• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 wie gehts weiter?

AW: PS3 wie gehts weiter?

Mephos am 21.06.2007 08:29 schrieb:
GTA4, Stranglehold etc.. alles exklusivmaterial für xbox..
da können ps3 besitzer mal dumm aus der röhre schaun..
Wieso Exklusivmaterial, meines Wissens nach kommt das auch für die PS3 raus (es wird in den Shops zumindestens noch für die PS3 angeboten). Verstehe also deine aussage nicht.

Cyberbob am 20.06.2007 23:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.06.2007 16:28 schrieb:
Cyberbob am 20.06.2007 16:18 schrieb:
So siehts aus und Games von Sony bleiben sowieso zu 100% exklusiv ;)

Aber nur, wenn der Abverkauf mal steigt. sonst machen die's wie Sega ... ;o)

bin aber auch optimistisch, wenn erstmal die Rollenspiele kommen, geht das Teil ab!

Na gut, Sega entwickelt aber auch erst Games für andere Konsolen, seit die Dreamcast "gestorben" ist ;)

Das Teil wird noch sowas von abgehen, das es schon garnicht mehr klar geht, aber ein bischen müssen wir uns wohl noch gedulden :)

hoff ich auch!

hoffen träumen beten.. alles nur spekulationen. so wie es im moment aussieht geht die xbox mal richtig ab ;)

naja.. solang n paar gescheite RPG den weg finden bin ich zufrieden

Was für ein Fanboygequatsche! Wir werden mit Sicherheit nicht in die Röhre schauen!

Unrecht hat er aber nicht. Für Stranglehold ist eine exklusive Sammleredition geplant, die nur für die Xbox360 erscheinen soll. Und die Meldung, das MS ein wenig Taschengeld für exklusive Bonusinhalte für GTA IV abgedrückt hat, stand ja auch in den Playzone-News.

ndz am 21.06.2007 11:10 schrieb:
Unrecht hat er aber nicht. Für Stranglehold ist eine exklusive Sammleredition geplant, die nur für die Xbox360 erscheinen soll.
Ich dachte das sei umgekehrt, weil da doch der Film als Blu-Ray beiliegt

Bei ign wird die Collector's Edition ebenfalss als PS3 Spiel gelistet und nicht als 360 Spiel

Walti am 21.06.2007 12:37 schrieb:
Unrecht hat er aber nicht. Für Stranglehold ist eine exklusive Sammleredition geplant, die nur für die Xbox360 erscheinen soll.

Bei ign wird die Collector's Edition ebenfalss als PS3 Spiel gelistet und nicht als 360 Spiel
Vielleicht liegt ja auch genau DA der Unterschied:
Die 360er bekommt eine Limited-Super-Special-Mega-Edition mit dem DVD-Film,
PS3ler bekommen dann eine einfache Specialedition mit dem FIlm nur halt auf einer BR :rolleyes: ;)

edit: Grad gefunden
Midway stellt Stranglehold Collector's Edition vor

21.06.07 - Nachdem der PS3-Collector's Edition von Stranglehold Click Picture der Blu-ray Film 'Hard Boiled' in den USA beiliegen wird, hat Midway jetzt die Einzelheiten zur Xbox 360-Version genannt.

Die Sonderauflage der Xbox 360 enthält eine Bonus Disc mit vier 'Hinter-den-Kulissen'-Berichten, sowei erweiterte Zwischensequenzen, die es nicht im Spiel zu sehen gibt:

- Poetry In Slow Motion
- Extended Cinematic Sequences
- MTV Studio Visit
- The Vision of Stranglehold
- The Sound of Stranglehold
Quelle: Gamefront

Ian442 am 21.06.2007 11:02 schrieb:
Cyberbob am 20.06.2007 23:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.06.2007 16:28 schrieb:
Cyberbob am 20.06.2007 16:18 schrieb:
So siehts aus und Games von Sony bleiben sowieso zu 100% exklusiv ;)

Aber nur, wenn der Abverkauf mal steigt. sonst machen die's wie Sega ... ;o)

bin aber auch optimistisch, wenn erstmal die Rollenspiele kommen, geht das Teil ab!

Na gut, Sega entwickelt aber auch erst Games für andere Konsolen, seit die Dreamcast "gestorben" ist ;)

Das Teil wird noch sowas von abgehen, das es schon garnicht mehr klar geht, aber ein bischen müssen wir uns wohl noch gedulden :)

hoff ich auch!

hoffen träumen beten.. alles nur spekulationen. so wie es im moment aussieht geht die xbox mal richtig ab ;)

naja.. solang n paar gescheite RPG den weg finden bin ich zufrieden

Was für ein Fanboygequatsche! Wir werden mit Sicherheit nicht in die Röhre schauen!

fanboygequatsche? .. alter überleg dir doch mal wen du fanboy nennst.. ich hass dieses wort..
fanboys sind menschen die " ps3 ist schwul" rufen.. das hier sind FAKTEN!
:finger: ;)

@ stranglehold special..

also das haut mich nicht vom hocker.. wenn die GTA 4 zusätze auch so "behind the scenes" ist .. *lol* .. hat microsoft 50 mille für n appel ausgegeben.. :B

naja.. in die röher wird die ps3 nicht schaun, aber ich find sie hättens taktisch klüger machen können und mich wunderts, weil sony eigentlich für seine clevere geschäftspolitik bekannt ist (siehe ps2) ..

naja.. wait and bleed :B

Mephos am 21.06.2007 15:10 schrieb:
naja.. in die röher wird die ps3 nicht schaun, aber ich find sie hättens taktisch klüger machen können und mich wunderts, weil sony eigentlich für seine clevere geschäftspolitik bekannt ist (siehe ps2) ..
Sony und clevere Geschäftspolitik? Ist das nicht die Firma, die eine riesige Meldung nen Monat vorher ankündigen, und die Meldung ist dann, das der Vizepräsident ein Ei zum Frühstück hatte :B

In meinen Augen macht Sony zu viele Fehler mit der Ps3. Aber so ist es halt, wenn man sich nur auf den Namen "Playstation" verlässt. Das muss ja auch reichen :rolleyes:
Nur schläft die Konkurrenz nicht. Das muss Sony bald mal klar werden. Sonst ist die Marktführerschaft wirklich unerreichbar.

petib am 21.06.2007 15:45 schrieb:
Mephos am 21.06.2007 15:10 schrieb:
Sony und clevere Geschäftspolitik? Ist das nicht die Firma, die eine riesige Meldung nen Monat vorher ankündigen, und die Meldung ist dann, das der Vizepräsident ein Ei zum Frühstück hatte :B

In meinen Augen macht Sony zu viele Fehler mit der Ps3. Aber so ist es halt, wenn man sich nur auf den Namen "Playstation" verlässt. Das muss ja auch reichen :rolleyes:
Nur schläft die Konkurrenz nicht. Das muss Sony bald mal klar werden. Sonst ist die Marktführerschaft wirklich unerreichbar.

Man könnte auch sagen, das sich Sony auf seinen Lorbeeren ausruht, nur es muss einfach was passieren, sonst werden sie diesmal wirklich nicht die Marktführung übernehmen können. Sony ist halt vom großen Erfolg der PS und PS2 verwöhnt und denkt jetzt vielleicht, das sich die PS3 deswegen auch wie geschnitten Brot verkauft.

mipu am 21.06.2007 13:10 schrieb:
Walti am 21.06.2007 12:37 schrieb:

Vielleicht liegt ja auch genau DA der Unterschied:
Die 360er bekommt eine Limited-Super-Special-Mega-Edition mit dem DVD-Film,
PS3ler bekommen dann eine einfache Specialedition mit dem FIlm nur halt auf einer BR :rolleyes: ;)

edit: Grad gefunden
Midway stellt Stranglehold Collector's Edition vor

21.06.07 - Nachdem der PS3-Collector's Edition von Stranglehold Click Picture der Blu-ray Film 'Hard Boiled' in den USA beiliegen wird, hat Midway jetzt die Einzelheiten zur Xbox 360-Version genannt.

Die Sonderauflage der Xbox 360 enthält eine Bonus Disc mit vier 'Hinter-den-Kulissen'-Berichten, sowei erweiterte Zwischensequenzen, die es nicht im Spiel zu sehen gibt:

- Poetry In Slow Motion
- Extended Cinematic Sequences
- MTV Studio Visit
- The Vision of Stranglehold
- The Sound of Stranglehold
Quelle: Gamefront
Ok, das wußte ich nicht. Ich würde das aber trotzdem nicht als hyper mega erotische super edition bezeichnen, das sind alles sachen auf die ich auch scheißen kann. Wenn jetzt das spiel an sich erweitert werden würde wäre das was anderes

Cyberbob am 25.06.2007 22:36 schrieb:
Na toll, jetzt hab ich heute meine PS3 bekomen und was lese ich in den News?
Konami prüft, PS3 Titel für die XBox360 zu portieren ... wehe, wenns MGS 4 ist ...

quelle: gamefront.de

Viel Spaß mit dem guten Stück :)

Wenn MGS 4 für die 360 erscheint, bekomme ich das :$

Cyberbob am 25.06.2007 22:45 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 25.06.2007 22:42 schrieb:
Konami prüft, PS3 Titel für die XBox360 zu portieren ... wehe, wenns MGS 4 ist ...

naja, god of war 3, irgendwann jak & Daxter, singstar und in 3 jahren sind se eh wieder nummer 1

aber sag mal einer, wie bekommt man mp3 daten per sd-card auf die PS3, der findet die daten nie, braucht man da nen ordner auf der sd card mit nem bestimmten namen?
Du musst auf den Symbol der Karte Dreieck drücken und dort auf "Alles anzeigen" gehen. So ist das auf jeden fall mit usb Sticks, ich denke mit den sd Karten wird das nicht anders sein.

naja, god of war 3, irgendwann jak & Daxter, singstar und in 3 jahren sind se eh wieder nummer 1

aber sag mal einer, wie bekommt man mp3 daten per sd-card auf die PS3, der findet die daten nie, braucht man da nen ordner auf der sd card mit nem bestimmten namen?

Wie schonmal gesagt, die Sony-Titel sind ja sowieso zu 100% exklusiv!

Kann dir da auch nicht helfen, guck doch mal in den PS3-Helpthread.

Iroquois-Pliskin am 25.06.2007 22:50 schrieb:

Wie schonmal gesagt, die Sony-Titel sind ja sowieso zu 100% exklusiv!

Kann dir da auch nicht helfen, guck doch mal in den PS3-Helpthread.

Hab die Ps2 schon seit dem Release und habe bis heute dafür gerade einmal um die 40 Spiele (wobei es über 1000 gibt), aber die 40 Spiele die ich dafür hab sind einfach die besten titel die es für die Konsole gab.. Nun hab ich seit 2 Monaten meine PS3 und hab jetzt schon 5 Spiele da sie spielerisch und natürlich Grafisch Top sind und ich werde diesesmal höchstwarscheinlich meinen Rekord von ca 48 Spielen (PS1) überbieten da jetzt in den kommenden Monaten übelst geile Spiele kommen. Und ich spiele nicht alles, also weis ich von was ich da rede.. also spieleflaute hin oder her.. das gabs schon immer und wird es auch immer geben denn die Entwickler & Programmierer möchten auch mal Urlaub machen. Und zu den Exklusiv erscheinungen sag ich.. wenn jede Konsole die gleichen Spiele hätte... wer würde sich dann zwischen verschiedenen Konsolen entscheiden? Das nennt man nunmal Wettbewerb.. nur die besten werden Gewinnen.. und auch Sony bekommt wieder seine Exklusivtitel-> siehe Tekken, Ratchet & Clank, Metal Gear Solid, Motorstorm, Resistance: Fall of Men u.s.w. und solche quängeleien über "diese oder jene Konsole ist besser... nein ist sie nicht!" hab ich einfach satt! Der eine findet die Konsole A besser und der andere die Konsole B.. am ende ist es doch wurst.. es entscheidet sich doch sowieso jeder wie er will, also brauch man sich überhaupt nicht über solche unrelevanten themen streiten. Fakt ist-> Ob nun Microsoft, Sony oder Nintendo... am ende spielen sie mit dir! Denn du kaufst deren Spiele und füllst deren Geldbeutel.

vllt. gibts bald für die ps2 und dann für die ps3 auch einen wii-remote controller, siehe n-zone forum. finde persönilch den ps3 controller besser. was haltet ihr davon

DavidMaria am 01.07.2007 13:57 schrieb:
vllt. gibts bald für die ps2 und dann für die ps3 auch einen wii-remote controller, siehe n-zone forum. finde persönilch den ps3 controller besser. was haltet ihr davon
wenn dieser controller kommen sollte (ist ja noch nicht sicher) wird es wie von ass schon erwähnt nur ein zusatzgerät wie singstar mikro oder buzz-controller sein. das heißt die normalen spiele werden mit dem controller gezockt. von daher bin ich jeder abwechslung aufgeschlossen.

Ich finds eher unnötig mir reicht der normale Controllerauch. Außerdem war ich nie ein Fan von diesem interaktiv Zeug^^

wolfi50 am 01.07.2007 14:00 schrieb:
Ich finds eher unnötig mir reicht der normale Controllerauch. Außerdem war ich nie ein Fan von diesem interaktiv Zeug^^

die sollen den schwulen sixaissis rausmachen und rumble wieder rein! .. DAS wär mal ne erweiterung, verbesserung die geil wäre
:X

Cyberbob am 02.07.2007 10:40 schrieb:
Mephos am 02.07.2007 09:12 schrieb:
wolfi50 am 01.07.2007 14:00 schrieb:

die sollen den schwulen sixaissis rausmachen und rumble wieder rein! .. DAS wär mal ne erweiterung, verbesserung die geil wäre
:X

hmmm ... von der technik her passt dein toller ausdruck für den sixaxxis zum Rumble aber eher ... der vibriert nämlich dann so herrlich ;)

ach mist.. das wort hat sich schon viel zu sehr in meiner schreibe etabliert als was negatives.. :B :rolleyes:

also ich hoff die bessere funktion, nämlich der rumble kommt und sixaxxis (richtig?) geht.. :-D

Ich find die geklaute Sixxaxis Funktion der PS3 sowas von unnötig. Hab mal Motorstorm auf diese Weise gespielt und das klappt sowas von gar nicht. :hop:

Zurück