• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 Zubehör - was gibts es alles und was könnt ihr empfehlen?

T

Tommi1981

Gast
PS3 Zubehör - was gibts es alles und was könnt ihr empfehlen?

So dann fang ich mal an......suche ein gutes BT (Bluetooth) Headset für die PS3.
Hab bei amazon.de schon einiges gefunden, aber würd auch hier gern noch paar Meinungen vor einem Kauf einholen. Vielleicht hat ja der ein oder andere sich schon 1 BT oder anderes Headset zugelegt und kann Aufschluss darüber geben ob es sich mit der Konsole gut "verträgt" wie der Tragekomfort ist usw.

Vielen Dank im Vorraus

P.S ich nerv euch net mehr im Helpthread kann auch endlich online *FREU* :-D :-D :P

AW: PS3 Zubehör - was gibts es alles und was könnt ihr empfehlen?

ich kann dir mit deiner head set frage leider net weiterhelfen aber ich kann dir die blue ray fernbedienung empfehlen
lohnt sich richtig damit muß man nicht immer über dreieck ins menü :top:

Ist auch immerhin schon mal was......danke dir :)

IngoS am 21.04.2007 15:24 schrieb:
ich kann dir mit deiner head set frage leider net weiterhelfen aber ich kann dir die blue ray fernbedienung empfehlen
lohnt sich richtig damit muß man nicht immer über dreieck ins menü :top:

Außerdem hat die Fernbedienung eine "Eject"-Taste -> Man muss die Konsole NIE mehr anfassen :B (keine Fingerabdrücke ^^) ;)

Und gerade das ist wichtig mit Fingerabdrücken, wo Herr Schäuble doch jetzt schon am Überwachungsstaat arbeitet
:pissed: :$

Zurück