[PS3] Pro Evolution Soccer 4 - echte Namen

MorpheusSnake

Neuer Benutzer
Pro Evolution Soccer 4 - echte Namen

Hi Leudez.
Hat vielleicht jm. schon die Liste für alle echten Namen (Spieler, Vereine und Classic Manschaften) im Spiel oder vielleicht ein Link wo man sich die angucken kann?

Gruß Snake
 
AW: Pro Evolution Soccer 4 - echte Namen

MorpheusSnake am 18.10.2004 09:12 schrieb:
Hi Leudez.
Hat vielleicht jm. schon die Liste für alle echten Namen (Spieler, Vereine und Classic Manschaften) im Spiel oder vielleicht ein Link wo man sich die angucken kann?

Gruß Snake
___________________________________________________________

So nochmal ich. Für die Leute die ihre Mannschaften auch echt machen wollen, habe ich jetzt einen Link, wo man an die echten Namen ran kommt.
http://www.winning-eleven.com/realnames.htm :top:

PS:
Fals Links nicht vorhanden sind, dann könnte ihr auch die von der Japanischen Fassung Winning Eleven nehmen, die sollten eigentlich soweit identisch seien.

Gruß Snake
 
Zurück