[PS3] Playstation 3 Präsentation im März

O

OffTheWall

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Sicher bedeutet Spielspass nicht, dass ein Spiel gut aussehen muss ich hatte auch ne menge Spass mit Boulder Dash, Rick Dangerous und anderen Amiga Spielen. Und ja dabei ist mir die Grafik auch egal, aber es gibt nunmal auch Spiele wie HL2 die erst durch die hervorragende eine geniale Atmosphäre schaffen. Ebenso ist es bei Rennspielen die möglichst nah an der Realität sein sollen.
Man muss halt zwischen in allen Genres zwischen Fun Spielen wie Mario Kart und Simulationen wie GT4 unterschiedliche Kriterien beachten. Bei Ego Shootern ist es genauso, GoldenEye auf dem N64 ist immernoch ein spaßiges Partygame aber ich finde es halt faszinierend wie sich die Computertechnik weiter entwickelt und Spiele wie das genannte HL2 oder bald Stalker hervorbringt.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit "fett krasser Gafik" zu tun.

Daher freue ich mich auch auf die nächste Konsolen Generation, da sich auf der PS2 in dieser Hinsicht nicht mehr viel verbessern lässt wie man am Vergleich GT3-GT4 erkennt.
Das optisch schönere Spiele automatisch mehr Spass machen ist natürlich nicht gesagt aber sie besitzen halt eine eigene Faszination.
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

IGN: PS3 um einiges stärker als die Xbox2

Das US-amerikanische Onlinemagazin IGN hat in einem Feature angegeben, dass Sonys PlayStation 3 um ein vielfaches leistungsstärker sein soll als der direkte Konkurrent von Microsoft. So sollen Entwickler bereits angegeben haben, dass die PS3 3,5-mal so stark wie der Nachfolger der Xbox sein soll. Ferner stehe Sony bei den Entwicklern derzeit sehr hoch im Kurs.

Wer sich für die Next-Generation-Konsole aus dem Hause Sony interessiert, sollte sich den Text umbedingt durchlesen. In unseren Links findet Ihr eine direkte Verknüpfung zu der Seite.

Die PS3 und die Xbox2 sollen im Mai auf der E3 2005 in Los Angeles vorgestellt werden.


quelle: consolewars, IGN


das lässt auf einen traum von konsole hoffen :)
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Playstation 3 Präsentation im März

wer`s glaubt. Microsoft könnte auch bluffen und sony ebenfalls.
der kampf der konsolen wird nicht durch leistung sondern durch qualität
entschieden. und da ist mir dann auch egal wer die bessere technik hat.

aber coll wäre es schon, dann könnte ich mich langsam, still und leise
ins xbox forum schleichen und die erstmal auf derbste auslachen :finger:
 
TE
TE
T

Taktloss

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Ich glaube nicht mehr an die Präsentation die im März stattfindet. :pissed:
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Taktloss am 17.03.2005 22:05 schrieb:
Ich glaube nicht mehr an die Präsentation die im März stattfindet. :pissed:

der märz hat 31 tage ;)
ich hab letztens irgendwo gelesen, das es am 29. soweit sein soll.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: Playstation 3 Präsentation im März

g0Like am 21.03.2005 23:35 schrieb:

Sieht stylisch aus, aber wird wohl ein Fake sein.
Ist ja jedes Mal das gleiche, bei jeder neuen Konsole.

Wenn das Bild echt is, fänd ich sie vom Aussehen schon mal kaufenswert :B
Scheint auch 4 Controlerports zu haben, aber wo macht man die Disk rein?


Gibt aber auch hässlichere Fakes: Recycling Flugzeug

Ich würde bis zur 1. offiziellen Präsentation warten.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Playstation 3 Präsentation im März

uhh da hab ich ne seite gesehen, da waren mehrere PS3.
wurden alle von fans vorgeschlagen
 
TE
TE
T

Taktloss

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Was haltet ihr davon wenn Sony nach dem PSP Release die PS3 zeigt?
Es wäre doch logisch die PS3 nach dem PSP Release zu zeigen. Also wird die PS3 Präsentation später als am 24 März und früher als am 1 März sein.
;)
 
TE
TE
T

Taktloss

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Noch 6 Tage Zeit. Wenn die Präsentation nicht bis zum 31 März stattfindet ist Kaz Hirai ein Lügner. >:|
 
O

OffTheWall

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Wie man es nimmt die Präsentation im März stimmt ja nur leider nur firmenintern unter den Sony Oberbossen. Leider nicht öffentlich und noch nichtmal mit den wichtigsten Entwicklern. Das lustige dabei ist, wenn niemand was davon zu sehen bekommt kann es ja genausogut sein, dass es garkeine Präsentation gibt. Details werden von den wichtigsten Sony Mitgliedern sicher nicht an die Öffentlichkeit geraten.
Ich denke mal es kann genausogut sein, dass es bloß ein Marketinggag ist so vonwegen, wir sind schon so weit aber zeigen es keinem. Einfach nur damit keiner denken soll das sie es im märz einfach nicht geschafft haben.

Im Endeffekt ists mir egal ob es eine Präsentation gab von der wir nie was zu sehen bekommen oder nicht, habe von beidem nix.
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Keine PlayStation3-Enthüllung im März

30.03.05 - Sony soll die interne Präsentation der PlayStation3 im März 2005 abgesagt haben. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf einen Sony-Sprecher.

Ursprünglich sollte die neue Konsole u.a. hochrangigen Sony-Angestellten vorgeführt werden. Derzeit bereitet sich Sony auf die PS3-Präsentation auf der E3 2005 im Mai vor.


quelle: gamefront
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

crackout am 30.03.2005 12:56 schrieb:
junkiexxl am 30.03.2005 12:50 schrieb:
Keine PlayStation3-Enthüllung im März
höhö...na das war ja klar =)

ich hab sowieso nix dagegen. so ist die E3 noch ein stück geiler also sie sowieso wird :)

wenn man die PS3 schon vorher gekannt hätte, wär die meiste luft auf der E3 rausgewesen, und alle hätten "nur" auf NRev und XBOX2 geschaut ;)

ok, sony hätte nicht sagen müssen, dass sie die PS3 noch im märz präsentieren, aber sowas kommt halt vor. und so ist es mir ehrlichgesagt auch lieber - spannend bis zum schluss!

freuen wir uns auf den 17. - 20. mai, anstatt jetzt über sony zu schimpfen :-D
höchstens über "PSP für europa"...
 
P

Pedaa

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Sony hat gestern offiziell bestätigt: :S
Dieses Layout ist tatsächlich das Renderdesign der PS3 -.-
Alle Hoffnungen schwilgen dahin ;(
 
P

Pedaa

Gast
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Pedaa am 01.04.2005 19:24 schrieb:
Solidus_Dave am 01.04.2005 19:04 schrieb:
Pedaa am 01.04.2005 18:59 schrieb:
Sony hat gestern offiziell bestätigt: :S
Dieses Layout ist tatsächlich das Renderdesign der PS3 -.-
Alle Hoffnungen schwilgen dahin ;(

Heute glaub ich GAR nix ;)
Wieso :confused:
Ach scheise, heut is ja 1. April merk ich grad :S
Aber DIE Info hab ich mir sicher nich ausm allerwertesten gezogen!!
Könnt gerne bei golem.de nachlesen, da stand die nämlich schon seit gestern und gestern war bekanntermaßen noch März... Ne Weile suchen nich ausgeschlossen ^^
 
Oben