ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 2
?
Gabs da ne Trophy dafür, oder warum hast du dich so oft selbst gefraggtSc4rFace am 18.11.2008 22:49 schrieb:ja wahnsinnndz am 18.11.2008 22:40 schrieb:Sc4rFace am 18.11.2008 21:57 schrieb:granaten,ndz am 18.11.2008 21:50 schrieb:Wie bringst du 12 Selbstmorde in der Kampagne hin?
nicht beachten des atemstillstandes unter wasser, nicht realisieren einer klippe beim rückwärts laufen etc.
loljetzt hast du auch noch Spielszenen gespoilert![]()
![]()
![]()
?

Habe heute mein persönliches Exemplar erhalten und schon mal ein paar Stunden im SP gezockt. Gefällt mir sehr gut, klasse Einstieg 
Wir wollen dazu mal die Meinung der Community hören. Falls dieses "Leser-Vorschau"-ähnliche Konstrukt funktionieren sollte, werden wir das vielleicht bei weiteren Spielen machen und des öfteren die Community auf VGZ zu Wort kommen lassen.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Die Geheimdokumente sind mir sehr wohl bekannt, ich war wohl einer der wenigen, der diese auch schon in Fall of Man alle gelesen hat 
Deshalb kann man sich jetzt die volle Info-Packung im aktuellen Resistance 2 PDF-Magazin geben