• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance 2

AW: Resistance 2

meisternintendo am 14.08.2008 14:57 schrieb:
Necrid83 am 14.08.2008 13:41 schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Ankündigung das es Fahrzeuge geben soll? Ich bin der Meinung das ich mal sowas gehört hatte.

P.s.: @ndz: Und dann kommen die 2 Fotos von den 100 Siegen in Folge zum Beweis ins nächste Clanvideo was Knallkopf macht. :-D
Soviel ich weiß wurde bestätigt , dass im Singleplayer-Modus mindestens 1mal Fahrzeuge zum Einsatz kommen werden.

Wurde nicht gesagt, dass es nur im Singleplayer "Fahrzeuge" geben soll? Ich glaube kaum, dass man bei 60-Mann-Fights auch noch Fahrzeuge anbieten wird, das wurde soweit ich mich erinnere bereits verneint.

Ich habe btw. noch zwei weitere Internetseiten zu Resistance 2 entdeckt, die in eine ähnliche Kerbe wie "Project Abraham" schlagen, sind aber auf den ersten Blick nicht so umfangreich:

America First America Only
Get A War Job

=)

ndz am 14.08.2008 15:43 schrieb:
Wurde nicht gesagt, dass es nur im Singleplayer "Fahrzeuge" geben soll? Ich glaube kaum, dass man bei 60-Mann-Fights auch noch Fahrzeuge anbieten wird, das wurde soweit ich mich erinnere bereits verneint.

Jo, hab auch nur vom SP-Modus gesprochen. Das es im MP keine Fahrzeuge geben wird ist mir auch schon zu Ohren gekommen, weiß jett aber nicht wo genau.
:confused:

Auf der GC konnte man Resistance 2 sogar anzocken und das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Die Grafik wirkte ziemlich schwach und kann kaum mit Killzone 2 mithalten, aber selbst diese Mini-Demo von 3 Minuten wirkte schon sehr atmosphärisch. Eigentlich ging es nur darum, die angreifende Brut auszulöschen, aber etwas imponiert habe ich den restlichen Zuschauern schon: einer nach dem anderen wurde von der Shotgun umgepustet. :-D
Insgesamt aber nur nett, aber das war ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus einem großen Spiel.

Da ist sogar einer von den Entwicklern rumgelaufen und hat sich von ein paar Amis interviewen lassen.

Auf IGN.com gibt es nun die Möglichkeit für euch das Cover der Special Edition zu bestimmen. Insomniac gibt euch 3 zur Auswahl:

Cover 1

Cover 2

Cover 3

Alles was ihr tun müsst, ist eine email mit eurem Favoriten schicken, hier der genaue link:
--> klick

Wie findet ihr die Cover? Welches gefällt euch am besten?

ndz am 26.08.2008 23:51 schrieb:
Das ist eh nur das US-Cover, kann uns egal sein ;)
Ob die Wahl zum Cover der US Limited Edition das PAL Cover auch beeinflusst hat? Zumindest ist wird man auch bei uns in den Elektronikmärkten das dritte zu sehen bekommen, das hat Insomniac jetzt bestätigt.

Quelle: onpsx.de

Infos zur Special Edition:

Anfang dieser Woche durfte die Fangemeinschaft der Resistance-Serie das Cover der Sammleredition von Resistance 2 aussuchen. Aber insgesamt ist kaum was über den Inhalt der Collector's Edition bekannt. Heute sind nun erste Infos über den Inhalt bekannt geworden.

So wird das Spiel in einer Metallbox ausgeliefert. Neben den üblichen Inhalten wie Making-of DVD, Artbook und speziellem Multiplayer-Skin, wird man auch noch eine kleine Leseprobe zum kommenden Resistance Buch erhalten. Das große Highlight wird wohl die 5,5" große Chimera-Hybrid Figur sein.

Das Spiel Resistance 2 wird im November exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Spieldauer für den Singleplayer ungefähr bekannt!
Vergleichbar mit der des Vorgängers

Wie James Stevenson, Community-Chef von Insomniac, nun bekannt gab, wird die ungefähre Spieldauer von Resistance 2 vergleichbar mit der von Resistance: Fall of Man sein.

Weiter sagte er, dass Sie aber auch durchaus länger beziehungsweise leicht kürzer ausfallen könnte. Demnach könnte Resistance 2 für den Singeplayer eine Spieldauer von ca. 15 Stunden haben.

Sc4rFace am 22.09.2008 15:27 schrieb:
TheBestofWii am 22.09.2008 13:34 schrieb:
Echt 15 Stunden für ein Ego-Shooter(?)?
ja. für das geld bekommt man einige stunden spielzeit

Naja, heutzutage bezeichnet man schon 15 Stunden als "viel" ;) 15 Stunden sind ok, auch wenn es wohl auf 10-15 hinauslaufen wird. Bei Resistance 2 ist neben der Weiterführung der Story des Vorgängers vor allem der Multiplayer-Modus ein absoluter Kaufgrund =)

ndz am 22.09.2008 18:01 schrieb:

Naja, heutzutage bezeichnet man schon 15 Stunden als "viel" ;)
ja. mann muss sich den umständen anpassen. auch wenn man es vielleicht andersrum lieber hätte.

ndz am 22.09.2008 18:01 schrieb:

Naja, heutzutage bezeichnet man schon 15 Stunden als "viel" ;) 15 Stunden sind ok, auch wenn es wohl auf 10-15 hinauslaufen wird. Bei Resistance 2 ist neben der Weiterführung der Story des Vorgängers vor allem der Multiplayer-Modus ein absoluter Kaufgrund =)

Mit Ego Shooter und Spielzeit kenn ich mich aus. ;) 15 Stunden wären viel für einen Ego Shooter.

Wird ähnlich lang wie der Vorgänger sein, also bis 10 Stunden. 15 Stunden glaube ich nicht wirklich. Die Entwickler müssen ja auch etwas übertreiben. Können ja nicht immer von der Standartzeit reden.

Zurück