• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance 2

AW: Resistance 2

hab heute mehrmals den werbespot gesehen. also ich find den echt geil; würde jedesmal am liebsten gleich die konsole anschmeißen und loszocken^^

Guten Tag
Wollte mal fragen ob die deutsche Version geschnitten ist. Die Version aus Österreich ist ja schon deutlich länger draußen als die deutsche.
Danke

Wo find ich im Wettkampf den Raketenwerfer und die Impulskanone ?? Hab sie bis jetzt noch nie gefunden. Achja und wie bekommt man den Übermensch Modus ??

Sc4rFace am 21.12.2008 22:17 schrieb:
SolidSnake007 am 21.12.2008 22:06 schrieb:
Wo find ich im Wettkampf den Raketenwerfer und die Impulskanone ??
Du musst erst einen gewissen Rang erreichen.

Achja und wie bekommt man den Übermensch Modus ??
Ich glaube nach dem Beenden des Singleplayer auf Schwer.

Huiii am Mittwoch gehts auch bei mir los XD dann werden wieder Chimäras geschlachtet

Achja und wie bekommt man den Übermensch Modus ??
Ich glaube nach dem Beenden des Singleplayer auf Schwer.

Richtig =) Einfach spielen, spielen, spielen - das meiste schaltet sich eigentlich von allein frei. Dauert aber schon eine ganze Weile, bin gerade am Koop zocken, da vergehen so 2 Stunden wie im Flug :S

SolidSnake007 am 22.12.2008 19:12 schrieb:

Schon??, musst man beim Wettkampf auch Waffen freischalten ?? Dachte das geht nur im Koop Modus.

Nein, auch im Wettkampf-Modus kannst du Waffen mit steigendem Rang freischalten.

Hej leude!kann mir einer sagen warum ich im wettkampf bis jetzt keine erf punkte bekomme?allerdings hab ich da immer mit chimera gezockt. :confused:

paul23 am 23.12.2008 20:03 schrieb:
Hej leude!kann mir einer sagen warum ich im wettkampf bis jetzt keine erf punkte bekomme?allerdings hab ich da immer mit chimera gezockt. :confused:
Um Erfahrunspunkte zu bekommen musst du auf Play gehen und nicht auf die Serverliste. Dort gibt es keine Punkte.

Sc4rFace am 23.12.2008 20:20 schrieb:
paul23 am 23.12.2008 20:03 schrieb:
Um Erfahrunspunkte zu bekommen musst du auf Play gehen und nicht auf die Serverliste. Dort gibt es keine Punkte.
thx.das wußte ich nicht.übrigens ist das der geilste multiplayer den ich je gesehen hab :top:

hab gestern resistance 2 bekommen und finde es genial. der singleplayer is genial. nur die grimms nerven mich ein wenig. online ist es auch erste sahne. ich hab zwar noch nicht so gute runden wie in cod4, aber auf jeden fall spiele ich da schonmal besser als in resistance 1.

@ndz: Hey digger wann steigst du mal richtig in den Wettkampfmodus ein? Du kannst doch nicht immer nur Coop zocken. ;)

Wir hatten jedenfalls letzte Nacht wieder ein paar absolut fette Runden gehabt. Die Kills kamen von allein :B und die Siege wurden nebenbei auch noch eingesackt.

@all: Wie weit seid ihr im Wettkampf? Hat jemand schon die Trophy für die 10.000 Kills? Ich bin zur Zeit bei 7370 Kills.

Wieso steht da manchmal da, daß ich das Spiel eines Buddies nicht joinen kann. Gibts da unterschiedliche RE 2 versionen (EU/USA)?

Solidus_Dave am 26.12.2008 11:18 schrieb:
ThreeSix187 am 26.12.2008 06:22 schrieb:
Wieso steht da manchmal da, daß ich das Spiel eines Buddies nicht joinen kann. Gibts da unterschiedliche RE 2 versionen (EU/USA)?

daran kann es nicht liegen, ich spiel mit nem Kumpel US und UK/PAL.

Das liegt daran, es gibt da den Menüpunkt Gruppensteuerung, die beinhaltet die Optionen "Frei für alle", "Frei für Freunde" oder "Frei für Clan". Wenn nun dein Kollege diese Punkte ausgeschalten hat, (oder auch nur bestimmte davon) kannst du dieser Gruppe nicht joinen.

Beispiel: Du bist in seiner Freundesliste, er hat die Option "Frei für Freunde" ausgeschalten. Jetzt kann niemand aus seiner Freundesliste der Gruppe beitreten.

P.s.: Unter dem Menü gibt es dann noch die Option "Gruppeneinladung" (oder so in der Art). In dieser kann man entscheiden ob nur der Grp.-Anführer oder jedes Mitglied weitere Leute einladen kann.

MfG Necrid

Um Orden zu bekommen muss ich im online Modus (?) mit den jeweiligen Waffen die
erforderliche Anzahl von Abschüssen erreichen. Aber wo erfahre ich wieviele Abschüsse
ich bisher habe ? Ich hab das Game zu Weihnachten bekommen und bisher 2-3 mal gespielt.
Es ist absolute Klasse, aber das erste Game wo ich aus der Anleitung und dem Menü nicht
ganz schlau werde. :(

podi am 28.12.2008 14:20 schrieb:
erforderliche Anzahl von Abschüssen erreichen. Aber wo erfahre ich wieviele Abschüsse
ich bisher habe ? Ich hab das Game zu Weihnachten bekommen und bisher 2-3 mal gespielt.
Es ist absolute Klasse, aber das erste Game wo ich aus der Anleitung und dem Menü nicht
Unter Community, dort unter Profil und da kannst du dann unter Staitstiken unter den Kategorien Story,Coop oder im Wettkampf unter Waffen deine Kills,Abschüsse unter soweiter betrachten ;)

podi am 28.12.2008 14:20 schrieb:

Da gehst du auf dein "Profil"-->"Statistiken"-->"Waffen". Dort hast du jede Waffe stehen und kannst dir die Abschüsse, Vorlagen, Präzision und vieles mehr anschauen.

Edit: Veeeerdammt, hier hatte schon jemand geantwortet. :confused: Hab garnicht gesehen das es noch ne Seite weiter ging. :rolleyes:

Zurück