• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Prototype

AW: Prototype

petib am 25.06.2009 20:06 schrieb:
ndz am 25.06.2009 20:03 schrieb:
Hat sich nun eigentlich keiner aus der Community das Spiel gekauft? :confused:

Technikcheck: Prototype für PS3 und Xbox 360 im Vergleich

So sollten Multiplattform-Titel aussehen :top:
Walti und daum haben es.
Und ich kann es jeden empfehlen. :top:
Das Spiel ist Spaß pur, ich kann wirklich so gut wie nichts kritisieren, ausser das es komplett auf englisch ist und meine Sprachkentnisse nicht die besten sind

Ich habe es auf PC.

Man kann das Spiel in etwa mit inFAMOUS vergleichen vom Spielprinzip her.

Prototype macht ne Menge Spaß. Es ist einfach kurzeweilige Action mit schönen Stunts etc, aber es wiederholt sich leider. Es ist immer nur metzeln, rennen, metzeln, rennen.
Außerdem sieht es (zumindestens auf dem PC) nicht gerade toll aus. Ich spiele es trotzdem ab und an weiter. Wem inFAMOUS gefällt der kann mal einen Blick wagen, mittelmäßige Englischkenntnisse vorrausgesetzt.

Es sei aber gesagt, dass man im Spiel weitestgehend entweder Hives oder Military Bases zum Einsturz bringt!

PS: Meine Euphorie zu Beginn war genauso groß wie die von Walti!

ParakoopaReloaded am 25.06.2009 23:45 schrieb:
Ich hab es ja seit release und mir macht es immer noch spaß.
Und ich find es auch viel besser als infamous. Wobei ich fairerweise zugeben muss, das ich mich da nur auf die demo beziehen kann.

Walti am 26.06.2009 00:09 schrieb:
Ich hab es ja seit release und mir macht es immer noch spaß.
Und ich find es auch viel besser als infamous. Wobei ich fairerweise zugeben muss, das ich mich da nur auf die demo beziehen kann.

Naja, kommt wohl - wie so oft - darauf an, auf was man Wert legt. Prototype bietet puren Spaß, und das ist auch gut so. inFAMOUS dagegen setzt eher auf die Story bzw. die Karma-Entscheidungen und damit verbundenen Folgen. Mich reizt das mehr, als "nur ein weiteres Open-World-Spiel". Aber das muss wie gesagt ja jeder für sich entscheiden ;)

ndz am 26.06.2009 00:58 schrieb:
...
Naja, kommt wohl - wie so oft - darauf an, auf was man Wert legt. Prototype bietet puren Spaß, und das ist auch gut so. ...
Falls du mal von Prototype die Nase voll haben solltest, schick es mir. *verdammt lieb guck* ;)

hold tight

Hab 'nen riesengroßen Scheißtext zum Spiel geschrieben, dann hab ich das falsche Scheißtab geschlossen und jetzt hab ich keine Scheißlust mehr, dies nochmal zu tun.

Kurz gesagt: Kauft euch ein 6Pack Bier weniger, geht zur Videothek und gebt dem Spiel eine Chance. ;) Es lohnt sich.

Walti am 26.06.2009 00:09 schrieb:

Genau so schaut es aus :top:

Daumen :-o
warum hast du mir nicht vorher gesagt das das Spiel so genial ist :pissed:

Es macht einfach nur spaß stundenlang durch NY zu sprinten und hüpfen.Auch die umsetzung der Kräfte ist einfach nur genial in Szene gesetzt und wenn man sich dann noch ins getümmel stürzt um einfach alles zu konsumieren, woah da geht mein herz auf :X
Was mir noch richtig gut gefällt sind die kleinen Filmchen wenn man nen WEB konsumiert.
Alex hat einfach alles was Peter immer gefehlt hat.

Das hab ich tausend Mal in etliche Threads geschrieben, zoggie. :P Aber schön, dass so langsam aber sicher mehr und mehr Leute diesen Knaller für sich entdecken. :top:

daumenschmerzen am 21.09.2009 07:41 schrieb:
Das hab ich tausend Mal in etliche Threads geschrieben, zoggie. :P Aber schön, dass so langsam aber sicher mehr und mehr Leute diesen Knaller für sich entdecken. :top:

Verzäll mir nix, du wolltest mich doch nur von dieser sinnlosen Gewalt fern halten :P
So aber nicht, freund :finger:

Joa, hab ich nun auch mal angezockt und wie erwartet, ist es nix für mich... Ist so als ob man in einem GTA die ganze Zeit nur Scheiße baut und dabei noch Superkräfte hat. Mag ja vielleicht für eine Weile ganz unterhaltsam sein, aber auf Dauer würde mich das total langweilen. Grafisch sieht es auch für das Erscheinungsjahr (2009) nicht gerade berauschend aus. Von der übertriebenen Gewalt fange ich jetzt mal gar nicht an. Sowas von lächerlich :B

Nettes Spiel, wenn man Bock auf sowas hat.

Stimmt sowohl grafisch, spielerisch und Storytechnisch konnte mich das Prototype mal wirklich überhaupt nicht überzeugen. Ab den zweiten trittel wird der schwierigkeitsgrad so bockschwer (drecks Helikopter) und die Story so bescheuert und unlogisch, daß ich wirklich mit mir kämpfen musste um Prototype durchzuzocken. Der sollte sich mal ein Beispiel an Ezio aus ACB nehmen so muss das aussehen, damit da auch freude beim zocken entsteht.
Gewalt und Splätter ist halt auch nicht immer alles

Zurück