• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Remoteplay probleme

IngoS

Benutzer
Remoteplay probleme

hallo leute
hab eben versucht meine psp mit der firmware 3,02 mit der PS3 mit der firmware 1,60 zu verbinden aber die ps3 meint immer ich bräuchte ne aktuellere firmware auf der psp aber ich dachte ab 3,0 auf der psp geht das
hoffe ihr könnt mir helfen

AW: Remoteplay probleme

IngoS am 03.04.2007 20:33 schrieb:
hallo leute
hab eben versucht meine psp mit der firmware 3,02 mit der PS3 mit der firmware 1,60 zu verbinden aber die ps3 meint immer ich bräuchte ne aktuellere firmware auf der psp aber ich dachte ab 3,0 auf der psp geht das
Ich denke mal, dass die FW der PSP und der der PS3 zusammenhängen, d.H. mit der PS3 FW 1.50 hätte man vielleicht die PSP FW 3.00 benutzen können.
Somit kann man das Problem der Emulatoren auf der PSP ein wenig entgegenkommen, durch auch hier immer die neuste FW zu brauchen (ist jetzt ne vermutung von mir)

AW: Remoteplay probleme

IngoS am 03.04.2007 20:33 schrieb:
hallo leute

Geh einfach auf yourpsp.de und lad dir die aktuelle fw..dann klappt das ohne probleme..

Zurück