Beyond its obvious appeal to Sega fans, this is a rich, bold and substantial arcade racer that demands your attention. It might not be quite as finely tuned as Mario Kart, but it’s a good deal more ambitious, and different enough that it deserves a place alongside it in your gaming library.
Wer denkt, Sonic & All-Stars Racing Transformed sei nur einer von vielen Mario-Kart-Klonen, der irrt. Gerade der Streckenverlauf bringt einiges an Abwechslung mit sich. Wenn unter uns plötzlich die Straße einbricht und wir dann im Flugzeug unterwegs sind, kommt Spannung auf. Im Mehrspieler braucht sich der Fun-Racer nicht zu verstecken. Lobend hervorheben möchte ich die Möglichkeit, den World-Tour-Modus im geteilten Bildschirm spielen zu können. Die Strecken und Charaktere sind liebevoll gestaltet und eine echte Augenweide. Fun-Racer-Fans sollten zuschlagen, selbst wenn die Waffenauswahl nicht an ein Mario Kart heranreicht.
Meins ist schon unterwegs, allerdings für die BoxWann holt ihr es euch denn ungefähr? Damit ich Bescheid weiß, wann ich es am besten kaufen kann.
Naja das Spiel kostet ohnehin keinen Vollpreis. Hab meine 360 Version bei amazon UK für 32€ bekommen und müsste heute oder morgen ankommen.Wenn ich es hole, dann echt nur für 20-30€, denn es ist eines von den Spielen, das man mal schnell spielt, aber das nicht dauerhaft in der PS3 kreist.
Ein On-Disc-DLC (mit Alex Kidd, einem Total War 2: Shogun-Samurai und dem Football Manager als zusätzlichen Fahrern) wurde ebenfalls bereits in den Dateien entdeckt. Schade, dass nun auch SEGA auf diesen Zug aufgesprungen ist.