• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Playstation 3 Präsentation im März

AW: Playstation 3 Präsentation im März

die studie, welche wie ein riesen fotoapperat aussieht.

Oh nein, da gefiel mit die Fantasie-Studie aber besser...
Das Ding sieht aus wie ne Mischung aus Uralt-Fernglas, Beamer und Digicam.
Und dann noch dieses dicke UMD vorne drauf....

gamefront unterbindet direkte links.
Ups, ja habs mir fast gedacht, aber das war ja eh nur die Fantasie-studie.

hat noch jemand den Link zu dem schwarzen Klumpen? War der in einem anderen Threat?!

Solidus_Dave am 02.04.2005 13:51 schrieb:
die studie, welche wie ein riesen fotoapperat aussieht.

Oh nein, da gefiel mit die Fantasie-Studie aber besser...
Das Ding sieht aus wie ne Mischung aus Uralt-Fernglas, Beamer und Digicam.
Und dann noch dieses dicke UMD vorne drauf....

gamefront unterbindet direkte links.
Ups, ja habs mir fast gedacht, aber das war ja eh nur die Fantasie-studie.

hat noch jemand den Link zu dem schwarzen Klumpen? War der in einem anderen Threat?!
ja der thread müsste auf seite 2 sein

E3: Termin der Sony-Pressekonferenz

04.04.05 - Sony gibt bekannt, dass die E3 Pressekonferenz in diesem Jahr am Montag, den 16.05.05, im 'Sony Pictures Studios' (Sound Stage 27) in Culver City um 3 PM stattfinden wird.

quelle: gamefront

also ca. 24uhr bei uns ;)

3 Stunden nach der PS3 Präsentation folgt übrigens die Xbox2 Präsentation.
Das wird ein interessanter Tag ;)

Obwohl wir erst vor wenigen Tagen darüber berichtet haben (siehe News), dass die Xbox 2 am 16. Mai im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der E3 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird, scheinen die Mannen von Microsoft ganz andere Pläne zu haben: Anscheinend soll das kommende Next-Generation System noch vor der eigentlichen Enthüllung vorgestellen werden.

Wie eine deutsche Website erfahren haben will, plant der Redmonder Softwaregigant am 12. Mai ein TV-Special in Kooperation mit dem Musiksender MTV, in dem die Xbox 2 weltweit enthüllt werden soll. Neben dem Countdown auf der Webseite Ourcolony.net (siehe News), deutet auch ein Kommentar von Pressesprecher Peter Moore auf die Show hin:

"Es macht keinen Sinn, dieses Produkt hinter verschlossenen Türen zu enthüllen! Wir wollen uns direkt und von Anfang an an die Verbraucher wenden."

Sendetermine 'MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed'
Europa (Deutschland): Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uh
r

ich finde das gehört in den thread und Sony jünger sollten sich
das auch nicht entgehen lassen

Sc4rFace am 11.04.2005 22:08 schrieb:
Obwohl wir erst vor wenigen Tagen darüber berichtet haben (siehe News), dass die Xbox 2 am 16. Mai im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der E3 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird, scheinen die Mannen von Microsoft ganz andere Pläne zu haben: Anscheinend soll das kommende Next-Generation System noch vor der eigentlichen Enthüllung vorgestellen werden.

Wie eine deutsche Website erfahren haben will, plant der Redmonder Softwaregigant am 12. Mai ein TV-Special in Kooperation mit dem Musiksender MTV, in dem die Xbox 2 weltweit enthüllt werden soll. Neben dem Countdown auf der Webseite Ourcolony.net (siehe News), deutet auch ein Kommentar von Pressesprecher Peter Moore auf die Show hin:

"Es macht keinen Sinn, dieses Produkt hinter verschlossenen Türen zu enthüllen! Wir wollen uns direkt und von Anfang an an die Verbraucher wenden."

Sendetermine 'MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed'
Europa (Deutschland): Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uh
r

ich finde das gehört in den thread und Sony jünger sollten sich
das auch nicht entgehen lassen

aber auch nur wenns wirklich so sein sollte ;)

Am Freitag den 13. Hoffentlich ein schlechtes Zeichen für Microschrott. :finger:

Mal sehen will mir zwar auf jeden Fall ne PS3 zulegen aber die neue XBox scheint auch interessant zu werden.
Könnte sein das ich nicht bis zum ps3 launch warten kann und mir vorher ne xbox2 bzw xenon zulege.
Microsofts werbetrategie mit ourcolony.net finde ich ziemlich genial, auch wenn es mich sehr wundert das die angeblichen Bildhäpchen zur Xbox2 oft auf einem PSP gezeigt werden. (wer weis am Ende steckt Sony dahinter und betreibt Gehirnwäsche bei den Xbox fans :-D )
Das mit Freitag dem 13 fand ich auch lustig allerdings wird die Sendung auf MTV in den USA schon am Donnerstag den 12. ausgestrahlt.

edit:
hat sich erledigt ich kauf mir auf jeden Fall ne XBox2 der Preis soll bei 249-299$ liegen also maximal 300 Euro, dann kauf ich mir im Herbst lieber ne neue Xbox als eine neue Grafikkarte für 450Euro :top:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8143&PHPSESSID=34496cc9655835d32fc132d5494e56ee

OffTheWall am 12.04.2005 18:44 schrieb:
edit:
hat sich erledigt ich kauf mir auf jeden Fall ne XBox2 der Preis soll bei 249-299$ liegen also maximal 300 Euro, dann kauf ich mir im Herbst lieber ne neue Xbox als eine neue Grafikkarte für 450Euro :top:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8143&PHPSESSID=34496cc9655835d32fc132d5494e56ee
verräter! :oink:

ne PS3 kauf ich mir doch trotzdem und wen pgr3 wirklich so aussieht werde ich gerne zum Verräter :finger:
http://www.ourcolony.net/thesecret/1426.jpg

OffTheWall am 13.04.2005 17:11 schrieb:
ne PS3 kauf ich mir doch trotzdem und wen pgr3 wirklich so aussieht werde ich gerne zum Verräter :finger:
http://www.ourcolony.net/thesecret/1426.jpg
Aber die PS3 wird Technisch überlgen sein :finger:

Zurück