• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Prototype

Walti

Bekanntes Gesicht
Prototype

Hab eben diese beiden Videos gefunden. Ich finde die sehen recht interessant aus, das Spiel erinnert mich ein wenig an die spiderman spiele (nur scheint prototype ein klein wenig brutaler zu sein). Was ich auch gut fand war die menge an passanten auf den gehwegen, allerdings ist die grafik eher unterdurchschnittlich, was man besonders beim hubschrauber fliegen sieht.

Trailer

AW: Prototype

Sieht aus wie eine Mischung aus Spider Man, Mercenaries und Assassins Creed. Grafisch sieht das Spiel bis jetzt wirklich nicht überzeugend aus. Mal schauen, ob das Spiel mehr als nur paar gute Ansätze hat. Aber bisher würde ich dem Spiel eher weniger Beachtung schenken...

Die Videos wurden glaube ich auch mal hier reingestellt (also News). Interesse ist vorerst geweckt, werde es mal weiterverfolgen. Ich mag ja solche Spiele mit übertriebenen Sprüngen und Stunts und so'n Gedöns. :-D Aber Rumhüpfen alleine bringt's ja auch nicht. %) Bin auf Gameplayelemente, Story und vor allem die grafische Weiterentwicklung gespannt (wenn es die denn geben sollte. :B ).

Also wenn Prototype nur halb so gut wird, wie Spiderman 3 erwartet uns ein Hit!! :-D

Mal im Ernst: Bei mir steht das Spiel auf meinem Zettel als Gehimtipp. Hoffe aber auch, dass die Entwickler noch ein bischen an der Grafik schrauben.

The-Masterpiece am 24.02.2008 11:25 schrieb:
Also wenn Prototype nur halb so gut wird, wie Spiderman 3 erwartet uns ein Hit!! :-D

Mal im Ernst: Bei mir steht das Spiel auf meinem Zettel als Gehimtipp. Hoffe aber auch, dass die Entwickler noch ein bischen an der Grafik schrauben.
Spiderman 3...tja es war Mist, Punkt.
warum spielt man ein Superheldenspiel noch gleich?
Ach ja, damit man sich fühlt wie der Held selbst.
Hat in SM2 geklappt, noch gerade in ultimate spider-man aber SM3 war an allen Ecken und Enden unfertig und kurz ohne richtige sidequests.
Die sidequests waren eher die storymissionen und nur eine einzige Mission in SM3 war richtig frustfrei und entspannend, nämlich der Kampf gegen Harry, bei dem Quicktimebullshit zur Abwechslung mal gut umgesetzt war.

Ok, Prototype.
http://www.youtube.com/watch?v=weSjEiJ2WCw
So, eine 20% version des Games und warscheinlich gibt´s eine Demo (siehe gametrailers).
Solange es nicht wie Assassin´s Creed verpatzt wird (ich liebe AC, aber es versagt bei den basics wie "story cutscene überspringen" oder "free roaming nachdem man durch ist" und macht noch einiges falsch) bin ich zuversichtlich.
Von er optik her komm ich mir vor wie in Rambo 4 und es würde Spaß machen, ja das Game kann nicht schlecht werden.
Es ist von den Machern von SCARFACE: The world is yours also erwarte ich eine Waffe auf 2 Beinen, die sich durch New York metzelt.
Yipi yipi

DERmichienea am 24.02.2008 15:32 schrieb:
The-Masterpiece am 24.02.2008 11:25 schrieb:

Spiderman 3...tja es war Mist, Punkt.
warum spielt man ein Superheldenspiel noch gleich?
Ach ja, damit man sich fühlt wie der Held selbst.
Hat in SM2 geklappt, noch gerade in ultimate spider-man aber SM3 war an allen Ecken und Enden unfertig und kurz ohne richtige sidequests.
Die sidequests waren eher die storymissionen und nur eine einzige Mission in SM3 war richtig frustfrei und entspannend, nämlich der Kampf gegen Harry, bei dem Quicktimebullshit zur Abwechslung mal gut umgesetzt war.

spiderman 3 war ein richtig gutes spiel. ich weiß nicht was du hast?

Wie DERmichienea gesagt hat: Prototype stammt von den Machern von Scarface, Crash of the Titans und Simpons Hit & Run - alles Games, die mich zu ihrer Zeit wahnsinnig interessiert haben. Bis jetzt schaut das Spiel ganz interessant aus, wirkt auf mich aber wie ein Hybrid aus den genannten Titeln von dsr; der Hype bleibt also noch aus... noch.

Interessantes Detail: Prototype wird als erstes PS3-Spiel optionalen 7.1.-Sound bieten, was vor allem Technik-Fetis wie Dave zum Zungen-Schnalzen bringen dürfte. ;)

Im Moment frag ich mich eher ob Prototype full HD hat, hoffentlich.
Aber die gameplayvideos waren einfach ZU GEIL.
Blow shit up, super, das war wonderbar, ganze 3 Minuten am Stück machts Boom.

Wegen sm3.
Ich bin so ziemlich seit meiner Kindheit absoluter Spideyfreak und SM2 auf der ps2 damals hatte immernoch ein super Physiksystem und viele Sidequests.
Ultimate Spiderman hatte ein einfacheres "langweiligeres" Schwungsystem mit der Begründund das Pete als 14-jähriger einfach noch nicht alles drauf hat.
Wieso zum Geier wurden dann bitte auch DOPPELSPRÜNGE eingeführt.
Nein, das ist nicht witzig "die physikalischen Gesetzte zu brechen" besonders wenn es beim Schwingen um die Engine geht.
Ok, also sm3 in der special edition geholt und bin ich froh, dass zumindest der New Goblin durchaus Spaß macht mit dem Sixaxis, zwar etwas hakelig aber es geht.
Spidey´s Schwungsystem ist jetzt nicht nur einfacher geworden, nein, die Doppelsprünge sind immernoch da und man kann praktisch in der Luft stehen bleibeb (im schwarzen Outfit einfach in der Luft 4mal Dreieck und dann einmal Viereck für ne netzkombo und man STEHT in der Luft).
Dazu steuert sich Spidey einfach nicht so richtig präzise und anstatt einen mit eher starren kombos zu überfluten sollte das Kämpfen zwar auf den kombos aufbauen aber die Animationen eben flüssig in einander übergehen.
Ein nettes Mainstreamspiel aber als Spideyfan hätte da so viel mehr drinnen sein können und sollen.
Is zu kurz und so ziemlich jedes eher besondere Sidequest entpupt sich als richtige Storymission.
Kurz:
Das game ist sicher 30€ aber niemals 60€ wert.

Wieder zu [PROTOTYPE]
Eigentlich erinnert es mich sehr an die Venomabschnitte in Ultimate Spiderman.
Rumrennen, zeugs in die Luft Jagen, Leute aufessen.
Ja, das war Spaß nur hier nochmal den Blutgehalt der letzten Mortal Kombat Spiele rein und noch mehr Zeugs in die Luft jagen.
Einfach wunderbar.

freu mich schon auf den titel. nur weiß ich nicht genau was ich mir holen soll: prototype (viel blut und geiler chara) oder doch infamous (sehr gutes gesamtpaket). beide titel werden sehr interessant mal schauen was die wertungen so sagen.........freu mich aber (bis jetzt) mehr auf prototype.
was sagt ihr dazu welcher titel besser wird?

The-Masterpiece am 02.05.2009 22:49 schrieb:
freu mich schon auf den titel. nur weiß ich nicht genau was ich mir holen soll: prototype (viel blut und geiler chara) oder doch infamous (sehr gutes gesamtpaket). beide titel werden sehr interessant mal schauen was die wertungen so sagen.........freu mich aber (bis jetzt) mehr auf prototype.

Ich hol mir InFamous, sollte ich mich entscheiden müssen. Prototype sieht mir von der Aufmachung zu langweilig aus und Gore allein ist für mich kein Kaufgrund.

ich hol mir beides :)

Mir würde auch eher inFamous zusagen. Ich finde die Liebe zum Detail sehr interessant, z. B. das der Protagonist keine Waffen tragen kann, da er elektrisch aufgeladen ist und das man schusswaffen elektrifizieren kann, so das sie von selbst losgehen. :-D

Ich werd mir wohl nur Prototype holen, infamous finde ich bisher ziemlich langweilig

Ich tendiere ganz klar zu inFamous, das sieht einfach interessanter aus.

Dieser Wettkampf inFamous vs. Prototype erinnert mich stark an Psi-Ops vs. Second Sight. Da war Psi-Ops das brutalere und spaßigere Spiel mit schwacher Story und Second Sight der spannende Psychothriller mit Gameplayschwächen/mangelnder Abwechslung.

Ich habe mich damals für Psi-Ops entschieden, weil ich gerne mal die Drecksau spiele. :-D So wird es auch mit inFamous und Prototype sein. Ich hab genug Games mit toller Story und hervorragender Inszenierung. Nun ist es mal wieder an der Zeit, das Hirn auszuschalten. ;) Und ich könnt immer wieder jauchzen, wenn ich die genialen Gameplayvideos sehe. :X

daumenschmerzen am 04.05.2009 14:53 schrieb:
Dieser Wettkampf inFamous vs. Prototype erinnert mich stark an Psi-Ops vs. Second Sight. Da war Psi-Ops das brutalere und spaßigere Spiel mit schwacher Story und Second Sight der spannende Psychothriller mit Gameplayschwächen/mangelnder Abwechslung.

Ich habe mich damals für Psi-Ops entschieden, weil ich gerne mal die Drecksau spiele. :-D So wird es auch mit inFamous und Prototype sein. Ich hab genug Games mit toller Story und hervorragender Inszenierung. Nun ist es mal wieder an der Zeit, das Hirn auszuschalten. ;) Und ich könnt immer wieder jauchzen, wenn ich die genialen Gameplayvideos sehe. :X

Das gleiche hab ich mir vor kurzem auch gedacht.

Und ich hab damals zu Second Sight gegriffen. :P

Zurück