[PS3] "Sonic & All-Stars Racing Transformed" sponsored by Beefi

Aktuelle Vorschau:Klick

Scheint punktuell wohl noch leicht verbessert im Vergleich zum Vorgänger, ich freu mich drauf :).
 
ign Review
Beyond its obvious appeal to Sega fans, this is a rich, bold and substantial arcade racer that demands your attention. It might not be quite as finely tuned as Mario Kart, but it’s a good deal more ambitious, and different enough that it deserves a place alongside it in your gaming library.

8.6 Great

More than just another kart racer, Sonic and All-Stars Racing is a bright, handsome and thoroughly enjoyable ride.

________________________________________________________


Hört sich schonmal gut an. Hoffentlich verschickt amazon UK meins heute.
 
Bei gameswelt gibt's auch 86%

Wer denkt, Sonic & All-Stars Racing Transformed sei nur einer von vielen Mario-Kart-Klonen, der irrt. Gerade der Streckenverlauf bringt einiges an Abwechslung mit sich. Wenn unter uns plötzlich die Straße einbricht und wir dann im Flugzeug unterwegs sind, kommt Spannung auf. Im Mehrspieler braucht sich der Fun-Racer nicht zu verstecken. Lobend hervorheben möchte ich die Möglichkeit, den World-Tour-Modus im geteilten Bildschirm spielen zu können. Die Strecken und Charaktere sind liebevoll gestaltet und eine echte Augenweide. Fun-Racer-Fans sollten zuschlagen, selbst wenn die Waffenauswahl nicht an ein Mario Kart heranreicht.

Sonic & All-Stars Racing Transformed: Review - Auto-Transformer - Seite 1 - PlayStation 3, Xbox 360 - Gameswelt
 
Wenn ich es hole, dann echt nur für 20-30€, denn es ist eines von den Spielen, das man mal schnell spielt, aber das nicht dauerhaft in der PS3 kreist.
 
Hab gestern die Demo gezockt. Ist ganz nett. Wollte es ohnehin fürn Zwanni holen und wurde jetzt nochmal darin bestätigt. Kann es aber sein, dass es ganz schön knackig ist? :B Das Rennen ging. War zwar immer nur auf dem zweiten Platz, aber was solls. ^^ Diese Zeitrennen jedoch waren nicht von schlechten Eltern. :o Hab es nicht geschafft. Und das Driften ist auch gewöhnungsbedürftig. Das bekomme ich in Mario Kart und Little Big Planet Karting besser hin.
 
Ja, der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch, insbesondere "Experte". Böse Zungen behaupten bereits, dass man das gemacht hat um mit einem späteren "Unlock Everything" - DLC zusätzliche Kohle zu verdienen. Ein On-Disc-DLC (mit Alex Kidd, einem Total War 2: Shogun-Samurai und dem Football Manager als zusätzlichen Fahrern) wurde ebenfalls bereits in den Dateien entdeckt. Schade, dass nun auch SEGA auf diesen Zug aufgesprungen ist. :(

Über das Spiel selbst kann ich aber sagen, dass ich es weit lieber habe als ein Mario Kart. SUMO Digital ist sich selbst treu geblieben und hat Transformed wie schon den Vorgänger nicht zu einem Glücksspiel verkommen lassen. In erster Linie sind immer noch die Fahrkünste entscheidend, nicht überpowerte Items wie in Mario Kart. :)
 
Ein On-Disc-DLC (mit Alex Kidd, einem Total War 2: Shogun-Samurai und dem Football Manager als zusätzlichen Fahrern) wurde ebenfalls bereits in den Dateien entdeckt. Schade, dass nun auch SEGA auf diesen Zug aufgesprungen ist. :(

Glück gehabt, anscheinend ist zumindest ein Teil davon schonmal nicht als On-Disc-DLC geplant. Einer der Charaktere (ich will nicht spoilern welcher) wird nämlich erst am 25. Dezember als Weihnachtsgeschenk von SEGA freigeschaltet. Man kann also nun solange warten oder offline spielen und in der Konsole besagtes Datum eingeben. Geht die Konsole danach wieder online, verschwindet der Charakter jedoch wieder. :)
 
@Demo: Hat, wie auch schon der Vorgänger, einen guten Eindruck gemacht. Ist ganz nett und spaßig. Kaufen würde ich es mir aber nicht. Da spricht mich LBPK doch deutlich mehr an. Zudem fehlt mir auch einfach der Bezug zu den Charakteren, da ich nie wirklich viel mit Sega am Hut hatte.
 
Der Vorgänger hat mir doch einige schöne Stunden bereitet, aus Mangeln an Mitspielern (sowohl online, als auch offline) habe ich es aber nach der Platintrophäe wieder verkauft. Aber für den besagten zwanni werde ich mir auch den Nachfolge garantiert holen und meinen Spaß mit haben!
 
Zurück