• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 kaufen?

AW: PS3 kaufen?

MrKillingspree am 20.09.2008 06:44 schrieb:
Captnkuesel am 20.09.2008 04:27 schrieb:
Welches PSN Game könnt ihr noch empfehlen? Super Stardust gefällt mir irgendwie nicht so....

Pixeljunk Monsters + add on.

jup, wenn auch ein knackiger Schwierigkeitsgrad ^^ (übrigens soll da noch ein Update für mehere Schwierigkeitsgrade kommen)

Wenn ich dich auf den Thread in meiner Signatur verweisen darf, kannst du erst mal anfangen zu saugen was es alles so gibt. Allein mit den PS3-Demos wirst du ne ganze Weile beschäftigt sein :-D

Da ist auch ne Liste, von welchen PSN Games es Demos gibt, da kannst du dir zu diesen dann schon mal selbst einen Eindruck machen.

Ja bin seit gestern ein stolzer PS3 besitzer! ist meine erste Playstation überhaupt und ich bin echt begeistert. hab mir Uncharted und Assasins Creed gekauft. Welches PSN Game könnt ihr noch empfehlen? Super Stardust gefällt mir irgendwie nicht so....

Aber die Konsole ist echt der Hammer!

da gratuliert man ganz herzlich :)

und da hast dir gleich 2 geile titel geangelt =)

(@psn game: Wipeout HD wird sicher geil).

Solidus_Dave am 20.09.2008 12:59 schrieb:
Welches PSN Game könnt ihr noch empfehlen? Super Stardust gefällt mir irgendwie nicht so....

jup, wenn auch ein knackiger Schwierigkeitsgrad ^^ (übrigens soll da noch ein Update für mehere Schwierigkeitsgrade kommen)

Wenn ich dich auf den Thread in meiner Signatur verweisen darf, kannst du erst mal anfangen zu saugen was es alles so gibt. Allein mit den PS3-Demos wirst du ne ganze Weile beschäftigt sein :-D

Da ist auch ne Liste, von welchen PSN Games es Demos gibt, da kannst du dir zu diesen dann schon mal selbst einen Eindruck machen.

Wo krieg ich die denn alle? Bin ich jetzt blind aber hab die im Store nicht alle gefunden. Hab nur die Fifa demo und demos von ein paar PSN Games

Captnkuesel am 20.09.2008 14:09 schrieb:
Wo krieg ich die denn alle? Bin ich jetzt blind aber hab die im Store nicht alle gefunden. Hab nur die Fifa demo und demos von ein paar PSN Games

Bei den Listen steht dahinter, in welche Store man die Demos finden kann (mit mehreren Accounts kann man sich mehrere PSN IDs machen und eben dann auch für die ausländischen Accounts (im deutschen Store gibt es keine USK16/18 Demos).

In den Stores selbst findet man (auch ältere) Demos im Bereich (PS3-)Demos oder ggf. über die A bis Z Auflistung.

OMG Dave, ein neuer Ava :confused: Tu mir das nicht an, jetzt bin ich der Einzige der seit 10 Jahren mit dem gleichen Teil rumrennt :B :-D

@Cpt.: Grats, gute Entscheidung :top:

Also muss ich jetzt ein Unterkonto erstellen oder ein neues Profil oder was? oder wie kann ich mir mehrere Accounts machen? Will auch Killerspiele spielen :-D :-D :-D :-D

Captnkuesel am 20.09.2008 14:47 schrieb:
Also muss ich jetzt ein Unterkonto erstellen oder ein neues Profil oder was? oder wie kann ich mir mehrere Accounts machen? Will auch Killerspiele spielen :-D :-D :-D :-D

ganz links kann du einen neuen PS3-Benutzer erstellen, bei dem hast du dann wieder die Auswahl eine neue PSN-ID eines Hauptkontos mit dem gewünschten Land zu erstellen.

@petib: Ich lass den ja eher nur vorübergehend drin und wechsle dann zurück, keine Sorge ;)

Captnkuesel am 20.09.2008 14:47 schrieb:

hmjo, Solidus (omfg, wasn das fürn ava solidus X_x"?) hat scho´ alles gesagt. nur halt aufpassen das du nicht letztenendes doch deutschland als wohnort angibst :P

wenn du ne ganz coole socke sein willst, nimm die anschrift vom Microsoft hauptsitz, und nenn dich Gill Bates... oder so.

Danke! Ich werds gleich mal in der Halbzeitpause erstellen und dann die Download Queue füllen! :-D

Okay, kann ich mit dem Fake Account in Großbritannien trotzdem meine Kreditkarte nutzen und dann Syphon Filter 3 runterladen? :X :X

Captnkuesel am 20.09.2008 16:06 schrieb:
Danke! Ich werds gleich mal in der Halbzeitpause erstellen und dann die Download Queue füllen! :-D

Okay, kann ich mit dem Fake Account in Großbritannien trotzdem meine Kreditkarte nutzen und dann Syphon Filter 3 runterladen? :X :X

soweit ich weiss geht das.. hat sich zumindest noch keiner drüber beklagt :B ..wie sagt man zu schön, probieren geht über studieren. :-D

Crystalchild am 20.09.2008 16:38 schrieb:

soweit ich weiss geht das.. hat sich zumindest noch keiner drüber beklagt :B ..wie sagt man zu schön, probieren geht über studieren. :-D

Würde aber fast wetten, dass es in UK mit einer normalen KK nicht geht ^^
Dafür wahrscheinlich im US-Store und dann ist dank $ eh meist alles günstiger (achte dann aber drauf eine Adresse aus z.B: Oregon zu nehmen, da es dort keine Mehrwertsteuer gibt ;) )

und Crystalchild, was hast du gegen meinen flauschigen Toro? Oo :-D

Solidus_Dave am 20.09.2008 16:43 schrieb:
Crystalchild am 20.09.2008 16:38 schrieb:

Würde aber fast wetten, dass es in UK mit einer normalen KK nicht geht ^^
Dafür wahrscheinlich im US-Store und dann ist dank $ eh meist alles günstiger (achte dann aber drauf eine Adresse aus z.B: Oregon zu nehmen, da es dort keine Mehrwertsteuer gibt ;) )

und Crystalchild, was hast du gegen meinen flauschigen Toro? Oo :-D

Echt das klappt wirklich? Dann werd ich das nachher mal so machen. Kann ich meine Emailadresse öfter benutzen? Sonst müsste ich mir noch ne neue machen oder den GB Account auflösen. Was kostet denn dann ein PSOne Classic so? :)

Captnkuesel am 20.09.2008 17:05 schrieb:
Echt das klappt wirklich? Dann werd ich das nachher mal so machen. Kann ich meine Emailadresse öfter benutzen? Sonst müsste ich mir noch ne neue machen oder den GB Account auflösen. Was kostet denn dann ein PSOne Classic so? :)

muss man probieren ob es geht ;)

Emailadresse geht nur einmal, 1 pro PSN-ID

Den UK-Account auflöse würde ich nicht, da auch hier manchmal Demos vor dem US-Store erscheinen etc.
Wenn du mit dem UK-Account nichts kaufen kannst, könntest du nachträglich vielleicht die Email gegen eine Fantasieadresse austauschen (Wird nicht geprüft).
Oder eben Anbieter wie discardmail.de/com nutzen, da haste unendlich Emailadressen (ggf. auch mit Passwort). Eher das, da manchmal Codes für irgendwelche Betas etc. rumgeschickt werden.

Solidus_Dave am 20.09.2008 12:59 schrieb:

brauch ich nicht, hab eh in jedem level nen regenbogen. die sollen lieber noch ein weiteres add on machen.

Solidus_Dave am 20.09.2008 14:16 schrieb:
Bei den Listen steht dahinter, in welche Store man die Demos finden kann (mit mehreren Accounts kann man sich mehrere PSN IDs machen und eben dann auch für die ausländischen Accounts (im deutschen Store gibt es keine USK16/18 Demos).

Kann man mit nem deutschen Acount in den Ami-Shop?
mein Kumpel hat sich mit der adresse von nem mcdonalds in new york angemeldet
die demos ausm us store laufen teilweise auf deutsch

Corruption am 25.10.2008 17:25 schrieb:
Kann man mit nem deutschen Acount in den Ami-Shop?
mein Kumpel hat sich mit der adresse von nem mcdonalds in new york angemeldet
die demos ausm us store laufen teilweise auf deutsch

nein, das ist nicht möglich. Du brauchst (wie oft gesagt) einen eigens erstellten Account für das jeweilige Land.

das mit der Sprache liegt a.) an den Spracheinstellungen deiner Konsole und b.) daran, das der einfachheit halber alle sprachen auf 1 demo geklatscht sind, sodass nur eine für alle stores benötigt wird. (keine einzelanpassungen nötig.)
(als gegenbeispiel die von DMC: die ist immer englisch).

Zurück