• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 Kaufen..

Wii2006

Benutzer
PS3 Kaufen..

Hallo

Also ich will mir Ende März mir eine PS3 kaufen die für 399€ die mit 40 GB Version.

Meine frage ist bekommt man die schön für weniger als 399€ die PS3
ich habe 360€ wen ja wo bekommt man sie für weniger oder soll ich mal ihr bei mir in frakfurt mal beim Saturn, mediaMarkt, ProMarkt, mal nach schauen
oder wisst ihr wo man sie bekommen kann.

ich habe auch eine Xbox360, und ne Wii ich will mir die PS3 kaufen
erstens wegen Gran Turismo 5 Prologue und auch andre spiele........

Danke in Voraus
Gruß

AW: PS3 Kaufen..

ich habe meine vom saturn für 360 euro bekommen, weil sie nur noch eine hatten und die im austellungsschrank hatten.
ich hab dann rabatt gefordert und bekommen

Also ich hab meine 40Gb-PS3 bei Amazon um 470 bekommen, zusammen mit 2 frei auswählbaren Spielen, wo auch einige aktuelle dabei waren. Ich hab Uncharted und Ratchet gewählt.
Falls da 2 Games dabei sind die dich interessieren, ist das auf jeden Fall günstig.

ich würde nie ein ausstellungsstück kaufen und von media markt rate ich auch ab. als ich mir gester dort eine ps3 gekauft habe wollten die für das starter pack 500 € anstatt 470 €. also hab ich gesagt dass die überall ander für 470 € zu haben ist, und entweder bekomm ich sie für den preis oder ich bestell mir eine bei amazon. aus "kulanz" haben hab ich sie dann für den richtigen preis bekommen :B

wenn du geduld hast, kannst du dir ja eine günstige neue bei ebay kaufen, aber da hast du meistens noch 10 € versand zu bezahlen.

aber was willst eigentlich mit ner ps3 wenn du dir nicht mal ein spiel dafür leisten kannst?

MrKillingspree am 23.03.2008 20:06 schrieb:
ich würde nie ein ausstellungsstück kaufen und von media markt rate ich auch ab. als ich mir gester dort eine ps3 gekauft habe wollten die für das starter pack 500 € anstatt 470 €. also hab ich gesagt dass die überall ander für 470 € zu haben ist, und entweder bekomm ich sie für den preis oder ich bestell mir eine bei amazon. aus "kulanz" haben hab ich sie dann für den richtigen preis bekommen :B

wenn du geduld hast, kannst du dir ja eine günstige neue bei ebay kaufen, aber da hast du meistens noch 10 € versand zu bezahlen.

beu ebay würd ich keine kaufen. da hat man nämlich keine garantie und die ausfall rate der ps3 ist ziemlich hoch (hab´s am eigenen leib gespührt)

SpeedyTool405 am 23.03.2008 20:52 schrieb:

beu ebay würd ich keine kaufen. da hat man nämlich keine garantie und die ausfall rate der ps3 ist ziemlich hoch (hab´s am eigenen leib gespührt)
dass man nur eine kauft wo kassenbeleg dabei ist hab ich als selbstverständlichkeit vorausgesetzt.

MrKillingspree am 23.03.2008 21:05 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.03.2008 20:52 schrieb:

dass man nur eine kauft wo kassenbeleg dabei ist hab ich als selbstverständlichkeit vorausgesetzt.

Klar kann man die auch bei Ebay ohne probleme kaufen.. solang eine Original Rechnung dabei ist kanns doch wurst sein ob die nach ein paar monaten den geist aufgibt... natürlich ist es blöd wenn die Garantie zu kurz ist.. aber die konsolen gibt es da ja auch im neuzustand und wenn sie gebraucht ist würd ich die nur bei einem richtigen Gebrauchtwarenhändler kaufen.. denn da hast auch wieder Garantie. Gebrauchtgeräte in dieser Preisklasse also nie ohne Originalrechnung bei Privatleuten kaufen!

und von media markt rate ich auch ab. als ich mir gester dort eine ps3 gekauft habe wollten die für das starter pack 500 € anstatt 470 €.

da hab ich meine her für 469€ :-o

Also ich habe diesen Angebot bei amazon.de gefunden was meit ihr könnt ihr mir Enfelen bei amazon.de die PS3 zu kaufen oder würdert ihr sagen das amazon.de nicht gut ist

http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Black-inkl-Turismo/dp/B0015TZTH4/ref=br_lf_m_1000162363_1_1_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=180275191&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000162363&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FF1CMWZV6RB5B3GRMKR

Und wie ist das mit der Garantie bekommt man bei amazon.de auch eine Garantie.?

Danke in Voraus

Wii2006 am 24.03.2008 10:24 schrieb:
Also ich habe diesen Angebot bei amazon.de gefunden was meit ihr könnt ihr mir Enfelen bei amazon.de die PS3 zu kaufen oder würdert ihr sagen das amazon.de nicht gut ist

http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Black-inkl-Turismo/dp/B0015TZTH4/ref=br_lf_m_1000162363_1_1_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=180275191&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000162363&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FF1CMWZV6RB5B3GRMKR

Und wie ist das mit der Garantie bekommt man bei amazon.de auch eine Garantie.?

Danke in Voraus
Der Link geht leider nicht, aber diess Angebot ist gut:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206350927&sr=8-2

Wenn du dafür nicht genug Geld hast, bekommst du die Konsole neu aber auch so nicht billiger:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206351006&sr=8-1

Und Amazon kann man voll vertrauen. Garantie etc alles dabei, und schnelle bequeme Lieferung =)

Noch was wie ist der Preis von den starter pack ohne Spiel also nur mit PlayStation®3 Konsole.SIXAXISController .Stromkabel. Multi-AV-Kabel. Mini-USB Kabel. Bedienungsanleitung.

also bei amazon.de ist der preis EUR 389,95
und in den Handel weist es jemadt

Danke in Voraus

Wii2006 am 24.03.2008 10:34 schrieb:
Noch was wie ist der Preis von den starter pack ohne Spiel also nur mit PlayStation®3 Konsole.SIXAXISController .Stromkabel. Multi-AV-Kabel. Mini-USB Kabel. Bedienungsanleitung.

Danke in Voraus
Der von Sony empfohlene Preis ist 399€. Daher sind die meisten Angebote auch so. Es wird immer kleine Shops geben die die PS3 mal für 370€ anbieten, aber generell ist das Angebot von Amazon sehr gut.

petib am 24.03.2008 10:36 schrieb:

Danke in Voraus
Der von Sony empfohlene Preis ist 399€. Daher sind die meisten Angebote auch so. Es wird immer kleine Shops geben die die PS3 mal für 370€ anbieten, aber generell ist das Angebot von Amazon sehr gut.

Ich frage weil ich die mir im Handel kaufen gehen wollte also das sind dann nur 10€ und er schied

Wii2006 am 24.03.2008 10:40 schrieb:

Danke in Voraus

Ich frage weil ich die mir im Handel kaufen gehen wollte also das sind dann nur 10€ und er schied
Es gibt absolut keinen Nachteil wenn du bei Amazon bestellst. Und 10€ haben oder nicht haben.

Wenn du heute noch bestellst, hast du die Konsole am Mittwoch vormittag. Also falls du nur wegen bedenken im Handel kaufen willst, Amazon ist echt vertrauenswürdig.

petib am 24.03.2008 10:44 schrieb:
Wii2006 am 24.03.2008 10:40 schrieb:

Danke in Voraus

Es gibt absolut keinen Nachteil wenn du bei Amazon bestellst. Und 10€ haben oder nicht haben.

Wenn du heute noch bestellst, hast du die Konsole am Mittwoch vormittag. Also falls du nur wegen bedenken im Handel kaufen willst, Amazon ist echt vertrauenswürdig.

Mein bedenken ist nur wen die PS3 ein Fehler hat oder die nicht geht oder das ich die dan züruck senden muss dan muss ich die bei Amazon züruck senden
wen ich dan im Handel kaufen gehen dan kann ich die in den Handel briegen
oder ist das nicht so Sorry wegen dieser frage..

Wii2006 am 24.03.2008 10:50 schrieb:
Mein bedenken ist nur wen die PS3 ein Fehler hat oder die nicht geht oder das ich die dan züruck senden muss dan muss ich die bei Amazon züruck senden
Bei Fehlern würde ich die Konsole immer direkt zu Sony senden. Daher stellt sich die Frage Handel oder Amazon gar nicht.

Du meldest dich bei Sony, und die schicken einen Lieferservice der deine Konsole abholt. Da hat Amazon oder beispielswiese der Media Markt gar nichts mit zu tun.

petib am 24.03.2008 10:52 schrieb:
Wii2006 am 24.03.2008 10:50 schrieb:
Bei Fehlern würde ich die Konsole immer direkt zu Sony senden. Daher stellt sich die Frage Handel oder Amazon gar nicht.

Du meldest dich bei Sony, und die schicken einen Lieferservice der deine Konsole abholt. Da hat Amazon oder beispielswiese der Media Markt gar nichts mit zu tun.

Achso das habe ich nicht gewust ja dan kann ich die auch bei Amazon kaufen.

Danke für dein Hilfe...

Gruß

Wii2006 am 23.03.2008 19:35 schrieb:
Hallo

Also ich will mir Ende März mir eine PS3 kaufen die für 399€ die mit 40 GB Version.

Meine frage ist bekommt man die schön für weniger als 399€ die PS3
ich habe 360€ wen ja wo bekommt man sie für weniger oder soll ich mal ihr bei mir in frakfurt mal beim Saturn, mediaMarkt, ProMarkt, mal nach schauen
oder wisst ihr wo man sie bekommen kann.

ich habe auch eine Xbox360, und ne Wii ich will mir die PS3 kaufen
erstens wegen Gran Turismo 5 Prologue und auch andre spiele........

Danke in Voraus
Gruß
die kriegste auch für 360 € , hab auch so viel bezahlt . guck mal bei ebay ,kriegste oft sogar noch billiger , natürlich neu . ansonsten billiger.de gucken . aufjedenfall im net kaufen .

Zurück