[PS3] Prince of Persia: The Forgotten Sands (Die vergessene Zeit)

AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

Joa, also das PoP Classic ist da schon reizvoll bei der Limited Edition (auf den Rest könnte ich eigentlich aber verzichten). :|
Die Classic-Version gab's doch auch erst kürzlich für 'nen 5er?
Hm, dann hab ich das wohl verpasst. Oder kostet die immer noch 5€. Bzw. könnte das auch mal ein Deal der Woche bei der XBox gewesen sein. :|
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Kehrt der Prinz bald zurück?

Bin jetzt fast durch mit dem teil und muss sagen "zeimlich geil" Ubisoft hat sich endlich dazu gebracht wieder ein normales PoP zu machen (hab keine Ahnung wer Ubisoft da geritten hatte als die das erste next gen PoP machten, mit nicht sterben und "Affen-Knöpfe-drücken") auf jedenfall ist das neue PoP wesentlich geiler, die Story fand ich bis jetzt zwar sehr dünn aber wayne, die Atmosphäre stimmt und die Kletter/geschicklichkeits Passagen rocken richtig :X
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Kehrt der Prinz bald zurück?

So, hab das Spiel gestern auch mal angefangen, heute schon durchgezockt ( :B ) und bin eigentlich positiv überrascht worden :) . In meinen Augen hat der Titel keine Wertung unter 70% verdient. Die Geschicklichkeitspassagen sind fast immer ein echtes Highlight und meist fordernd, interessante Rätsel gibt es zudem auch einige und über Grafik, Atmosphäre und Soundkulisse kann ich ebenso nichts Negatives sagen.
Das Kampfsystem ist, wie bekannt war, nicht zeitgemäß und verschenkt sehr viel Potential ;( . Mit der Steuerung bin ich leider auch nicht klar gekommen (hab zig mal anstatt R2 (A) gedrückt :B ), aber dafür war die Motivation weiterzuspielen jederzeit gegeben. Jedenfalls hatte ich meinen Spaß damit und auch andere Prince of Persia Fans werden mit Forgotten Sands sicher nicht enttäuscht werden ;) .
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Kehrt der Prinz bald zurück?

(...)
Mit der Steuerung bin ich leider auch nicht klar gekommen (hab zig mal anstatt R2 (A) gedrückt :B ), (...)
auf anständigen controllern gibts auch keine A-buttons. :P
:-D ganz meine Meinung ... Hatte selbst mit der Steuerung
gar keine Probleme ... ansonsten kann ich mich aber unserem meister nur
anschließen. Das neue Prince of Persia hat Spaß gemacht. Interessanter
als der Film auf jeden Fall (obwohl der auch nicht soooo schlecht war -
aber da hätte man mehr draus machen können).
 
AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Kehrt der Prinz bald zurück?

Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :B

Die PS2 Trilogie geschüttlet, nicht gerührt... aber sonst ok für unter 20€ :top: :B
 
Zurück