[PS3] Sonic Generations - Alter Igel trifft neuen Igel

ich fand die demo überraschend gut.

2D Sonic: mir ging das zu schnell. hab eigentlich nichts mehr gesehen worauf ich hätte reagieren können. die kamera ist wirklich etwas zu nah dran. ich befürchte dass das in späteren levels noch weniger spielbar ist als schon im demo level.

3D Sonic: damn, was ein geiler trip. hat mir wirklich gefallen und ich hätte lust auf mehr. highspeed achterbahn mit geringem anspruch und sonic charme.

fazit: wenns mal für 20 € in der pyramide liegt und ich grad spontan geld ausgeben will, könnte es sein dass ich mir es mal kaufe.
 
2D Sonic: mir ging das zu schnell. hab eigentlich nichts mehr gesehen worauf ich hätte reagieren können. die kamera ist wirklich etwas zu nah dran. ich befürchte dass das in späteren levels noch weniger spielbar ist als schon im demo level.
Stimme ich zu. Mir war das auch alles fast zu schnell. Trotzdem war ich positiv überrascht.
 
Das neue Sonic sieht auf jeden Fall recht vielversprechend aus, obwohl man wohl trotzdem nicht ganz zu alter Stärke zurückgefunden hat. Jedenfalls spiele ich momentan mit dem Gedanken mir in nächster Zeit (oder sagen wir nach dem Horrormonat November) eventuell ein Sonic Spiel zuzulegen (wobei die Wahl da auch aufgrund des Preises auf colours fallen könnte).
 
Zurück