• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Prince of Persia: The Forgotten Sands (Die vergessene Zeit)

AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Kehrt der Prinz bald zurück?

Cool, da freu ich mich drauf, ich fand den Helden aus dem PS3 PoP eh zum kotzen, der sah kacke aus und war schwul :B so.. soviel dazu. Der neue ist cooler, hat lange Haare, das sieht Heldenhaft aus und außerdem sieht sein Sidekick (die geile Olle) auch besser aus :X

...is natürlich nur meine Meinung... :-D

Wusste auch gar nicht, das es zwischen Teil 1 und 2 spielen soll :-o Da könnten sie ja im Grunde perfekt den Wandel des Prinzen thematisieren (er hatte sich in Warrior Within ja schon etwas verändert :B ). Würde ich wirklich cool finden.

Habe gerade die Vorschau in der Play³ gelesen %) Also wird tatsächlich der Wandel des Prinzen erzählt und es orientiert sich zudem auch noch an Sands of Time (mein Lieblingsteil :X ). Das wäre eigentlich ein Grund zur Freude für mich, trotzdem bleibt ein gewisses Maß an Skepsis übrig. Der Film kommt im selben Zeitraum in die Kinos... Und auch wenn das Spiel nichts mit dem Film zu tun hat, habe ich ein etwas mulmiges Gefühl aufgrund dieser Tatsache. Naja, im Mai sind wir schlauer.

Iroquois-Pliskin am 06.02.2010 18:15 schrieb:
Habe gerade die Vorschau in der Play³ gelesen %) Also wird tatsächlich der Wandel des Prinzen erzählt und es orientiert sich zudem auch noch an Sands of Time (mein Lieblingsteil :X ). Das wäre eigentlich ein Grund zur Freude für mich, trotzdem bleibt ein gewisses Maß an Skepsis übrig. Der Film kommt im selben Zeitraum in die Kinos... Und auch wenn das Spiel nichts mit dem Film zu tun hat, habe ich ein etwas mulmiges Gefühl aufgrund dieser Tatsache. Naja, im Mai sind wir schlauer.

Wie schon zuvor im Thread erwähnt habe ich da auch so meine Zweifel... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

US-Cover
ftittd.jpg

Neuer Trailer (zwar schon 4 Tage alt, aber wayne)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
www.youtube.com/watch

Oh ja :X Ich habe mittlerweile keinen Zweifel mehr, das Game wird geil :) Werde mir wohl die CE kaufen.

Nur mal so am Rande. Warum zur Hölle sind die letzten Beiträge alle fett geschrieben :confused:

Ubisoft wird für Prince of Persia: Die vergessene Zeit eine Collectors Edition veröffentlichen, welche für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC verfügbar sein wird. Die kommt als Steelbook daher und enthält einige Dreingaben sowie Ingame-Content. Ein neuer Trailer steht ebenfalls bereit.

Alle Käufer der Collectors Edition bekommen einen Code, mit denen sie Prince of Persia: The Sands of Time herunterladen können. Xbox 360- und PlayStation 3-Nutzer werden es über XBL und PSN herunterladen. Von wo PC Spieler das Spiel herunterladen, wurde nicht bekannt gegeben

Dazu kommen noch drei Lithographien, die auf Konzeptionszeichnungen basieren, sowie eine Bonus-DVD mit folgenden Inhalten:

[*]Original-Soundtrack des Spiels
[*]Einzigartigen Bildergalerie sowie Trailern zum Spiel
[*]Exklusiven Wallpapers und Bildschirmschonern
Der Ingame-Content fällt folgendermaßen aus.

Survival-Modus: Hier gilt es standhaft zu bleiben und unermüdliche Angriffswellen von Feinden zu überleben, während die Energieanzeige stetig sinkt. Wer überlebt den Angriff der Sand-Armee? Ohne Zeitlimit und mit einer stetig ansteigenden Zahl von Gegnern muss die Armee zur Strecke gebracht werden. Nur wer diesen Ansturm zu widerstehen vermag, hat vermeintlich das Zeug zum wahren Prince of Persia…

Sand-Dämon-Skin: Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.

Malik-Skin: Spieler können in Maliks goldener Rüstung durch arabische Nächte ziehen. Malik ist der Bruder des Prinzen und für die Entfesselung der Sand-Armee verantwortlich.

Hab auf ner anderen Seite gelesen, dass die CE für 70€ in den Handel kommen wird. Kann ich irgendwie nicht glauben, nur 10€ Aufpreis zur normalen Version bei den ganzen Sachen? Und Prince of persia: The Sands of time ist doch der Ps2 teil oder? Wird der dann wie die Gow Collection In Hd und mit Trophys gemacht? Andere Seiten sagen was von Prince of Persia Classic, ist doch das was man sich auch jetzt schon im Ps Store kaufen kann oder?

[*]Sand-Dämon-Skin: Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.

Der dunkle Sand-Prinz war aber nicht in Warrior Within sondern in dessem Nachfolger und Finale der (Quad)Trilogie namens The Two Thrones (bzw. auf PSP und Wii Rival Swords)

Und Prince of persia: The Sands of time ist doch der Ps2 teil oder? Wird der dann wie die Gow Collection In Hd und mit Trophys gemacht? Andere Seiten sagen was von Prince of Persia Classic, ist doch das was man sich auch jetzt schon im Ps Store kaufen kann oder?

Es wird Prince of Persia Classic enthalten sein (das Remake vom Ur-PoP).

So vermutlich finales US-Cover

2dv62x5.jpg

Das Gameplay sieht geil aus, im Gegensatz zu dem "neuen" Prinzen. :S

Das Gameplay sieht geil aus, im Gegensatz zu dem "neuen" Prinzen. :S
Ich erwarte bei diesem Teil auch ein anspruchsvolleres Gameplay. Was nicht heißen soll, das mir das Gameplay im letzten Teil keinen Spaß gemacht hat. Es war halt relativ simpel gehalten und hat nicht so wirklich viel Können abverlangt. Dafür konnte das Spiel aber durch seinen coolen Look und die unterhaltsamen Dialoge punkten. Ich fand es klasse :] Wobei ich denke, das mich der neue Teil mehr ansprechen wird. Wenn es sich wirklich so stark an Sands of Time orientiert (und danach sieht es aus), dann muss es einfach geil werden :X

Deutsches Cover
2gt3w9v.jpg

Naja, der Untertitel "Die vergessene Zeit" hört sich so an als ob der Prinz letzte Nacht zu viel getrunken hat und am Morgen darauf Schwulenfotos von sich auf dem schwarzen Brett entdeckt hat.

Ganz ehrlich: Die aktuellen Spielszenen schrecken mich extrem ab. Steife Animationen, die kein Stück besser sind als bei den alten PS2-Ablegern, keine überzeugene Grafik, kein frisches Gameplay.

Altbekanntes neu verpackt.

Ganz ehrlich: Die aktuellen Spielszenen schrecken mich extrem ab. Steife Animationen, die kein Stück besser sind als bei den alten PS2-Ablegern, keine überzeugene Grafik, kein frisches Gameplay.

Warst du nicht einer von denen, die beim letzten Teil gemeckert haben? Da gab es radikale Änderungen und vielen waren die nicht genehm. Jetzt geht es halt wieder zurück zu seinen Wurzeln, da dürften doch viele Fans aufatmen. Manchen kann man es aber auch wirklich nicht recht machen :P

Warst du nicht einer von denen, die beim letzten Teil gemeckert haben? Da gab es radikale Änderungen und vielen waren die nicht genehm. Jetzt geht es halt wieder zurück zu seinen Wurzeln, da dürften doch viele Fans aufatmen. Manchen kann man es aber auch wirklich nicht recht machen :P
Nö Iro, versteh mich nicht falsch. Ich hatte nichts gegen den Stil des letzten Teils, sondern gegen das ganze Konzept. Es war spielerisch einfach komplett anspruchslos. Wenn ich mir da denke, wie ich mich bei Warrior Within zu Klängen von Godsmack durch jede Passage durchgebissen habe, war "Prince of Persia" Weichspüler mit Ultra-Sanft-Schaum dagegen.

Das neue "Die vergessene Zeit" mag da eher wie die klassischen Spiele aussehen, aber es sieht bisher zumindest auch wirklich nur genau so aus. Und das selbe nur in HD-Auflösung reicht da eben auch nicht, um mich als Fan der klassischen "Sands of Time"-Trilogie zu begeistern.

Zurück