• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance 2

AW: Resistance 2

Seit dem Update behalte ich meine Punkte aus den Ranglisten spielen nicht mehr. Kills werden erst gar nicht mitgezählt, die Punkte bleiben so lange bis ich das Spiel beende. Nach dem Neustart ist alles wieder auf dem Stand VOR dem Update? oO

Sc4rFace am 26.03.2009 19:45 schrieb:
Seit dem Update behalte ich meine Punkte aus den Ranglisten spielen nicht mehr. Kills werden erst gar nicht mitgezählt, die Punkte bleiben so lange bis ich das Spiel beende. Nach dem Neustart ist alles wieder auf dem Stand VOR dem Update? oO

Hm, sollte dann eigentlich nur ein temporärer Bug sein. Bisher sind bei Resistance (beide Teile) noch NIE Daten verloren gegangen - wenn so ein Fall wie von dir beschrieben eintrat, wurden die Statistiken in den darauffolgenden Tagen automatisch bzw. per Patch wieder auf den neusten Stand gebracht.

Jo, ist bei mehreren seit dem Patch...

Ist die Doppel-Login Funktion gut geworden?

hui 304MB? Haben sie da gleich die neuen Maps mit drin :-o (was ich allgemein nicht so super finde weil es auch Platz/Zeit kostet wenn ich sie nicht kaufen will)

übrigens hätte ich viel lieber weitere CooP-Maps, aber vielleicht kommen die ja noch.

Solidus_Dave am 26.03.2009 21:19 schrieb:
hui 304MB? Haben sie da gleich die neuen Maps mit drin :-o (was ich allgemein nicht so super finde weil es auch Platz/Zeit kostet wenn ich sie nicht kaufen will)

Find ich auch nicht so toll. Auch die zusätzlichen Kostüme für je 0,75 Euro finde ich doof -.-

Das hätte ich von Insomniac nicht erwartet, zumal man ja schon die Map-Packs für Teil 1 verschenkt (!) hat.

ndz am 26.03.2009 23:22 schrieb:

Find ich auch nicht so toll. Auch die zusätzlichen Kostüme für je 0,75 Euro finde ich doof -.-

Das hätte ich von Insomniac nicht erwartet, zumal man ja schon die Map-Packs für Teil 1 verschenkt (!) hat.
Ich denke da hat Sony auch seine Finger im Spiel als Publisher.

Sc4rFace am 26.03.2009 23:24 schrieb:

Klar, trotzdem doof :|

ndz am 26.03.2009 23:28 schrieb:

ok, Mappack ist fast 900MB groß, ist also nicht im Patch drin :B

Das mit den Kostümen ist unschön, aber ist ja nur der übliche unnötige Fan-Service Bonus-kleinkram wie auch die LBP Kostüme.

Solidus_Dave am 26.03.2009 23:37 schrieb:
ndz am 26.03.2009 23:28 schrieb:

ok, Mappack ist fast 900MB groß, ist also nicht im Patch drin :B

Das mit den Kostümen ist unschön, aber ist ja nur der übliche unnötige Fan-Service Bonus-kleinkram wie auch die LBP Kostüme.
Naja wer nicht will braucht das Mappack nicht zu kaufen.Die Kostüme braucht eh keiner.Ich frag mich aber warum es das Pack nicht in Deutschland giebt.
Viele meckern über das Update.Weiss einer warum?mir ist nicht komisches aufgefallen. :confused:

paul23 am 27.03.2009 19:39 schrieb:
Viele meckern über das Update.Weiss einer warum?mir ist nicht komisches aufgefallen. :confused:

Resistance 2 Patch - Problem wird bald behoben!

Auch der aktuelle Patch zu Resistance 2 scheint mit einigen Fehlern behaftet zu sein. So häufen sich hier Beschwerden über Verlust der XP, Freezes, Freundesliste wird nicht geladen und Probleme mit den Trophies.

Bei Insomniac ist man sich den Problemen aber bewusst, und man arbeitet wohl bereits an den Korrekturen. So soll nächste Woche das Update 1.50 folgen.

Storymodus von Resistance 2 beendet.
War ganz ok. Mir persönlich etwas zuviel Trial & error und die Bosskämpfe waren auch nicht der Oberhammer. Schön anzusehen, aber spielerisch schwach. Die Story war recht nett und das Ende gut gelungen. Etwas mau war auch die KI. Die Gegner gingen nur auf einen los und waren nur aufgrund der schieren masse gefährlich. Die Kameraden waren auch keine wirkliche Hilfe. Die standen manchmal genau neben ner Bestie ohne zu feuern. Das war schon sehr merkwürdig.
Trotz dieser Mankos hatte ich meinen spass mit der Kampagne. Der wahre Kaufgrund für R2 bleibt aber der Koop.

Khaos-Prinz am 08.04.2009 14:17 schrieb:
Storymodus von Resistance 2 beendet.
War ganz ok. Mir persönlich etwas zuviel Trial & error und die Bosskämpfe waren auch nicht der Oberhammer. Schön anzusehen, aber spielerisch schwach. Die Story war recht nett und das Ende gut gelungen. Etwas mau war auch die KI. Die Gegner gingen nur auf einen los und waren nur aufgrund der schieren masse gefährlich. Die Kameraden waren auch keine wirkliche Hilfe. Die standen manchmal genau neben ner Bestie ohne zu feuern. Das war schon sehr merkwürdig.
Trotz dieser Mankos hatte ich meinen spass mit der Kampagne. Der wahre Kaufgrund für R2 bleibt aber der Koop.
Für mich persönlich,ist und bleibt Re2, der beste Online-Shooter auf der Konsole!!

paul23 am 08.04.2009 19:53 schrieb:
Für mich persönlich,ist und bleibt Re2, der beste Online-Shooter auf der Konsole!!
Für mich ist es nicht unbedingt der beste, aber er spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Der wettbewerbsmodus ist leider nicht so gut geworden, das gleicht der Koop aber voll aus. Der sorgt wirklich für sehr viel spass.

Khaos-Prinz am 09.04.2009 08:14 schrieb:
paul23 am 08.04.2009 19:53 schrieb:
Für mich ist es nicht unbedingt der beste, aber er spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Der wettbewerbsmodus ist leider nicht so gut geworden, das gleicht der Koop aber voll aus. Der sorgt wirklich für sehr viel spass.
Ich bin mittlerweille zum richtigen Fanboy mutiert.Egal welchen Shooter ich zocke,es zieht mich irgendwie zurück zu RE2. :)

Patch 1.6 heute:
primär werden wohl die Coop Stats gefixed

In our ongoing effort to improve Resistance 2 comes patch 1.60, which will be available for download on May 14 (you'll automatically receive the download prompt the next time you play the game). In addition to some routine behind-the-scenes work, here are some things you'll notice after installing the patch:

--Access to Allies menu has been fixed

--You can now launch Resistance 2 from Home

--Added "Send Message" to the player interaction menu

--"Ring of Life" Berserk energy is depleted upon activation

--The DLC multiplayer map "Outpost" is now listed under "Northern Orick" instead of "Southern Orick"

--Added coop Superhuman mode text to the "Create Game" screen

--Added re-game time to the ticker

--Meltdown leaderboard has been fixed

--You can now earn a "Field Medic" ribbon" by healing the other split-screen player

--Players will no longer be awarded the "Collector" ribbon while dead

--Any XP and Gray Tech earned in offline cooperative games will be retained when the player goes online (this will help address any stats issues some of you experienced after the release of the previous patch)

UPDATE: While the underlying features needed to launch R2 via Home are part of this patch, there's still some work going on in Home to make it possible. So technically you won't be able to launch R2 via Home till next month. But trust me--it'll be worth it when you can.

Sprich, für das Gamelaunching aus Home (und wohl einem R2 Space) muss man noch auf das Home Update warten. (sollte ja schon vor ein paar Wochen eins bekommen, aber nach dem finden eines Fehlers hat man es gleich bis zum übernächsten Update dazugepackt, das scheint nun nächsten Monat zu kommen, zur e3?)

Was will ich mit Co-Op Stats fixes? Ich will meine Competitive XP zurück!

Zurück