[PS3] Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Die Demo hat mir wirklich gefallen und wenn das Spiel als Low-Budget-Titel erhältlich ist, dann ist es eine Überlegung wert.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

jetzt ist echt amtlich:
NAchdem ich heute die "exklusive motorstorm 2 demo gezockt hab ist pure für mich der motorstormkiller schlecht hin! Irgendiw gefällt ms mir überhauptnicht! da ist pure instuitiver und ich finde sowohl sound als auch sprache las auch steuerung besser!
der einzige riesennachtiel sit wirklich, dass es keinen offlinemultiplayer modus gibt :( schade!
Update? ich denke eher nciht!

LG ALex
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Das Spiel ist echt Hammer. Wenn man da in Monstergeschwindigkeit durch diese unglaublich detaillierten Landschaften rast und die riesigen Stunts macht, dann bekommt man automatisch ein riesenbreites Grinsen auf den Gesicht :). Die Steuerung ist auch noch ziemlich einfach, der Schwierigkeitsgrade steigt von leicht auf echt herausfordernd und mit 50 Tracks (oder so) ist, denke ich, auch für Langzeitspaß gesorgt. Rundum gelungen + für mich auf jedenfall ein Kandidat für das beste Racingspiel.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Gametrailer Review SD | HD

Design 8.1
Gameplay 8.9
Presentation 9.1

Overall 8.6
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

so, ich hab mir das spiel kürzlich mal bei meinem lieblinghändler gegen PES 2008 eingetauscht, und muss sagen, das ich sehr enttäuscht bin! an sich ein sehr gutes spiel, aber der schwierigkeitsgrad macht mir jede freude zunichte. wie kann es sein, das ich im gleichen rennen wie in der demo nur ne sekunde vorsprung hab, während es in der demo 15 waren? schon in der leichtesten klasse hab ich ein rennen partout nicht geschafft, obwohl ich unfallfrei und mit ununterbrochen boost gefahren bin. eigentlich hatte ich auch genau die richtige einstellung für das rennen gewählt. außerdem kotzt es mich an, das man seine gegner nich vom quad hauen kann. wenn ich mit voller geschwindigkeit frontal in einen gegner fahre, möchte er bitte auch vom quad fallen. da bin ich von MS besseres gewöhnt. deshalb hab ich das spiel einen tag später wieder abgegeben und nen gutschein geben lassen, für den ich mir den einzig wahren offroad-racer holen werde: MS 2!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Samsas-Traum am 06.10.2008 18:19 schrieb:
so, ich hab mir das spiel kürzlich mal bei meinem lieblinghändler gegen PES 2008 eingetauscht, und muss sagen, das ich sehr enttäuscht bin! an sich ein sehr gutes spiel, aber der schwierigkeitsgrad macht mir jede freude zunichte. wie kann es sein, das ich im gleichen rennen wie in der demo nur ne sekunde vorsprung hab, während es in der demo 15 waren? schon in der leichtesten klasse hab ich ein rennen partout nicht geschafft, obwohl ich unfallfrei und mit ununterbrochen boost gefahren bin. eigentlich hatte ich auch genau die richtige einstellung für das rennen gewählt. außerdem kotzt es mich an, das man seine gegner nich vom quad hauen kann. wenn ich mit voller geschwindigkeit frontal in einen gegner fahre, möchte er bitte auch vom quad fallen. da bin ich von MS besseres gewöhnt. deshalb hab ich das spiel einen tag später wieder abgegeben und nen gutschein geben lassen, für den ich mir den einzig wahren offroad-racer holen werde: MS 2!

Ich stimme dir teilweise zu. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr unausgewogen: Während die einen Rennen viel zu leicht sind, kannst du manchmal auch noch so gut fahren und gewinnst trotzdem nicht. Außerdem finde ich die Tastenkombinationen bei den Sprüngen auch ziemlich schlaff. Du drückst halt irgendwie was zusammen und hoffst, dass nicht die doofe Mitteilung: " Wiederholter Trick", oder so irgendwie kommt und man dann mit sauwenig Boost abgespeist wird. :( . Die Sprünge selbst sind aber super in Szene gesetzt und auch grafisch gefällt mir PURE sehr gut! :top:
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Ich persönlich bin nicht wie der Großteil der Redaktion dem Pure-Hype verfallen. Klar, Pure macht 'ne Menge Laune und grafisch sieht es in der Tat sehr ansprechend aus - nicht zuletzt wegen der grandiosen Weitsicht.

Die Tuning-Optionen sind nicht nur eine nette Spielerei, sondern müssen richtig eingesetzt werden, die Tricks sind einfach fett inszeniert. Soviel zu den guten Dingen. Dennoch spricht mich das Spielprinzip nicht so an. Ich stehe einfach mehr auf "Offroad-Racer" und will kein Tony Hawk mit ATVs spielen. Da spiele ich persönlich viel lieber MotorStorm (Pacific Rift) und habe viel mehr Fahrzeugklassen und harte Kopf-an-Kopf-Rennen.

Das ist aber wie so oft Geschmackssache, der eine steht mehr auf dies, der andere auf das. Für mich persönlich wäre Pure höchstens mal ein - durchaus gelungener - Fun-Racer für zwischendurch, während ich bei MotorStorm Pacific Rift mit Sicherheit einige Stunden auf der schicken Insel verbringen werde ;)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Ich stimme hier eigentlich mehr oder weniger der allgemeinheit zu.
Als ich die Demo gezockt hab dacht ich mir gleich, boah, geil, musste sofor wenns rauskommt haben... Hab dann die Demo entsprechend noch öfter gezockt und dann war die freude auch schon weider weg...

Es macht schon Spaß aber irgendwie ist es auch eintönig, die tricks hat man irgendwann mehr oder weniger alle gesehen und drückt den Analogstick nur noch lustlos irgendeine Richtung, ohne dass es einen wirklich interessieren würde was dabei rauskommt und mit den Gegnern kann man ja wie es auch schon angesprochen wurde auch nicht wirklich interagieren (umhauen oder sowas in der richtung.... geht net). Deswegen tuckert man so seine runden vor sich hin und das ganze wird irgendwie öde...

Naja, so ist mein Eindruck jedenfalls.
Jetzt schlägt mein Herz für was anderes :-D Bioshock-Demo, da wird dann auch das Geld investiert!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

PartySiggi am 07.10.2008 10:05 schrieb:
Es macht schon Spaß aber irgendwie ist es auch eintönig

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man ein Racing-Game oder irgendwas anderes zockt, aber das Spiel ist in seinem Genre auf jeden Fall absolut top und ich finde, dass es wirklich hohen Wiederspielwert hat, alleine schon wegen der vielen unterschiedlichen Kurse, die man meisten kann :)... also ich spiele es immer noch mit viel Begeisterung, zunehmend auch online und ich denke nicht, dass es sich so schnell abnutzt. Und es ist auch nicht so, dass man dauernd Stunt machen müsste oder so. Man kann.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

DerDude2 am 14.10.2008 13:08 schrieb:
Und es ist auch nicht so, dass man dauernd Stunt machen müsste oder so. Man kann.
Tja, wenn man keine Tricks macht, füllt sich auch die Boost-Anzeige nicht und du hast praktisch keine Chance auf den Sieg in den Wettrennen. Beim Freestyle macht es eh keinen Sinn, auf Tricks zu verzichten :B .
Imo sind sie in beiden Bewerben unerlässlich und vielleicht eine kleine Schwäche des Spiel. Sie sehen zwar cool aus, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig. Dennoch ist PURE ein guter bis sehr guter Vertreter seines Genres!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

DerDude2 am 14.10.2008 13:08 schrieb:
aber das Spiel ist in seinem Genre auf jeden Fall absolut top

also wenn du zu diesem genre auch motorstorm zählst, kann pure nich mal ansatzweise die krone angreifen. denn an den online modus von MS kommt schlicht und ergreifend nix ran. und das beste daran sind ja wohl die rangeleinen untereinander, die mir in pure gänzlich fehlen. offline hingegen ist es besser, weil man seine quads tunen kann. das is aber auch der einzige vorteil, und es is bloß besser als MS, weil MS offline einfach nur schlecht is!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Hab's heute zufällig neu vom trödelmarkt für 30€ bekommen %) der Verkäufer war unsicher mim preis und ich hab nicht lange überlegt ^^

Die tage mal schauen wie es so ist!
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Djzocken am 26.10.2008 20:26 schrieb:
Hab's heute zufällig neu vom trödelmarkt für 30€ bekommen %) der Verkäufer war unsicher mim preis und ich hab nicht lange überlegt ^^

Die tage mal schauen wie es so ist!
biatch ! :X
für 30 öcken?! oh man, ich werd fast neidisch ;)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Zabini am 28.10.2008 10:10 schrieb:
Djzocken am 26.10.2008 20:26 schrieb:
Hab's heute zufällig neu vom trödelmarkt für 30€ bekommen %) der Verkäufer war unsicher mim preis und ich hab nicht lange überlegt ^^

Die tage mal schauen wie es so ist!
biatch ! :X
für 30 öcken?! oh man, ich werd fast neidisch ;)

Für 35€ inkl. Versand ist es dir :-D
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Djzocken am 28.10.2008 19:34 schrieb:
Zabini am 28.10.2008 10:10 schrieb:
Djzocken am 26.10.2008 20:26 schrieb:
Hab's heute zufällig neu vom trödelmarkt für 30€ bekommen %) der Verkäufer war unsicher mim preis und ich hab nicht lange überlegt ^^

Die tage mal schauen wie es so ist!
biatch ! :X
für 30 öcken?! oh man, ich werd fast neidisch ;)

Für 35€ inkl. Versand ist es dir :-D

nej, lass ma stecken. ich hab doch mein burnout, für das schon die nächsten updates mit zusatzcontent angekündigt sind :-D
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Trophäen-Patch erschienen!

Nachdem die Black Box Studios bereits einen Trophy-Patch zu Need for Speed: Undercover veröffentlicht haben, folgen nun die Black Rock Studios diesem Beispiel. Diese haben an einem Patch für ihren Offroad-Racer PURE gearbeitet, welcher insgesamt 42 der begehrten Pokale enthält. Der Patch (1.02) ist selbstverständlich kostenlos und wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen. Bei Spielern, die bereits einen Spielstand haben, werden eventuell eine Reihe an Erfolgen sofort freigeschaltet sein, da eine Reihe der Trophies rückwirkend ist. Bei einigen wird es aber nötig sein einen neuen Spielstand anzulegen.


Hier die vollständige Trophäen-Liste:
Platin-Trophäen:

Pure Platinum:
Sammle alle Pure-Trophäen




Gold-Trophäen:

Killer-Combo!
Führe einen Combo von mindestens 250.000 Punkten aus.

Reine Perfektion
Werde Erster in jedem Rennen der Pure-Welttoournee.

5 in einer Reihe
Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander.




Silber-Trophäen:

Ausgetrickst
Führe jeden normalen Trick in einem einzigen Welttournee-Rennen aus.

Spezialisiert
Führe 8 verschiedene Spezialtricks in einem einzigen Welttournee-Rennen aus.

Freestyler
Füge ein Freestyler nach der dritten Runde an.

Dreifach-Flip
Mache eine 1080 Vorwärts-oder Rückwärtsdrehung in einem einzigen Sprung.

Kranker Combo!
Führe einen Combo von mindestens 125.000 Punkten aus.

Du bist was Besonderes!
Führe jeden Spezialtrick im Spiel aus.

Mechaniker
Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus.

Stehaufmännchen
Komm vom letzten Platz der letzten Runde, um ein Rennen im Welttournee-Modus zu gewinnen.

Frische Luft
Gewinne ein Freestylerennen mit ausschließlich neuen Tricks.

Nicht vermasseln
Schließe den Welttournee-Modus ab und nimm gleichzeitig an einem Maximum von 42 Rennen teil.

Von der Null zum Könner
Eigne dir einen Spezialtrick innerhalb von 30 Sekunden nach Rennbeginn an.

Zweimal!
Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus.

Underdog
Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen.

Gewinne eine Online-Meisterschaft.
Werde Erster in einer Online- Meisterschaft.





Bronze-Trophäen:

Ein Rennen beendet
Beende ein Rennen

1. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 1. Etappe

2. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 2. Etappe

3. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 3. Etappe

4. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 4. Etappe

5. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 5. Etappe

6. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 6. Etappe

7. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 7. Etappe

8. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 8. Etappe

9. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 9. Etappe

10. Etappe beendet
Werde Erster in allen vier Rennen der 10. Etappe

Einzigartig
Baue ein ATV von Grund auf in der Garage

Voll geladen
Schalte alle zehn ATV-Plätze frei und fülle sie dann in der Garage auf.

Mechanisch
Baue fünf ATVs, jedes mit einem anderen Motor

Makellose Runde
Beende eine Runde eines Welttournee-Rennens, ohne abzusteigen

Makelloses Rennen
Beende ein Welttournee-Rennen ohne abzusteigen

Hängezeit
Verbringe 150+ Sekunden in der Luft und gewinne dasselbe Rennen.

Fahrschüler
Überhole einen anderen Fahrer in einem Offline-Sprintstreckenrennen.

Ohne Fleiß kein Preis.
Baue zehn Unfülle und gewinne trotzdem das Rennen.

Volle Kanne voraus.
Halte den Beschleuniger während des gesammten Rennens gedrückt und werde Erster.

Zeig`s ihnen.
Gewinne ein Wettrennen oder ein Sprintrennen und überfahre die Linie in jeder Runde mit einem Wheelie.

Gewinne ein Online-Rennen.
Werde Erster in einem Online Rennen.

Rechnest du damit?
Mache einen Spezialtrick auf einer Sprintstrecke.

Schöner Combo!
Führe einen Combo von mindestens 50.000 Punkten aus.
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Warum setzt du das in Spoiler? Ist ja nicht so als gäbs da ne Story %)
 
AW: Pure - Der Motorstorm-Killer oder nur nettes rumgetucker ?

Sc4rFace am 03.05.2009 17:33 schrieb:
Warum setzt du das in Spoiler? Ist ja nicht so als gäbs da ne Story %)
Ne, das nicht, aber vielleicht gibt's ja User, die die Trophies nicht gleich sehen wollen und es erstmal ganz ohne Hilfe versuchen wollen...
 
Zurück