Jünger gerne mal über die "kleinen" Probleme "ihrer" Lieblingshard/-software hinweg sehen und sich freuen, dass sie doch so cool ist und gut bei anderen ankommt, die auch sowas kaufen wollen/gekauft haben.Nali_WarCow am 17.12.2008 16:41 schrieb:Nur gibt es solche Leute (leider) auf allen Systemen bzw. für alle Produkte. Auch hier im Thread / Forum gibt es für einige wohl nur „gut“ & „böse“.mipu am 17.12.2008 02:15 schrieb:man auch schon bei den ganzen Kommentaren bei CW sehen kann: Wer einmal vom […]
Persönlich sehe ich Sony und Nintendo nicht als "gut", nur liegt mir zuviel an meinem Hobby, den Spielen (was ich ja mittlerweile auch beruflich mache), als dass ich einer Krake, wie sie M$ nunmal ist, auch nur einen Penny in die Tasche stecken würde.
Wohin eine Monokultur, dominiert von M$, führt, sieht man ja immer wieder im PC-Bereich.

Naja MS schafft Spiele für die breite Masse und nicht nur für die High End Besitzer. Deswegen wird es in Zukunft immer noch kein Problem sein. MS baut für die High End Pcler einfach die Option ein gewisse Effekte zu benutzen und Leute mit nicht so leistungsstarken PC´s oder der 360 kriegen eben eine Version mit nicht ganz so vielen Effekten. Spiele wie Gears of War, Viva Pinata oder andere aus der MS Schmiede werden außerdem für die 360 entwickelt und danach für den PC umgesetzt.mipu am 18.12.2008 02:03 schrieb:Weil M$ sonst nicht mehr lange dieses PC-/X360-Simultanentwicklungsspielchen treiben kann, da der PC die 360 überflügelt und einfache Umsetzungen wie momentan nicht mehr möglich sein werden. Außerdem, um weiterhin die "coolste" (was eine genialer Wortwitz ^^ ... rRoDWeil?mipu am 17.12.2008 02:15 schrieb:Ich betätige mich nochmal als Prophet ... die Ankündigung des 360-Nachfolgers wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.)und leistungsstärkste Konsole auf dem Markt zu haben, muss man ja nachlegen. Dementsprechend: die 360 wird ja nicht eingestampft, sie wird so weitergeführt wie bei Sony die PS2, aber der Nachfolger wird angekündigt, in nicht allzu ferner Zukunft. Immerhin kann M$ bei kürzeren Lebenszyklen schneller auf die Ideen anderer Hersteller reagieren (Fuchtel-Steuerung, Avatare, BR, HDMI, und was da noch so kommen möge).

Ist dein Rechner so schwach? Fallout 3 sieht auf nem gescheiten PC hundert mal besser aus als auf der Konsole.