[PS3] MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

Solon25

Bekanntes Gesicht
MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

Hi Jungs,

hätte bei MoH gerne mal gewusst, was man machen muss, wenn man ziemlich am Anfang den Bunker "gereinigt" hat und die Granate am markierten Platz abgelegt hat... Bin da schon 2 mal hops gegangen :-o 1. mal bin ich fast an der Tür hinten, schlägt eine Bombe ein... boooom Game Over.. :rolleyes: 2. mal hab ich da mal im Raum gewartet, wieder booom usw. usw. :B

Bevor ich es ein 3. mal versuche die Frage: muss ich da so schnell wie möglich durch die Tür stiften gehen? Danke =)

SOS: Final Escape:
Ich bin mit der Karen grade auf dem Weg zu ihrem Haus. Da wo man mit dem Floss gefahren ist. Brennender Bus, wo von oben ein dickes Kabel drüber läuft. Ich geh auf's Dach, wo das Kabel an der Wand befestigt ist, hab ziemlich viel versucht, das ich dadran hangeln kann, aber nüscht, auf dem dach vom Buss ist ja eine Lucke. Feuerlöscher hab ich auch gesucht, nix gefunden.

Weiss wer wie ich weiterkomme? 2. x Danke =)

Gruss Solon :)
 
AW: MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

Hi,
meinst du bei MoH den zweiten Level, wo man im Bunker erst die Maschinengewehrstellung platt macht? Man muß danach den Bunker mit der Rauchgranate markieren und dann hinten links aus dem Bunker latschen (die andere Tür, als die durch die man reingekommen ist). Dann ist der Level zuende. Hab da nie ein Problem gesehen.
Ansonsten Frage genauer stellen ;) .

arescrew
 
AW: MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

arescrew am 25.11.2004 17:51 schrieb:
Hi,
meinst du bei MoH den zweiten Level, wo man im Bunker erst die Maschinengewehrstellung platt macht? Man muß danach den Bunker mit der Rauchgranate markieren und dann hinten links aus dem Bunker latschen (die andere Tür, als die durch die man reingekommen ist). Dann ist der Level zuende. Hab da nie ein Problem gesehen.
Ansonsten Frage genauer stellen ;) .

arescrew

Ja den Bunker meine ich. Der Gegenüber wird ja von anderen gesäubert, bzw. hab ich da auch mal auf die Soldaten geballert. Solange man die Rauchgranate net ablegt, passiert ja auch nix. Muss nochmal schauen, denke aber links kam ich und geradeaus ist die Tür auf, nur geh ich drauf zu, kommt das bekannte boooom.... ;)
 
AW: MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

Ja den Bunker meine ich. Der Gegenüber wird ja von anderen gesäubert, bzw. hab ich da auch mal auf die Soldaten geballert. Solange man die Rauchgranate net ablegt, passiert ja auch nix. Muss nochmal schauen, denke aber links kam ich und geradeaus ist die Tür auf, nur geh ich drauf zu, kommt das bekannte boooom.... ;)

Hmm das hatte ich beim ersten Mal auch. Da legste die Rauchgranate ab und dann schnell zurück in den Vorraum und dann links um die Ecke und nun sollte die Tür da auf sein und du rennst raus in einen Schützengraben (irgendwie sowas in der Art; ist schon zu lange her ;) ). Den läufste bis zum Ende und dann ist der Level ebenfalls zu Ende =) .

Gruß
Hey_Yo
 
AW: MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

Solon25 am 25.11.2004 20:14 schrieb:
Muss nochmal schauen, denke aber links kam ich und geradeaus ist die Tür auf, nur geh ich drauf zu, kommt das bekannte boooom.... ;)

Tja, bissl schneller rennen vielleicht ;) :-D =)

arescrew
 
AW: MoH Frontline + SOS Final Escape, zu Hülf :)

arescrew am 25.11.2004 22:45 schrieb:
Solon25 am 25.11.2004 20:14 schrieb:
Muss nochmal schauen, denke aber links kam ich und geradeaus ist die Tür auf, nur geh ich drauf zu, kommt das bekannte boooom.... ;)

Tja, bissl schneller rennen vielleicht ;) :-D =)

arescrew

Ja denke ich auch. Hab nachdem ich die Bombe abgelegt hab erstmal gelesen was ich als nächstes tun muss =)

In SOS bin ich nun weiter. Da gab es son paar dunkle Räume. Konnte am morgen da nix sehen weil die Sonne reinschien. Nu konnte ich die Räume gestern abend sehen und hab Handschuhe und Kleiderbügel gefunden, damit konnte ich dann am Kabel runterrutschen.
 
Zurück