[PS3] Playstation 3 Präsentation im März

T

Taktloss

Gast
Playstation 3 Präsentation im März

EGM: Im Juli 2004 kündigte Sony an, dass die Sony "Next-Generation-PlayStation" noch im März 2005 vorgestellt wird. Stimmen diese Angaben noch?

Kaz Hirai: Soviel ich weiß, ja. Vor ein paar Wochen sprach ich( nicht Kaz Hirai sondern ich hab mit ihm geschprochen) mit Ken Kutaragi und er sagte mir, das die Präsentation der PS3 noch im März 2005 stattfinden wird.

EGM: Was werden wir bei der Präsentation zu Gesicht bekommen?

Kaz Hirai: Ich denke, wenn ich Ihnen das erzähle, wird uns Herr Kutaragi auf den Parkplatz schleppen und uns erschießen. (lacht) Aber Spaß beiseite, wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen. Ich kann ihnen aber versprechen, dass es ein riesiges Event wird.

Quelle: Areaps2

Ihr Playzoneredaktuere habt bestimmt schon eure Einladungen nur dürft ihr nichts sagen stimmts? Seid ehrlich. :rolleyes:
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Morgen gehts los :X
auf der GDC gibts neues zur PS3, zwar wohl noch keine richtige Präsentation, die kommt ja auf einem eigenen Event, aber es wird wohl ein Entwicklungs Kit gezeigt und vermutlich auch Videos oder ingame scenen von kommenden Titeln. Naja mal sehen ich schätze mal das hängt auch etwas davon ab was Microsoft zeigt.

edit:
link dazu
http://www.gamercentric.com/index.php?page=viewnews&id=3314
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Nachdem die PlayStation 3 eigentlich offiziell auf der Game Developers Conference der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte, müssen sich Fans der kommenden Next-Generation-Konsole nun doch noch ein wenig gedulden. Für die weltweit wichtigsten Führungskräfte ist es hingegen schon nächste Woche soweit: Sony Computer Entertainment plant nächste Woche ein internes PlayStation3-Briefing in Tokio abzuhalten.

Das geht aus einem Bericht der Kollegen von GamesIndusty.biz hervor die sich dabei auf Sony-nahen Quellen berufen. Demnach werden Endverbraucher erst auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) in den Genuss der PlayStation 3 kommen. Eine öffentliche PS3-Präsentation am Monatsende soll es ebenfalls nicht geben.
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Sc4rFace am 08.03.2005 13:46 schrieb:
Das geht aus einem Bericht der Kollegen von GamesIndusty.biz hervor die sich dabei auf Sony-nahen Quellen berufen. Demnach werden Endverbraucher erst auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) in den Genuss der PlayStation 3 kommen. Eine öffentliche PS3-Präsentation am Monatsende soll es ebenfalls nicht geben.

Ja eben keine offiziellen Quellen. Ich vertraue der Aussage von Kaz Hirai das die PS3 noch in diesem Monat der Öffntlichkeit vorgestellt wird. :-D
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Taktloss am 08.03.2005 17:02 schrieb:
Sc4rFace am 08.03.2005 13:46 schrieb:
Das geht aus einem Bericht der Kollegen von GamesIndusty.biz hervor die sich dabei auf Sony-nahen Quellen berufen. Demnach werden Endverbraucher erst auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) in den Genuss der PlayStation 3 kommen. Eine öffentliche PS3-Präsentation am Monatsende soll es ebenfalls nicht geben.

Ja eben keine offiziellen Quellen. Ich vertraue der Aussage von Kaz Hirai das die PS3 noch in diesem Monat der Öffntlichkeit vorgestellt wird. :-D
hä? ja moment

Edit: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=7214
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

crackout am 08.03.2005 21:34 schrieb:
ich will endlich wissen, wie das teil aussieht :|
ich will endlich wissen wie die grafik aussieht.
bin mal gespannt wie MGS, GT und FF aussehen werden.
und dann noch Killzone II oder GTA :X
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Sc4rFace am 08.03.2005 21:37 schrieb:
Ich will endlich wissen wie die grafik aussieht.
bin mal gespannt wie MGS, GT und FF aussehen werden.
und dann noch Killzone II oder GTA :X
naja dmc4 wurde ja schon angekündigt :P :X
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

ich neues burnout wäre nicht schlecht...ich vermag es garnicht mir vorzustellen wie genial die grafik wird Oo
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

crackout am 08.03.2005 21:45 schrieb:
ich neues burnout wäre nicht schlecht...ich vermag es garnicht mir vorzustellen wie genial die grafik wird Oo
oh yeah! das haut ja schon auf PS2 rein :top: :X
aber die crashs müssten einfach nur erste sahne sein :X :X
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Ja wird wirklich Zeit. Hab gestern GT4 gekauft und erst mal wieder gemerkt wie mies das alles im Vergleich zum PC aussieht. Also GT4 sieht ja schon ziemlich gut aus aber es ist eben alles recht grob, die Texturen aus der Nähe matschig und in der ferne pixelt und flimmert es schon derbe.
Naja trotzdem spitzenspiel, aber irgendwie schade das es durch die alte Hardware so stark eingeschränkt wird.
Was aber wirklich wichtig ist, ist das Polyphony mit Effekten und Licht umzugehen weiß, also beste Voraussetzungen um mit besserer Hardware neue Maßstäbe zu setzten. (Die Fahrphysik ist ja jetzt schon ziemlich ideal)
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Konsole =! PC

Dieses Grafik gejammer ist so erbärmlich, wenn du fette Grafik willst dann guck aus dem Fenster. Das ist so typisches "boh ey fette grafik alda" proll gelaber.
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Moin,

also ich hab zuletzt irgentwo gelesen die ps3 soll nicht vor 2007 auf den markt kommen. Da stimmt doch was nich oder, immerhin soll die xbox 2 schon vorraussichtlich dieses jahr in den läden stehn!!
also vielleicht wisst ihr ja mehr darüber als ich!! Achja und zum aussehen der ps3, vor ein-zwei wochen war ein bericht bei chip.de über die ps3 mit screenshots wie die ps3 womöglich aussehen könnte!

mfg jim
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Jim-Morrison89 am 10.03.2005 13:34 schrieb:
Moin,

also ich hab zuletzt irgentwo gelesen die ps3 soll nicht vor 2007 auf den markt kommen. Da stimmt doch was nich oder, immerhin soll die xbox 2 schon vorraussichtlich dieses jahr in den läden stehn!!
also vielleicht wisst ihr ja mehr darüber als ich!! Achja und zum aussehen der ps3, vor ein-zwei wochen war ein bericht bei chip.de über die ps3 mit screenshots wie die ps3 womöglich aussehen könnte!

mfg jim
Ich hab auch gehört das sie erst 2007 rauskommen soll aber viel wurde ja noch nicht gesagt. Werdet ihr euch sie kaufen?
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

Solid-Snake14 am 10.03.2005 13:39 schrieb:
Jim-Morrison89 am 10.03.2005 13:34 schrieb:
Moin,

also ich hab zuletzt irgentwo gelesen die ps3 soll nicht vor 2007 auf den markt kommen. Da stimmt doch was nich oder, immerhin soll die xbox 2 schon vorraussichtlich dieses jahr in den läden stehn!!
also vielleicht wisst ihr ja mehr darüber als ich!! Achja und zum aussehen der ps3, vor ein-zwei wochen war ein bericht bei chip.de über die ps3 mit screenshots wie die ps3 womöglich aussehen könnte!

mfg jim
Ich hab auch gehört das sie erst 2007 rauskommen soll aber viel wurde ja noch nicht gesagt. Werdet ihr euch sie kaufen?
ich denke schon,solange ihr preis nicht alle rahmen sprengt^^.
kann man eigentlich die ps2 spiele dann auch auf der neuen spielen??
ja oder :confused:

also wer ein bissl was über die leistung der ps3 erfahren will, sollte auf den link klicken!!! http://www.chip.de/news/c1_news_13692279.html
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

@catch *rofl* mehr kann ich zu dir nicht sagen
spiel ruhig gameboy ist ja egal wie es aussieht wobei ich dir sowas anspruchsvolles wie tetris lieber nicht zumuten will.
 
AW: Playstation 3 Präsentation im März

OffTheWall am 10.03.2005 19:59 schrieb:
@catch *rofl* mehr kann ich zu dir nicht sagen
spiel ruhig gameboy ist ja egal wie es aussieht wobei ich dir sowas anspruchsvolles wie tetris lieber nicht zumuten will.

Richtig, es ist egal wie ein Spiel aussieht. Ich habe auch mit Spielen meinen spaß die nicht über eine zeitgemäße Technik verfügen. Manche Gameboy Spiele stecken vom Spielspaß her heute noch einige aktuelles Games in die Tasche.

Aber was sind schon Spielspaß und Gameplay wenn man supi krass fette Grafik haben kann, aldä?
 
Zurück