ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Prototype
Und ich hab mir damals beide gekauft
Ich weiß ich bin hier im falschen Thread, aber wenn die Diskussion noch so heiß ist - ich werde auf jeden Fall zu inFamous greifen.
Die Entwickler von Sucker Punch haben was drauf und auf ein weiteres Hirn-Aus-Sandkasten-Spiel hab ich atm keine Lust
Gerade bei solch umfangreichen Spielen ist mir dann doch etwas mehr Substanz und Liebe zum Detail wichtiger
Und wenn wir schon beim "Detail" sind, soo ähneln sich die beiden Games auch nicht mal. Sie sehen eben auf den ersten Blick recht ähnlich aus, zielen aber doch auf andere Aspekte ab.
dsr159 am 04.05.2009 16:39 schrieb:daumenschmerzen am 04.05.2009 14:53 schrieb:Dieser Wettkampf inFamous vs. Prototype erinnert mich stark an Psi-Ops vs. Second Sight. Da war Psi-Ops das brutalere und spaßigere Spiel mit schwacher Story und Second Sight der spannende Psychothriller mit Gameplayschwächen/mangelnder Abwechslung.
Ich habe mich damals für Psi-Ops entschieden, weil ich gerne mal die Drecksau spiele.So wird es auch mit inFamous und Prototype sein. Ich hab genug Games mit toller Story und hervorragender Inszenierung. Nun ist es mal wieder an der Zeit, das Hirn auszuschalten.
Und ich könnt immer wieder jauchzen, wenn ich die genialen Gameplayvideos sehe.
![]()
Das gleiche hab ich mir vor kurzem auch gedacht.
Und ich hab damals zu Second Sight gegriffen.![]()
Und ich hab mir damals beide gekauft
Ich weiß ich bin hier im falschen Thread, aber wenn die Diskussion noch so heiß ist - ich werde auf jeden Fall zu inFamous greifen.Die Entwickler von Sucker Punch haben was drauf und auf ein weiteres Hirn-Aus-Sandkasten-Spiel hab ich atm keine Lust
Gerade bei solch umfangreichen Spielen ist mir dann doch etwas mehr Substanz und Liebe zum Detail wichtiger
Und wenn wir schon beim "Detail" sind, soo ähneln sich die beiden Games auch nicht mal. Sie sehen eben auf den ersten Blick recht ähnlich aus, zielen aber doch auf andere Aspekte ab.
So wird es auch mit inFamous und Prototype sein. Ich hab genug Games mit toller Story und hervorragender Inszenierung. Nun ist es mal wieder an der Zeit, das Hirn auszuschalten.
), aber insbesondere bei Prototype sollte man die Tests abwarten.
Hab ein sehr gutes Gefühl, dass ich meinen Spaß dran haben werde. Übrigens sind die Ösi - und UK-Fassungen NUR auf englisch. Ob es eine Version mit deutscher Tonspur geben wird, weiß man nicht.
soweit ich weiß kommt es nicht in Deutschland raus....gif)