• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance 2

AW: Resistance 2 GT Review

ja das is mir auch zu lang. habs mir gestern abend jetzt auch bei vg+ bestellt und nem kumpel gleich mit.
freu mich echt auf den online modus, mal gespannt ob das alles so mit cod4 bzw 5 mithalten kann.

MrKillingspree am 13.11.2008 06:48 schrieb:
ja das is mir auch zu lang. habs mir gestern abend jetzt auch bei vg+ bestellt und nem kumpel gleich mit.
freu mich echt auf den online modus, mal gespannt ob das alles so mit cod4 bzw 5 mithalten kann.
Hast dus dann 3x bestellt?

Axoliz am 13.11.2008 08:25 schrieb:
nö :o
ich ging nicht davon aus dass du es auch willst.

MrKillingspree am 13.11.2008 08:46 schrieb:
Ich dachte du hast es bei thehut auch nochmal bestellt sonst hät ich eins genommen :)
Muss ja eh erstmal den ersten Teil spielen und schauen obs überhaupt gefällt...

ndz am 13.11.2008 05:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 11.11.2008 16:29 schrieb:
die deutsche version soll meines wissens uncut sein

Wobei ich mir da nicht ganz so sicher wäre, ich für meinen Teil kann das nämlich nicht 100%ig bestätigen.
ich muss sagen das spiel hat einiges an gore zu bieten. sowohl gegen die chimera wie auch in einigen szenen gegen menschen. es fallen übrigens auch harte worte wie arschloch und wichser

die japaner... http://www.gametrailers.com/player/usermovies/288779.html?playlist=featured
:B

Sc4rFace am 13.11.2008 11:11 schrieb:
die japaner... http://www.gametrailers.com/player/usermovies/288779.html?playlist=featured
:B

besorg mir das Kostüm, und ich lade videos von sich zu tode erschreckenden alten frauen auf Youtube hoch %)

mal ne frage.. wirds eigtl. ne resistance 2 demo geben? zum ersten teil gabs ja auch eine.

Resistance 2: Sc4rFace Review

Bin jetzt durch. Vielleicht schreib ich nen kleinen Test, aber für den Anfang muss mein kleines Fazit reichen:

:X

Pro
+ Klasse Atmosphäre
+ Die Waffen machen spaß
+ Es ist groß!
+ Das Spiel ist bunt
+ Der Spieler wird gefordert durch die hohe Anzahl an Gegnern
+ Langzeitmotivierender Online-Modus

Contra
- Kürzer als der Vorgänger
- Die Endgegner sind nicht so zu Spielen wie man sich das unter umständen vorgestellt hat

+- Das Ende ist etwas überraschend, aber läd zu sehr vielen Spekulationen ein und Teil 3 ist wohl sichere Sache

Axoliz am 13.11.2008 09:49 schrieb:
MrKillingspree am 13.11.2008 08:46 schrieb:
Ich dachte du hast es bei thehut auch nochmal bestellt sonst hät ich eins genommen :)
Muss ja eh erstmal den ersten Teil spielen und schauen obs überhaupt gefällt...
bei thehut hab ich es abbestellt, weil es da erst ende des monats oder so auf lager ist

Sklins am 13.11.2008 22:30 schrieb:
Ich hoffe es wird so fett wie das erste. Das war ja extrem cool.
du kannst davon ausgehen dass es wesentlich besser ist als teil eins. sag ich jetzt einfach mal so.

MrKillingspree am 14.11.2008 07:35 schrieb:
Sklins am 13.11.2008 22:30 schrieb:
Ich hoffe es wird so fett wie das erste. Das war ja extrem cool.
du kannst davon ausgehen dass es wesentlich besser ist als teil eins. sag ich jetzt einfach mal so.

Ist auch so :P Dennoch gibt es einige Änderungen, an die man sich gewöhnen muss. Ich habe lange und sehr gerne den ersten Teil gespielt und war schon etwas überrascht, was sich alles geändert hat. Man hätte ja meinen können, Insomniac macht gerade online einfach alles wie im ersten Teil, nur eben etwas umfangreicher. Dem ist aber nicht so, man hat auch hier alles komplett überarbeitet.

Sobald man sich aber daran gewöhnt hat, werden auch Fans der Erstlings voll auf ihre Kosten kommen :top:

AW: Resistance 2

Ich habe mal meine Stats des ersten Durchgangs auf Normal hochgeladen.

Die Spielzeit ist um einiges kürzer als bei Fall of Man. Doch keine 10 bis 14 Stunden wie vom Entwickler angepriesen. Nach dem ersten durchspielen schaltet man übrigens einige Dinge frei, wie z.B. die Einstellung von Blur-Effekten während dem Spielen. Schaut in Sequenzen zwar ganz nett aus ist aber während dem Spielen total unnütz.

Was aber viel interessanter ist ist der Arcade-Mode. Dort stehen einem insgesamt 4 Leben zur Verfügung während des kompletten Spiels. Stirbt man also 4 mal ist das Spiel aus. Ich habs beim ersten mal auf Schwierigkeitsgrad Difficult nicht weit geschafft. Bin jetzt dabei auf besagtem Schwierigkeitsgrad einen normalen Durchgang zu spielen. Ich bleibe aber immer wieder am Online Modus hängen anstatt die Kampagne nochmal zu spielen.

Sc4rFace am 10.11.2008 20:22 schrieb:
Was ich bis jetzt in dem ein oder anderen Test gelesen habe, dass die Gegner sich nur auf Hale konzentrieren wenn er gesichtet wird kann ich mit einem "Jein" kommentieren:
Klar, man ist der Spieler und so soll man auch die meiste Arbeit verrichten, aber bevor sich wirklich jeder Gegner auf Hale einschießt sterben die Computer-Freunde einer nach dem anderen. Das kann durchaus schnell passieren bei den "Statisten". Das eigene Team, in welchem man später ein Teil davon ist macht a) gute Arbeit und b) liegt das wohl daran, dass sie nicht sterben können.
Ich muss meine Aussage dort oben doch ändern:
Ein ganz klares JA. Noch im glauben meiner Annahme die Gegner konzentrieren sich auch auf die NPCs war ich ganz schön überrascht und im wahrsten Sinne des Wortes überrant worden von den Grims. Das führt in manchen fällen zu Panik (was ich in Spielen immer geil finde) und ist an manchen Stellen unfair. Die Computerkameraden scheinen auch nur mit Platzpatronen zu schießen an einigen Stellen des Spiels. Sehr merkwürdig, schade und ärgerlich.

AW: Resistance 2

ndz am 18.11.2008 22:40 schrieb:
Sc4rFace am 18.11.2008 21:57 schrieb:
ndz am 18.11.2008 21:50 schrieb:
Wie bringst du 12 Selbstmorde in der Kampagne hin? :B
granaten,
nicht beachten des atemstillstandes unter wasser, nicht realisieren einer klippe beim rückwärts laufen etc.

lol
jetzt hast du auch noch Spielszenen gespoilert :S :finger2:
;)
ja wahnsinn :B

Zurück