Crystalchild
Bekanntes Gesicht
PS3 besitzer in spe braucht hilfe!
hallihallo liebe Playstation zocker.
ich habe mir überlegt, nun neben meiner Wii eine PS3 oder ne Box zuzulegen.
ich tendiere aber eher zur playsi, da ich ne PS2 hab, und von dem ding begeistert war, vorallem was das spielesortiment angeht, und der mehrpreis von 50,- euro im gegensatz zur box lässt mich kalt.
nu hab ich nurnoch ein paar mir sehr wichtige Fragen zur PS3:
1. wie siehts mit Internet aus? muss ich zusätzliche peripherie für wireless, oder Lan kaufen?
2.bei der Box kann es gut sein, das sie überhitzt - sie den "RoD" anzeigt, und das teil eingesendet werden muss. ich hoffe doch, das die PS3 so nen mist nicht aufweist? (also Intakter ist
) ? )
3. die "neuere" version besitzt keine "Memory-card slots mehr", ich denke damit sind nur die der entschwundenen abwärtskompatibilität gemeint? oder nutzt die PS3 immernoch memory cards? (wäre bei ner FP aber unlogisch.. find ich ).
4. kann man Software auf der FP abspeichern?
so, das war´s schon, ich danke im voraus.gif)
edit: arh, mir ist ne frage entgangen: ist bei der 400euro version immernoch ein wireless, oder (hab ich in gerüchten gehört) ein wire´d controller dabei?
hallihallo liebe Playstation zocker.
ich habe mir überlegt, nun neben meiner Wii eine PS3 oder ne Box zuzulegen.
ich tendiere aber eher zur playsi, da ich ne PS2 hab, und von dem ding begeistert war, vorallem was das spielesortiment angeht, und der mehrpreis von 50,- euro im gegensatz zur box lässt mich kalt.
nu hab ich nurnoch ein paar mir sehr wichtige Fragen zur PS3:
1. wie siehts mit Internet aus? muss ich zusätzliche peripherie für wireless, oder Lan kaufen?
2.bei der Box kann es gut sein, das sie überhitzt - sie den "RoD" anzeigt, und das teil eingesendet werden muss. ich hoffe doch, das die PS3 so nen mist nicht aufweist? (also Intakter ist
) ? )3. die "neuere" version besitzt keine "Memory-card slots mehr", ich denke damit sind nur die der entschwundenen abwärtskompatibilität gemeint? oder nutzt die PS3 immernoch memory cards? (wäre bei ner FP aber unlogisch.. find ich ).
4. kann man Software auf der FP abspeichern?
so, das war´s schon, ich danke im voraus
.gif)
edit: arh, mir ist ne frage entgangen: ist bei der 400euro version immernoch ein wireless, oder (hab ich in gerüchten gehört) ein wire´d controller dabei?
)
)
)