• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 wie gehts weiter?

Mephos

Bekanntes Gesicht
PS3 wie gehts weiter?

also weiss gott .. ich hab wirklich viel ertragen.. das hohe geld, das sie nach 1 woche das 1. mal abgekackt ist und ausgetauscht werden musste, die höhern preise, die magere spieleflut, aber jetzt?

was ist jetzt? .. kommt jetzt mal bald was neues, oder muss ich jetzt für dieses jahr mit der spieleauswahl von ca. 5 guten titeln zurechtkommen. ich hab virtua fighter 5 bis zum vergasen gezockt.. kann jeden move auswendig ..
ich hab resistance gezockt, defjam, virtua tennis.. oblivion bis zum vergasen (höchstes lvl was geht.. HF alle 100) .. ich kann keine rennspiele abhaben .. und was bleibt jetzt noch.. softwaremüll ( in "" ) wie genji?

wann kommt mal wieder was wo ich gern 70 ökken hinblätter?

i-net hab ich leider auch keins zuhause so das sich titel wie motorstorm usw nicht lohnen (dann auch kein shop mit downloads)

geil .. einfach geil !! :finger2:

AW: PS3 wie gehts weiter?

Also diesen Monat kommen noch The Darkness, Rainbow Six: Vegas und Ninja Gaiden SIgma.
Ich finde das sind schon sehr gute Titel

Walti am 15.06.2007 11:34 schrieb:
Also diesen Monat kommen noch The Darkness, Rainbow Six: Vegas und Ninja Gaiden SIgma.

wann kommt sigma? .. das wär so ziemlich der einzige titel den ich mir holen würde, und das auch nur aus langeweile weil ich ninja gaiden schon auf der xbox gezockt hab ;)

rainbow six.. naja..

the darkness.. naja..

Mephos am 15.06.2007 14:24 schrieb:

wann kommt sigma? .. das wär so ziemlich der einzige titel den ich mir holen würde, und das auch nur aus langeweile weil ich ninja gaiden schon auf der xbox gezockt hab ;)

rainbow six.. naja..

the darkness.. naja..

NGS kommt am 28.6. ;)
Gucke hier

sirteen am 15.06.2007 14:32 schrieb:
Mephos am 15.06.2007 14:24 schrieb:

rainbow six.. naja..

the darkness.. naja..

NGS kommt am 28.6. ;)
Gucke hier

naja.. wirklich viel passiert da nicht.. die meisten spiele sind 2008 oder tba .. geil .. :pissed:

Also ich werde dieses Jahr meinen Spaß haben...

Army of Two (EA, 2007)
Assasin's Creed (UbiSoft, November 2007)
Battlefield Bad Company (EA, 2007)
Blacksite: Area 51 (Midway, Sommer 2007)
Brothers in Arms Hell's Highway (UbiSoft, 4. Quartal 2007)
Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision, Herbst 2007)
Fifa 2008 (EA, Herbst 2007)
Folklore (SONY, 10.10.2007)
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (UbiSoft, August 2007)
Grand Theft Auto IV (Rockstar Games, 19.10.2007)
Guitar Hero III (Activision, 4. Quartal 2007)
Half Life 2: The Orange Box (Valve, 9.10.2007)
Haze (UbiSoft, Herbst 2007)
Heavenly Sword (SONY, September 2007)
Jericho (Codemasters, Herbst 2007)
Kane & Lynch: Dead Men (Eidos, 2007)
Killzone (SONY, 4. Quartal 2007)
LittleBigPlanet (SONY, 2007)
Medal of Honor Airborne (EA, 31.8.2007)
Mercenaries 2: World in Flames (Pandemic, 2007)
Ninja Gaiden Sigma (Eidos, 28.6.2007)
Rainbow Six Las Vegas (UbiSoft, 28.6.2007)
Stranglehold (Midway, 13.9.2007)
The Darkness (2K Games, 29.6.2007)

Geil. :X

dsr159 am 15.06.2007 16:05 schrieb:
Also ich werde dieses Jahr meinen Spaß haben...

Army of Two (EA, 2007)
Assasin's Creed (UbiSoft, November 2007)

Blacksite: Area 51 (Midway, Sommer 2007)

Folklore (SONY, 10.10.2007) ????

Grand Theft Auto IV (Rockstar Games, 19.10.2007)

Half Life 2: The Orange Box (Valve, 9.10.2007)

Heavenly Sword (SONY, September 2007)

Stranglehold (Midway, 13.9.2007)

Geil. :X

tja.. das bleibt dann für mich über.. aber nur wenn ich arg viele abstriche mach.. na geil ... hätt ich mir lieber ne xbox geholt.. schwules fanboygehabe !!!

:pissed:

Mephos am 15.06.2007 16:41 schrieb:
tja.. das bleibt dann für mich über.. aber nur wenn ich arg viele abstriche mach.. na geil ... hätt ich mir lieber ne xbox geholt.. schwules fanboygehabe !!!

und für die xbox könntest du jetzt 20 titel aufzählen die du unbedingt ohne abstriche haben willst :confused:

petib am 15.06.2007 18:54 schrieb:
Mephos am 15.06.2007 16:41 schrieb:

und für die xbox könntest du jetzt 20 titel aufzählen die du unbedingt ohne abstriche haben willst :confused:

:B naja.. hast recht.. kenn mich da auch nicht so wirklich aus, aber die grundauswahl an games ist doch schon viel größer, oder?

:rolleyes:

Mephos am 16.06.2007 13:50 schrieb:
:B naja.. hast recht.. kenn mich da auch nicht so wirklich aus, aber die grundauswahl an games ist doch schon viel größer, oder?

:rolleyes:
was einfach daran lieft, dass die 360 seit 1,5 jahren länger auf den markt ist. daher bin ich ja immer vorsichtig bei zockern die lauthals raushauen "ich hol mir lieber ne 360 die iss viel besser.."

fakt ist, die ps3 ist seit knapp vier monaten auf dem markt, und hat die große zeit noch vor sich. das nach dem release eine spieleflaute entsteht, ist für mich nicht üerraschend, ärgerlich aber nicht wirklich neu.

wenn zum weihnachstgeschäft und in den folgemonaten weiterhin keine guten spiele kommen, dann kann man ernsthaft überlegen, was am sinnvollsten ist.

@Mephos: Wenn ich deinen ersten Beitrag so lese ensteht bei mir das Gefühl, dass du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 12 monate im Jahr vor der PS3 sitzt und zockst.
hast du nicht auch was anderes zu tun??? Es gibt noch ein Leben neben der Playstation!;)

Zum Thema: Was soll ich da sagen? Es würde mich ein! 1!!! Spiel interessieren, welches auf der Liste oben steht. Das wäre GTA IV, dazu noch MGS4. Ganz unabhängig davon, dass ich die PS3 noch nicht habe, würde das für mich, der ich imo sowieso im Abistress bin, völlig ausreichen...

Vielleicht solltest du an deinem Zockverhalten etwas ändern!

btw: Ich geb petib völlig Recht!

MfG

Jabba

jabbathesnake am 16.06.2007 16:20 schrieb:
@Mephos: Wenn ich deinen ersten Beitrag so lese ensteht bei mir das Gefühl, dass du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 12 monate im Jahr vor der PS3 sitzt und zockst.
hast du nicht auch was anderes zu tun??? Es gibt noch ein Leben neben der Playstation!;)

Zum Thema: Was soll ich da sagen? Es würde mich ein! 1!!! Spiel interessieren, welches auf der Liste oben steht. Das wäre GTA IV, dazu noch MGS4. Ganz unabhängig davon, dass ich die PS3 noch nicht habe, würde das für mich, der ich imo sowieso im Abistress bin, völlig ausreichen...

Vielleicht solltest du an deinem Zockverhalten etwas ändern!

btw: Ich geb petib völlig Recht!

MfG

Jabba

*lol*

24 std.. das wär geil, aber ich arbeite jeden tag 8 std... also kann deine theorie nicht aufgehen und komischerweise zock ich am WE nicht, da freundin und kumpels da eher vorrang haben, aber wenn ich abends vom schaffen komm und nicht mehr weggeh, dann zock ich auch meine 5 - 7 std. gemütlich vor mich hin..

@ petib

wenn die große spieleflut ausbleibt, dann hätte man das doch auchmal am anfang sagen können. ich hätte mir die ps3 nicht sofort für 600 ökken gekauft wenn ich gewußt hätte das die geilsten spiele erst an WN kommen.

Da sieht man wieder, dass man sichauch mal informieren sollte, denn wenn ich net gewusst hätte, das wenig Spiele rauskommen die ich unbedingt haben will, wär ich wolh genau so ein Opfer der Spieleflaute wie du. Klar gibts inzwischen auch einige Games die ich ham will, aber ich hab ja auch noch anderes und andere Games noch von der Ps2, so zb Spiele ich immern och FF12. Da kann ich mir die 600 Sparen und dafür später mir mehr Games aufeinma holn die sich lohnen, oder das gesparte Geld anderwo ausgeben, zb mit nem Eis bei dem Wetter :B

StV am 18.06.2007 09:40 schrieb:
Da sieht man wieder, dass man sichauch mal informieren sollte, denn wenn ich net gewusst hätte, das wenig Spiele rauskommen die ich unbedingt haben will, wär ich wolh genau so ein Opfer der Spieleflaute wie du. Klar gibts inzwischen auch einige Games die ich ham will, aber ich hab ja auch noch anderes und andere Games noch von der Ps2, so zb Spiele ich immern och FF12. Da kann ich mir die 600 Sparen und dafür später mir mehr Games aufeinma holn die sich lohnen, oder das gesparte Geld anderwo ausgeben, zb mit nem Eis bei dem Wetter :B

ach .. um die schwule kohle gehts mir garnicht.. geld ist dazu da um ausgegeben zu werden und ich arbeit hart genug um mir solche dinge im monat leisten zu können ( :B jeden monat ne ps3 :B ) .. *lol*

nein.. mir gehts darum das die ps3 voll gehypt wurde, ich geglaubt hab das das wahnwitzige spieleaufgebot abgebrannt wird um den xbox vorsprung ein wenig zu kaschieren und jetzt sitz ich da und hab bei oblivion jeden scheiss stein schon erkundet weils einfach sonst so gut wie keine mördergames gibt (schon garkeine RPG!!! )

geil .. naja.. werd sowieso nix dran ändern können.

machts einfach alle so wie ich kauft euch ne 360 damit spart ihr ne Menge Geld(200-300$) und habt ne spitzen Konsole die jetz schon genug SPielefutter für die nächsten par Jahre bietet und bad mit vielen exclusiv Bomben ala Mass Effect und Halo3 (die bleiben im gegensatz zu PS3 Spielen wenigstens exklusiv) die Videospielgeschichte rocken wird. Und in 4 Jahren holt euch dann von den beim kauf gesparten 300$ ne PS3.
Perfekt wa

Mephos am 18.06.2007 08:17 schrieb:
@ petib

wenn die große spieleflut ausbleibt, dann hätte man das doch auchmal am anfang sagen können. ich hätte mir die ps3 nicht sofort für 600 ökken gekauft wenn ich gewußt hätte das die geilsten spiele erst an WN kommen.
das ist richtig, aber welcher hersteller bringt eine konsole auf den markt und hängt nen zettel dran:

bitte erst später kaufen, gute spiele sind mangelware ;)

das macht marketingtechnisch keinen sinn. und das problem liegt ja nicht nur an den herstellern, sondern auch an deinem geschmack. während manche zocker gar nicht hinterherkommen und mittlerweile schon 10 spiele haben, die sie geil finden, sind für dich und andere keine toptitel in aussicht.

Ich konnte mir das irgendwie schon vorher denken, war bei der PS2 ja auch so, das sie nur langsam in die Gänge kam und deswegen warte ich auch noch mit dem Kauf! Denke ab dem 3. Quartal kommt die Spielelawine so langsam ins Rollen und die PS3 wird dann immer reizvoller werden ;)

So, jetzt ist schluss mit Offtopic hier... alles weiter, inklusive beschwerden an mein handeln, bitte über omail...

Alles was jetzt nichts mehr mit dem Thema des threads zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht, und ich nehm mir zudem die freiheit, alles Offtopic zuvor auch rauszulöschen!

Danke, und mit freundlichen grüssen, euer CO assman :]

assman am 18.06.2007 16:26 schrieb:
So, jetzt ist schluss mit Offtopic hier... alles weiter, inklusive beschwerden an mein handeln, bitte über omail...

Alles was jetzt nichts mehr mit dem Thema des threads zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht, und ich nehm mir zudem die freiheit, alles Offtopic zuvor auch rauszulöschen!

??? .. was ist hier OT?

naja..

ich hab mich für die PS3 entschieden weil ich extrem auf die japanorollen spiele steh und die xbox dahingehend weniger bietet, besonders weniger bieten wird (außerdem bin ich fanboy .. ;) .. also kein hardcore, aber schon immer besessen von ps)

welche RPG kann ich für die ps3 erwarten (außer FF13 *lol*)

Mephos am 18.06.2007 16:47 schrieb:
assman am 18.06.2007 16:26 schrieb:

??? .. was ist hier OT?

naja..

ich hab mich für die PS3 entschieden weil ich extrem auf die japanorollen spiele steh und die xbox dahingehend weniger bietet, besonders weniger bieten wird (außerdem bin ich fanboy .. ;) .. also kein hardcore, aber schon immer besessen von ps)

welche RPG kann ich für die ps3 erwarten (außer FF13 *lol*)
nicht wundern, während du nicht da warst, ging das off-topic los. ass hat aber alles gelöscht. deswegen weißt du auch nicht was los ist :-D

kenne mich nicht so mit der japanischen releaseliste aus, aber wenn es ohne codierung ist, kannst du dir doch die japano-games importieren, oder?

außerdem wird von diesem genre in zukunft noch eine menge kommen, da bin ich mir sicher (also zumindest in japan, was mit europa ist, weiß keiner).

Zurück