Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 2
Abtrennbare Gliedmaßen bei Gegnern (inkl. Waffen die fast schon extra dafür gemacht sind) sowie Sequenz-Szenen mit von Gegnern in zwei Hälften zerteilte Kameraden etc. sind ja nun schon ein anderes Kaliber bei R2.
Da man aber nicht auf Menschen schießt, könnte es das ganze wie bei Dead Space retten. (der 1. Teil hatte auch schon Sachen, die eigentlich in Deutschland meist nur bei nich-menschlichen Gegner erlaubt sind, wie (ver-)brennende Gegner und Ragdoll+Blut bei bereits toten Gegnern.
SpeedyTool405 am 20.10.2008 13:04 schrieb:Sc4rFace am 20.10.2008 13:01 schrieb:weißt du das so genau?SpeedyTool405 am 20.10.2008 12:56 schrieb:Samsas-Traum am 20.10.2008 09:56 schrieb:hab jetz innerhalb von 2 wochen resi 1 durchgespielt und muss sagen: ich bin begeistertich hoffe nur das der nachfolger anknüpfen kann. wenn ja, dann is er schon gekauft
![]()
wird das spiel in deutschland eigentlich geschnitten?
ich denke mal nicht. brutaler als der 1. teil ist es ja nicht.
nach allem was ich bis jetzt gesehen habe. ich denke mal indizierungsgefahr oder beschneidung sind sehr gering.
Abtrennbare Gliedmaßen bei Gegnern (inkl. Waffen die fast schon extra dafür gemacht sind) sowie Sequenz-Szenen mit von Gegnern in zwei Hälften zerteilte Kameraden etc. sind ja nun schon ein anderes Kaliber bei R2.
Da man aber nicht auf Menschen schießt, könnte es das ganze wie bei Dead Space retten. (der 1. Teil hatte auch schon Sachen, die eigentlich in Deutschland meist nur bei nich-menschlichen Gegner erlaubt sind, wie (ver-)brennende Gegner und Ragdoll+Blut bei bereits toten Gegnern.
ich hoffe nur das der nachfolger anknüpfen kann. wenn ja, dann is er schon gekauft

ich bin geschockt. das melden wohl mehrere seiten. sollte das stimmen...

; wie bei anderen Vertetern des Genres! Naja, werde eh die AT-Version holen, aber schade find ich's trotzdem!
)
.gif)