ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 2
Auto-Aim stört mich jetzt nicht so, die Spielgeschwindigkeit hat aber im Gegensatz zum Vorgänger nochmal ordentlich zugelegt. Wer auch noch auf der höchsten Sensibilität spielt, wird als CoD4-Spieler die flotten Gefechte nicht vermissen.
@Spree
Hm, also wenn ich das Spiel öffentlich starte, joinen bei mir auch immer Leute rein... aber auch hier gilt: Das Spiel ist in DE noch nicht erhältlich, d.h. du wirst derzeit wohl noch größtenteils mit englischen oder amerikanischen Spielern vorlieb nehmen müssen. D.h. ab morgen sind die Chancen größer, dass auch mal ein paar deutschsprachige Spieler ins Spiel kommen und damit überhaupt mehr Leute, denn das Match-Making-System von R2 wirft den Spieler immer in ein passendes Match mit dem besten Ping, damit fallen schon mal zahlreiche Spieler aus Übersee - und damit potenzielle Koop-Teilnehmer - weg.
Wie schon in Teil 1 rockt R2 erst richtig in einer Gruppe mit anderen Leuten
Sc4rFace am 02.12.2008 16:45 schrieb:Das Auto-Aim ist in Resistance 2 stärker als bei COD (für mich ein negativ Punkt). Ansonsten natürlich einstellbare Sensibilität. Bei R2 wird auf L2 gerannt und geduckt, optinal aber umstellbar. Gezielt wird wie bei den meisten Shootern auch nun mit L1.SpeedyTool405 am 02.12.2008 16:00 schrieb:wie sieht es denn vom aiming und der steuerung im vergleich zu cod4/5 aus?
Auto-Aim stört mich jetzt nicht so, die Spielgeschwindigkeit hat aber im Gegensatz zum Vorgänger nochmal ordentlich zugelegt. Wer auch noch auf der höchsten Sensibilität spielt, wird als CoD4-Spieler die flotten Gefechte nicht vermissen.
@Spree
Hm, also wenn ich das Spiel öffentlich starte, joinen bei mir auch immer Leute rein... aber auch hier gilt: Das Spiel ist in DE noch nicht erhältlich, d.h. du wirst derzeit wohl noch größtenteils mit englischen oder amerikanischen Spielern vorlieb nehmen müssen. D.h. ab morgen sind die Chancen größer, dass auch mal ein paar deutschsprachige Spieler ins Spiel kommen und damit überhaupt mehr Leute, denn das Match-Making-System von R2 wirft den Spieler immer in ein passendes Match mit dem besten Ping, damit fallen schon mal zahlreiche Spieler aus Übersee - und damit potenzielle Koop-Teilnehmer - weg.
Wie schon in Teil 1 rockt R2 erst richtig in einer Gruppe mit anderen Leuten

.gif)
(gibt aber ja auch keine CE bei uns ^^).
Versteh ich irgendwie nicht, wieso nur (!) kostenlos im Internet anbieten, wenn man es bei einer CE auch auf die Bonus-Disc packen kann... verschenktes Potenzial. Dass die Story einiges hergibt und auch interessant verpackt ist, hab ich ja schon öfter erwähnt.