• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Rogue Ops, zu hülf

Solon25

Bekanntes Gesicht
Rogue Ops, zu hülf

Hi ho =)

Ich komm nicht weiter.. Bin nu bei den Russen :-D Ist die 3. Mission. Ich bin unten im Bunker und soll durch eine mit Laserstrahlen gesicherte Tür. Wie komm ich da durch? Hab schon mit Stun Grenades versucht die aber keine Wirkung zeigen (wohl nur für Kameras zum stören gedacht): Hab auch schon versucht mich durch die Laser zu schleichen, leider kam ich net weit :( Any ideas? Thx.

AW: Rogue Ops, zu hülf

So, kann mich nun dank geduldigem schleichen durch die grünen Laser schleichen die ja nur Alarm auslösen und die Tür blockieren. Mein Problem ist jetzt der Raum direkt dahinter. Da sind rote Laser die mich sofort rösten wenn ich dagegen komme :-D Ich hab da alles abgesucht, versucht, gemacht, getan (z.B. Rauchgranate am Feuermelder versucht) aber nichts hilft :( Der Einsatzleiter sagte ich soll die Laser blockieren und nochmal zurück. K.A. was er damit meinte, ich kann nichts verschieben um die zu blockieren und nach oben geht es auch nicht mehr raus. Plz. help falls es wer gespielt hat... ich muss nämlich immer wieder von vorne anfangen dort :S

kann dir zwar nicht helfen aber schön, daß du mal wieder hier bist ;)

RhYmE am 03.11.2006 21:30 schrieb:
kann dir zwar nicht helfen aber schön, daß du mal wieder hier bist ;)
Kam noch von alleine drauf nachdem merkwürdigerweise neue Gegner gespawnt wurden.. =) Bin schon öfters wieder hier gewesen (siehe RPG Helpcenter). ;) Zocke nämlich im Moment auf allen Konsolen Spiele durch (PS-2, PS-1, Dreamcast und im Moment Cube).

Zurück