ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 2
Wurde nicht gesagt, dass es nur im Singleplayer "Fahrzeuge" geben soll? Ich glaube kaum, dass man bei 60-Mann-Fights auch noch Fahrzeuge anbieten wird, das wurde soweit ich mich erinnere bereits verneint.
Ich habe btw. noch zwei weitere Internetseiten zu Resistance 2 entdeckt, die in eine ähnliche Kerbe wie "Project Abraham" schlagen, sind aber auf den ersten Blick nicht so umfangreich:
America First America Only
Get A War Job
.gif)
meisternintendo am 14.08.2008 14:57 schrieb:Soviel ich weiß wurde bestätigt , dass im Singleplayer-Modus mindestens 1mal Fahrzeuge zum Einsatz kommen werden.Necrid83 am 14.08.2008 13:41 schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich mit der Ankündigung das es Fahrzeuge geben soll? Ich bin der Meinung das ich mal sowas gehört hatte.
P.s.: @ndz: Und dann kommen die 2 Fotos von den 100 Siegen in Folge zum Beweis ins nächste Clanvideo was Knallkopf macht.![]()
Wurde nicht gesagt, dass es nur im Singleplayer "Fahrzeuge" geben soll? Ich glaube kaum, dass man bei 60-Mann-Fights auch noch Fahrzeuge anbieten wird, das wurde soweit ich mich erinnere bereits verneint.
Ich habe btw. noch zwei weitere Internetseiten zu Resistance 2 entdeckt, die in eine ähnliche Kerbe wie "Project Abraham" schlagen, sind aber auf den ersten Blick nicht so umfangreich:
America First America Only
Get A War Job
.gif)

!