AW: RFOM 2
Ich weiß, aber wenn mir die Demo nicht zusagt, werde ich doch wohl kaum zum Spiel greifen...
Und Online-Multiplayer-Modus ist für mich kein Grund, mir ein Game zuzulegen.
ndz am 19.06.2008 00:33 schrieb:sirteen am 18.06.2008 18:26 schrieb:Hoffentlich enttäuscht mich Teil 2 dann nicht so sehr wie der Erstling. Nach der Demo von Teil 1 war mein Interesse für den Titel irgendwie vollständig verflogen. Aber es hatte ja Koop... vielleicht für 20 Euro mal. Der Nachfolger wird weiterhin beobachtet...
Du musst dir jedoch auch im Klaren sein, dass eine Demo nicht unbedingt repräsentativ für das fertige Spiel ist. Ich habe die Demo trotz Besitz der Vollversion auch gezockt und fand sie auch nur durchschnittlich. Bis heute habe ich den Kauf jedoch nicht einmal annährend bereut. Was Insomniac dort im Multiplayer abgeliefert hat (egal ob Modi, Maps, Serverstabilität (!) und Funktionen wie Text- und Voice-Chat, InGame-Friendlist usw.) ist bis heute unerreicht - da kann sich das unter Spielern wesentlich beliebtere CoD4 eine dicke Scheibe davon abschneiden.
Kommt Resistance 2 auch nur annähernd an den Funktionsumfang und die Zuverlässigkeit der ersten Teils im Multiplayer heran, ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf für mich.![]()
Ich weiß, aber wenn mir die Demo nicht zusagt, werde ich doch wohl kaum zum Spiel greifen...

Und Online-Multiplayer-Modus ist für mich kein Grund, mir ein Game zuzulegen.
vllt schlagen sie ja mal neue richtungen ein...die teaser/trailer sind nämlich ziemlich nichtssagend :-/
.gif)

Auf so eine Knarre mit auf Wunsch explodierenden Kugeln hab ich gewartet, seit ich Kite gesehen habe ^^
wenn 60 spieler online nicht möglich wären, dann würde Insomniac keine 60 auf den server quetschen...sie haben schon mehrfach gesagt, dass es (erfolgreich) getestet wurde.gif)
.gif)
Wenn man "Objekt" C. Brown zuschauen darf, wie er seine eigenen Innereien komplett rauskotzt, wird selbst mir auf nüchternen Magen morgens um halb 4 unwohl